Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

Heute Morgen beim lesen hier im Forum, während ich in aller Ruhe meine Tasse Kaffee schlürfe ... kam mir der Gedanke das @Cornbuster (Holger) und @extantsrevenge (Nils) ein und dieselbe Person sein könnten??!! Eine gespaltene Persönlichkeit ... beide kaufen fast alles, immer das hin und her zwischen den Beautyshots, etc .... Gelddruckmaschine ... jetzt Beautyshots-Druckmaschine ... mhhhh

 

James Mcavoy Glass Movie GIF by Glass

 

 

  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Heute Morgen beim lesen hier im Forum, während ich in aller Ruhe meine Tasse Kaffee schlürfe ... kam mir der Gedanke das @Cornbuster (Holger) und @extantsrevenge (Nils) ein und dieselbe Person sein könnten??!! Eine gespaltene Persönlichkeit ... beide kaufen fast alles, immer das hin und her zwischen den Beautyshots, etc .... Gelddruckmaschine ... jetzt Beautyshots-Druckmaschine ... mhhhh

 

Unmöglich.

Nils hat keinen Aufenthaltspass für die sixtinische Kapelle.

Ausserdem gibt's am Bibelstand rechts daneben einen Padre, der gespaltene Persönlichkeiten auf'n Kilometer riecht.

Fazit: Ich für meinen Teil bin rein.

pope-f.gif.c53e977025af387f586a0a39b760e11b.gif

 

 

Edited by Cornbuster
  • Haha 16
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Danke der Nachfrage, nein, weder noch.

Nils hatte letzte Woche nochmals darum gebeten, nachzuhaken (lief über PM) - bisher aber ohne Erfolg.

 

Ich werde mich zukünftig von MAG abwenden - und kann das Label auch in keinster Form weiterempfehlen.

Die Editionen, die ich bisher erhielt, waren beschädigt.

Die Terminator-Box kam laut Sendungsverfolgung nicht einmal aus China raus und ging zurück an MAG.

Nachdem keine Reaktion von MAG aus erfolgte, bat ich etwa 2 Monate später um die Rückfrage durch MP.

 

Eine der Editonen (Last Action Hero) wurde ersetzt, allerdings nicht durch MAG, sondern John.

 

Edited by Cornbuster
  • Sad 13
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich werde mich zukünftig von MAG abwenden - und kann das Label auch in keinster Form weiterempfehlen.

Die Editionen, die ich bisher erhielt, waren beschädigt.

Die Terminator-Box kam laut Sendungsverfolgung nicht einmal aus China raus und ging zurück an MAG.

Nachdem keine Reaktion von MAG aus erfolgte, bat ich etwa 2 Monate später um die Rückfrage durch MP.

 

Eine der Editonen wurde ersetzt, allerdings nicht durch MAG, sondern John.

 

 

Vermutlich haben Sie das eigene Paket demoliert zurückerhalten und wollen deshalb nicht erstatten, da wertlos...

Dat is schon eine Ironie des Schicksals, nech??

bill hader laugh GIF

 

 

Edited by Cornbuster
  • Sad 8
Link to comment
Share on other sites


Ouh Backe, wenn ich mir die letzte Woche des French Room anschaue, besteht der eigentlich nur noch aus deutscher Übernahme.

Nils, wir könnten da langsam nen German-Sub-Room draus machen.

Ich würd' noch'n paar Kanonenschusslöcher in den French-Banner malen.

Boston Celtics Lol GIF by NBA

Edited by Cornbuster
  • Like 1
  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Cornbuster:

Ouh Backe, wenn ich mir die letzte Woche des French Room anschaue, besteht der eigentlich nur noch aus deutscher Übernahme.

Nils, wir könnten da langsam eigentlich nen German-Sub-Room draus machen.

Boston Celtics Lol GIF by NBA

 

eigentlich ,also wenn man das gaaanz genau nimmt , brauchen wir nur den deutschen Raum  -  hocken ja eh alle bei uns   🤣🤣👍

  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy