Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb Sir-Godric:

Soo..bei uns ist es jetzt leider wieder

soweit.

Ab Montag 2 Wo."Zwangsurlaub" wegen Lockdown.

Jetzt heisst es abwarten wie sich die Zahlen der Neuinfektionen entwickeln und ob sich die Lage in den Krankenhäusern entspannt.

Wahrscheinlich wird es wieder Kurzabeit geben.

 

wenn man das im Fernsehen sieht ist das bei euch ja sehr extrem,

wenn man schon entscheiden muss wer bleibt am Leben oder nicht,(wird weiter behandelt)

dann lieber so,ich drücke euch die Daumen und Zehen

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, Cornbuster said:

 

Is this GIF a photo of your current beautyshot-seeking-journey, buddy?

Allone?  Without me?

schitts creek wow GIF by CBC

 

Mate, I've been waiting for you.

 

You said you would be here, but you haven't showed up. 

 

tumblr_pl0p5yc0Nf1wltejzo1_500.gifv

 

I thought Germans were supposed to be very punctual. 😄

 

Edited by Fortis93
  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, Fortis93 said:

 

Mate, I've been waiting for you.

 

You said you would be here, but you haven't showed up. 

 

tumblr_pl0p5yc0Nf1wltejzo1_500.gifv

 

I thought Germans were supposed to be very punctual. 😄

 

 

I was on time to the second.

Location: Media-Psychos-Beautyshots-Seeking-Center, Merrit Island, USA,

Time: 0600 am, UTC +0.

Indy.gif.9df7f1dc40eea0785e03962bbaa66d40.gif

 

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Sir-Godric said:

Soo..bei uns ist es jetzt leider wieder

soweit.

Ab Montag 2 Wo."Zwangsurlaub" wegen Lockdown.

Jetzt heisst es abwarten wie sich die Zahlen der Neuinfektionen entwickeln und ob sich die Lage in den Krankenhäusern entspannt.

Wahrscheinlich wird es wieder Kurzabeit geben.

 

Bei uns auch ... ich verstehe die Politik nicht mehr, so viel neue Erkenntnisse und weiterhin so viele falsche Entscheidungen :COLERE:

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, swish said:

Also 3d wird es sicher nicht sein. Werden wenn es 4k ist es sicher auch auf dem spine sein wie auch bei den anderen release. Aber mir spielt das keine rolle was drauf steht

 

Danke für die Info, werde aber dieses Release von HDZeta auslassen. Werde dann bei dem Manta Lab Release zuschlagen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Frage in die Runde bzgl DPD:

Ich hab gestern eine Karte im Briefkasten gehabt von DPD.

Unter der angegebenen Paketnummer finde ich im Tracking nur den Hinweis:

Absender: The Hut Group (also Zavvi)

Infotext: Ihr DPD Zusteller: Wir haben die Auftragsdaten zu diesem Paket erhalten.

 

Aber warum steht denn auf der Karte im Briefkasten "Ihr Paket ist da! Ich habe Sie heute nicht angetroffen.".

 

Kennt sich damit jemand aus ? DPD schmeisst einem doch nicht ne Karte mit der Sendungsnummer in den Briefkasten, nur um mir mitzuteilen, dass das Paket nun in  Uk auf die Reise geht. Das wär ja lächerlich.

 

Edited by raylight
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites


vor 46 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Bei uns auch ... ich verstehe die Politik nicht mehr, so viel neue Erkenntnisse und weiterhin so viele falsche Entscheidungen :COLERE:

Ja leider fehlte und fehlt einfach der Mut, die richtigen Entscheidungen rechtzeitig zu treffen. Kann ich aber teilweise sogar verstehen, da dieser Vorwurf auch vielen Bürgern gemacht werden kann, die dann wieder diese Entscheidungen als Eingriff in ihre private Freiheit kritisieren.

Man sehe sich nur an, was in Wien passiert. Man weiß, das die Impfung ein Weg aus diesem Dilemma ist. Die Zahlen erschlagen die Argumente der Impfgegner (nur 10% der Intensivpatienten sind Geimpfte und von diesen 10% waren alle! Risikopatienten) und trotzdem gehen die Leute auf die Straße, protestieren gegen die einzig logische Vorgehensweise und erkennen einfach nicht, dass sie Teil des Problems sind, wenn Sie Grundrechte unsolidarisch und egoistisch ausüben.

Edited by hal56
  • Like 7
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, hal56 said:

Yes, unfortunately, there was simply a lack of courage to make the right decisions in good time. But I can even partially understand that this reproach can also be made to many citizens, who then criticize these decisions as an interference with their private freedom.

Just look at what is happening in Vienna. It is known that vaccination is a way out of this dilemma. The numbers overwhelm the arguments of all vaccine opponents (only 10% of intensive care patients are vaccinated and of these 10% were all! Risk patients) and still people take to the streets, protest against the only logical course of action and simply do not realize that they are part of the problem if you exercise your basic rights with disrespect and selfishly.

 

I have a feeling we may be joining you guys soon.

 

This week we've had thousands of people gathering everyday in major cities to protest against vaccine mandates.

 

So far 70% of our population is fully vaccinated, so we're not out of the woods yet.

  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb hal56:

Ja leider fehlte und fehlt einfach der Mut, die richtigen Entscheidungen rechtzeitig zu treffen. Kann ich aber teilweise sogar verstehen, da dieser Vorwurf auch vielen Bürgern gemacht werden kann, die dann wieder diese Entscheidungen als Eingriff in ihre private Freiheit kritisieren.

Man sehe sich nur an, was in Wien passiert. Man weiß, das die Impfung ein Weg aus diesem Dilemma ist. Die Zahlen erschlagen die Argumente sämtliche Impfgegner (nur 10% der Intensivpatienten sind Geimpfte und von diesen 10% waren alle! Risikopatienten) und trotzdem gehen die Leute auf die Straße, protestieren gegen die einzig logische Vorgehensweise und erkennen einfach nicht, das sie Teil des Problems sind, wenn Sie Grundrechte unsolidarisch und egoistisch ausüben.

 

Das Problem ist das sich niemand was vorschreiben lassen will. Aber so geht das halt nicht 

Als wir in Thailand angekommen waren, mussten wir zum PCR Test. Und dann im Hotelzimmer in Quarantäne warten, bis der negative Bericht da war. Was wir auch brav gemacht haben..... 

Und jetzt zu Hause mussten wir noch 5 Tage zu Hause in Quarantäne verbringen. Bei dem Wetter eh kein Problem. Hab meinem Schwager einen Einkaufszettel geschrieben was er alles kaufen soll.... 

 

Wenn man sich daran hält ist die Gefahr doch geringer für andere, aber nein man macht lieber das was man will....... Und hinterher meckern das alles so schlimm ist 🤮

  • Like 7
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy