Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
2 minutes ago, Catgirl said:

@extantsrevenge Nils wie schaut es denn nun mit unserem verbleiben hier im Forum aus? Ist da schon eine Lösung gefunden worden? Weil ich bin gern hier und möchte auch wieder ein Platin Paket kaufen. Ich wollte dir eine Mail schreiben, aber die kam bei dir nicht an. 

squirrel GIF

PM nicht angekomen???? Sollte es eigentlich keine Probleme mit geben, bekomme reichlich 😅

 

Genaue Info kann ich noch nicht geben, aber ich habe eine gutes Gefühl 😊

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Haut mich nicht vom Hocker und ist mir irgendwie zu Schwarz/Weiß ... werde diese Edition auslassen.

 

Hoffe insgeheim doch, dass Manta Lab uns was Schönes präsentiert 😉

Denke zu diesem Film wird es nicht viel Artwork geben. Aber wird trozdem hdz und manta gekauft. Auch wenn man nicht weiss wann hdz mal was veröffentlicht

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, swish said:

Denke zu diesem Film wird es nicht viel Artwork geben. Aber wird trozdem hdz und manta gekauft. Auch wenn man nicht weiss wann hdz mal was veröffentlicht

 

HDZeta und Manta Lab machen (in meinen Augen) immer schöne Editionen, aber ich muss auch leider feststellen, dass eben beide Anbieter immer häufiger dieselben Bildmotive verwendet. Bis jetzt habe ich auch immer beide gekauft, aber ich bin mir nicht mehr so sicher ... vielleicht lege ich mich auf Manta Lab fest, als primärer Publisher und wenn HDZeta was wirklich Außergewöhnliches rausbringt, dann diese noch zusätzlich. Dann aber wiederum hätte man Lücken in der Sammlung. Es ist zum heulen :PLEURE:

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

HDZeta und Manta Lab machen (in meinen Augen) immer schöne Editionen, aber ich muss auch leider feststellen, dass eben beide Anbieter immer häufiger dieselben Bildmotive verwendet. Bis jetzt habe ich auch immer beide gekauft, aber ich bin mir nicht mehr so sicher ... vielleicht lege ich mich auf Manta Lab fest, als primärer Publisher und wenn HDZeta was wirklich Außergewöhnliches rausbringt, dann diese noch zusätzlich. Dann aber wiederum hätte man Lücken in der Sammlung. Es ist zum heulen :PLEURE:

Manta hat zurzeit es einfacher sachen zu releasen als hdz. Das mit der motiv wahl kann auch von den studios aus gehen. Vieleicht geben sie ja nur eine handvoll motive frei oder beide haben genau die gleiche auswahl

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, Catgirl said:

@extantsrevenge Nils wie schaut es denn nun mit unserem verbleiben hier im Forum aus? Ist da schon eine Lösung gefunden worden? Weil ich bin gern hier und möchte auch wieder ein Platin Paket kaufen. Ich wollte dir eine Mail schreiben, aber die kam bei dir nicht an. 

 

2 hours ago, extantsrevenge said:

squirrel GIF

PM nicht angekomen???? Sollte es eigentlich keine Probleme mit geben, bekomme reichlich 😅

 

Genaue Info kann ich noch nicht geben, aber ich habe eine gutes Gefühl 😊

 

No we do not want you to leave we love you all❣️

 

Excited George Costanza GIF

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb extantsrevenge:

Habe noch Beautyschot für euch

 

FS

grafik.thumb.png.99b5597589a619ea4367811f9c3cdd67.png

 

DL

grafik.thumb.png.0a3cc9c0903e9ec3bc387c281f81d68d.png

 

SB

grafik.thumb.png.a189e47d88676d044c653bd41aeb7e07.png

Muss man immer erst bescheuerte Themen ansprechen dass du was raus rückst 😆😉

@thomue1987 hast pn Bro.

Auf jeden Fall alles zum verrückt werden! Ich bin froh dass ich jeden Tag zu euch rein schauen kann und den Alltag ein Stück entfliehen kann. Ich schätze jeden und seine Meinung, kein Grund sich Köpfe einzuschlagen 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy