Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9640

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8424

  • Catgirl

    7103

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb hal56:

Ach du warst schon mal bei ihnen. Thomas hat mir mal ein paar Fotos geschickt. Die scheinen ja fast zwischen den Editionen zu leben, so voll war es.

 

kein Wunder,sollten die Preise mal senken,dann wäre es nicht mehr so voll,

zu Anfang Editionen gekauft die mir fehlten,dann nie mehr

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb hal56:

Ach du warst schon mal bei ihnen. Thomas hat mir mal ein paar Fotos geschickt. Die scheinen ja fast zwischen den Editionen zu leben, so voll war es.

Ist so. Ist zwar schon eine weile her aber jede freie zone ist voll mit editionen. Hatten sogar ein zimmer voll mit pakete die bereit waren zum verschicken oder zum verpacken. Ihre idee war noch eine grössere wohnung oder ein haus zu finden um all die editionen unterzubriengen

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb swish:

Ist so. Ist zwar schon eine weile her aber jede freie zone ist voll mit editionen. Hatten sogar ein zimmer voll mit pakete die bereit waren zum verschicken oder zum verpacken. Ihre idee war noch eine grössere wohnung oder ein haus zu finden um all die editionen unterzubriengen

 

haben die keinen Laden ?

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Wieso? Gibt doch die wirklich tolle HDZeta VÖ. Die schaut 1000 mal besser aus und hat auch noch ein Steel drin wo man nicht gleich 🤮 könnte, wenn man es sieht 😉.

 

...Stimmt!  You Got It Yes GIF by NETFLIX

 

...Dennoch! Gladiator & Die Verurteilten gehen immer... "Das macht den Kohl auch nicht mehr fett"... xD

 

Make It Rain Reaction GIF

  • Like 2
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, swish said:

Denke John wird schon die kontidionen erklären was geht und was nicht falls sie es werden. Es hat sich noch jemand anderes gemeldet

 

Schau Dir nur mal die WeET-Preise an...

Ich hatte früher nen paar günstige Nachkäufe, aber Vieles sprängt schon handelsübliche Preisvorstellungen - selbst für unsere Branche.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Cornbuster:

 

Schau Dir nur mal die WeET-Preise an...

Ich hatte früher nen paar günstige Nachkäufe, aber Vieles sprängt schon handelsübliche Preisvorstellungen - selbst für unsere Branche.

Ja ihre preise steigen und senken sich wie an der börse. Ich weiss noch letztes jahr konnte ich avengers infinity war weet lenti für 60.- anstatt 100.- franken kaufen dank dem rabatt und nacher haben sie denn preis auf 130/140 gehoben ohne rabatt. Denke ihre preise ist auch der grund warum sie noch soviele sachen auf lager. Aber sie sind ja frei ihre preise zu setzen solange leute da einkaufen oder vorbestellen

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...einmal was bestellt bei den Jungs! Ware, Versand & Verpackung war alles... TOP 👌👍

...der Preis nicht... Austin Powers Reaction GIF

Service ist immer sehr gut bei Ihnen. Auch dass sie extra über die Grenze fahren zum Versenden finde ich toll.

Werde bei nächstem Sale von ihnen sicher mal reinschauen, ob was dabei ist...

Edited by hal56
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


10 minutes ago, Gladiator_MV said:

 

... order something from the boys once! Goods, shipping & packaging was everything ... TOP 👌 👍

... the price not ... Austin Powers Reaction GIF

 

@hal56 was kind enough to introduce me to them.

 

The EverythingBlu edition of The Mummy Trilogy (The Book of the Living) was packaged excellently....but, yes, price-wise was interesting.

 

And it was also the first edition of mine to be held and examined by customs. 

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


18 minutes ago, hal56 said:

Service ist immer sehr gut bei Ihnen. Auch dass sie extra über die Grenze fahren zum Versenden finde ich toll.

Werde bei nächstem Sale von ihnen sicher mal reinschauen, ob was dabei ist...

 

Das lassen sie sich aber auch teuer bezahlen - wir sind bei einer einfachen Sendung nach Deutschland bereits bei mittlerweile über 20 Euro, wobei die Grundfrankierung DHL-Paket 2 oder 5 Kilo (also 5 oder 6 Euro) ist. Wenn du den Kofferraum voll mit Paketen hast, ist dieser Service ein lukratives Geschäft - Zürich - Rheinfelden kostet an Benzin nicht die Welt.

Bis sie irgendwann mal erwischt werden...

Edited by Cornbuster
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy