Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 30 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

@all ist noch jemand genau so unschlüssig wie ich bei Aquaman hdzeta. Ich möchte gerne das 4k Single Lenti. Wenn jetzt jemand noch das 2d Single Lenti oder Double Lenti nimmt, könnte ich ein one click ordern... Oder vielleicht öffnet jemand und verkauft was  aus seiner Box 🤔

Mhmm ich steh noch vor einem viel größeren Dilemma. Mir gefällt beim SL die Vorder- und beim DL Die Rückseite am Besten. So dass ich wohl oder übel das ganze OC behalten werde 😂..

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 37 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

@all ist noch jemand genau so unschlüssig wie ich bei Aquaman hdzeta. Ich möchte gerne das 4k Single Lenti. Wenn jetzt jemand noch das 2d Single Lenti oder Double Lenti nimmt, könnte ich ein one click ordern... Oder vielleicht öffnet jemand und verkauft was  aus seiner Box 🤔

Gibt keine halben Sachen 😉😂

 

C5B96CFF-E037-4334-9AE1-E285D7F4BAA7.gif.895e1bc46a033c13a39d64d16a0a19b4.gif

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb carphunter:

Hallo Michael

Danke Dir noch für den Link zu dem Card Holder.

Ich habe ihn gestern gleich bestellt und bezahlt.

Wird er direct zu mir geschickt , oder kommt er mit der nächsten Edition ?

 

Was für ein Link? Ich habe dir nichts geschickt :) Alle Sachen, die du aus dem Store bestellst kommen zu @thomue1987 und er wird es dann mit einer deiner nächsten Editionen versenden um Versandkosten zu sparen ;)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb icewire:

Was für ein Link? Ich habe dir nichts geschickt :) Alle Sachen, die du aus dem Store bestellst kommen zu @thomue1987 und er wird es dann mit einer deiner nächsten Editionen versenden um Versandkosten zu sparen ;)

 

Sorry das war Thomas 😂😂😂

Danke dir trotzdem für die Antwort.

😎😎😎

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Verdammte Hacke. Hatte mich so aufs one-click ordern gefreut. Aber Kimchi hat es am Ende zwar nicht 100% verbockt, aber leider eben auch nicht richtig gemacht. Hab meinen Senf dazu schon im Release-Thread dazu abgelassen. Ich verstehe echt nicht, warum am Ende immer so seltsame Releases bei rauskommen, wenn es in den Foren diverse Beispiele von Custom-Covern gibt, die diese (in meinen Augen) optisch um Längen schlagen. Manchmal hab ich den Eindruck, die lassen da Diejenigen dran werkeln, die am wenigsten Bock auf das Release haben. 😟

Edited by raylight
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb raylight:

Verdammte Hacke. Hatte mich so aufs one-click ordern gefreut. Aber Kimchi hat es am Ende zwar nicht 100% verbockt, aber leider eben auch nicht richtig gemacht. Hab meinen Senf dazu schon im Release-Thread dazu abgelassen. Ich verstehe echt nicht, warum am Ende immer so seltsame Releases bei rauskommen, wenn es in den Foren diverse Beispiele von Custom-Covern gibt, die diese (in meinen Augen) optisch um Längen schlagen. Manchmal hab ich den Eindruck, die lassen da Diejenigen dran werkeln, die am wenigsten Bock auf das Release haben. 😟

Stimmt, am innovativsten finde ich immer noch das FS A, allerdings würde mir da die Rückseite des Lentis echt besser drauf gefallen. Zum Steelbook hatte ich mich auch schon geäußert. Da hätten Sie dann doch lieber beim ersten Konzept bleiben sollen, anstatt dann sowas liebloses daherzuzaubern. Ich glaub ich bin froh, das Zavvi Steel in meinem Besitz zu haben und werde hier wirklich passen müssen. in meinen Augen hats Kimchi versaut.

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb BobaFett1974:

Stimmt, am innovativsten finde ich immer noch das FS A, allerdings würde mir da die Rückseite des Lentis echt besser drauf gefallen. Zum Steelbook hatte ich mich auch schon geäußert. Da hätten Sie dann doch lieber beim ersten Konzept bleiben sollen, anstatt dann sowas liebloses daherzuzaubern. Ich glaub ich bin froh, das Zavvi Steel in meinem Besitz zu haben und werde hier wirklich passen müssen. in meinen Augen hats Kimchi versaut.

Dann gründe doch mal dein eigenes Label, bist doch kreativ genug 😂 Woran hakt es? Geld? Nimm @CAYENNE-FAHRER als Investor, der hat genug 😁. Marketing? Kann @extantsrevenge übernehmen. Käufer und Interessenten? Mehr als genug Psychos hier vorhanden 😂

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb icewire:

Dann gründe doch mal dein eigenes Label, bist doch kreativ genug 😂 Woran hakt es? Geld? Nimm @CAYENNE-FAHRER als Investor, der hat genug 😁. Marketing? Kann @extantsrevenge übernehmen. Käufer und Interessenten? Mehr als genug Psychos hier vorhanden 😂

Wenn das mal so einfach wäre ;)....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb extantsrevenge:

Keiner mag mein FDTD Update

JUqg0O4.gif

 

 

Group Buy ist nun offen für Updates und neue Requests

 

ist auch schwer zu mögen nils 😀 bin doch sehr enttäuscht. als info kam dass FDTD eine Premium bekommt war ich richtig heiss. Artworks sind nun leider nicht so der bringer - aber denke live wird es dann trotzdem befriedigend!

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb raylight:

Verdammte Hacke. Hatte mich so aufs one-click ordern gefreut. Aber Kimchi hat es am Ende zwar nicht 100% verbockt, aber leider eben auch nicht richtig gemacht. Hab meinen Senf dazu schon im Release-Thread dazu abgelassen. Ich verstehe echt nicht, warum am Ende immer so seltsame Releases bei rauskommen, wenn es in den Foren diverse Beispiele von Custom-Covern gibt, die diese (in meinen Augen) optisch um Längen schlagen. Manchmal hab ich den Eindruck, die lassen da Diejenigen dran werkeln, die am wenigsten Bock auf das Release haben. 😟

 

So sind die Geschmäcker verschieden .

Ich finde das Lenti Super Geil. ( Orginal Kinoplakat )

Und das mit Salma, ist mal was anderes. Finde ich auch sehr Geil.

Abgesehen davon liebe ich den Film ❤️❤️❤️

Die Entscheidung wird für mich nicht einfach werden 🤔🤔🤔

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy