Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 27 Minuten schrieb carphunter:

Weekend of hell 

image.jpg

 

Das seid ihr ? Ich werd bekloppt ! Ich muss heute Abend unbedingt ein Foto von einem meiner besten Kumpels Carsten machen. Er und Rüdiger könnten waschechte Brüder sein.

Wie geil ist das denn ? 😎

Das gibts echt nicht...unglaublich...Moment...ich muss mal ein Bild suchen...man das ist ja witzig...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Falls jemand überlegt in Hellboy zu gehen. Wie formuliere ich es am besten? Entweder nutzt das Geld für einen GB (@extantsrevenge kann da sicher was empfehlen😂) oder verbrennt es einfach, dann habt ihr wenigstens ein bisschen Wärme bei der momentanen Kälte und etwas mehr zu sehen als bei dem Film😂

 

Ich fand die ersten beiden Teile nicht schlecht/unterhaltsam, keine Klassiker, aber hey bei Superhelden Filmen drücke ich oft ein Auge zu. Trotz eines guten Cast, war der Film so erbärmlich, dass ich im Film überlegte ob es noch Zeiten für einen anderen Film gibt. Grottige Story, der Versuch eine Charakterentwicklung zu zeigen die dermaßen schlecht war (noch einmal das Wort Schicksal und ich wäre den Zeugen Jehovas beigetreten) und keine Action Szenen die wirklich top waren. Der Humor,... also keine Frage, dass ist eine totale Ansichtssache. Aber der war schlecht. Einen richtigen Lacher habe ich nicht einmal gehört.

 

Fazit: 3/10 mit der einzigen Chance durch eine 5 Euro Amaray Aktion in meine Sammlung zu gelangen.

Edited by Phil.
  • Like 3
  • Thanks 4
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, Phil. said:

Eigentlich war der Plan heute Shazam. Aber nach dem Fiasko wollte ich lieber fragen😅 Schon einer drin gewesen?

 

Hier mein Post von Montag

 

On 4/8/2019 at 6:01 PM, extantsrevenge said:

tenor.gif

 

Shazam hat mir übrigens gut gefallen, besser als erwartet. Die Story hält sich stark an die neue Origin und wurde gut umgesetzt. Die Comedy hat gepasst, Action und Effekte waren gut, Easter Eggs für Shazam Kenner (wie mich), gab es auch 😊. Ich hoffe das es eine Fortsetzung geben wird. 9/10 Punkten

 

Mit Hellboy hört sich ja grausam an 😰, der kann doch eigentlich Action. Doomsday ist ein Knaller und The Descent und Centurion beide gut. Hat auch 2 der Action Episoden von Game of Thrones gemacht. Wobei die Trailer schon nicht so gut waren, werde nicht ins Kino gehen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Stunden schrieb Sephiroth:

Das Bild lässt sich wohl nicht öffnen▶Miss Sloane Kimchi/ BluCollection Fullslip ovp

 

Alter Schwede ich wusste nicht, dass dat Teil so durch die Decke geht, selbst Wdpung kann die Edition nur für 120-130 $ besorgen...etwas zu krass für ein Amaray/Scanavo Fullslip, ist ja nichtmal für mich, mal sehen, Hoffnung bleibt🙏

Link to comment
Share on other sites


15 minutes ago, extantsrevenge said:

Mit Hellboy hört sich ja grausam an 😰, der kann doch eigentlich Action. Doomsday ist ein Knaller und The Descent und Centurion beide gut. Hat auch 2 der Action Episoden von Game of Thrones gemacht. Wobei die Trailer schon nicht so gut waren, werde nicht ins Kino gehen.

 

Bin auch nur wegen der Action reingegangen. Genau einen Kampf fand ich gut. Aber ansonsten irgendiwe mitgerissen wurde ich nicht. Wobei das natürlich nur meine Meinung ist.

 

Naja, vllt findet man ihn besser wenn man mit dem Gedanken reingeht, dass es ein Trash Film wird. Aber gestern war ja noch jemand vom Forum drin🤔 Bin Mal gespannt wie er den fand.

 

Shazam hört sich gut an. Bei 9/10 gehts aufjedenfall da rein😎

Edited by Phil.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Sephiroth:

 

Alter Schwede ich wusste nicht, dass dat Teil so durch die Decke geht, selbst Wdpung kann die Edition nur für 120-130 $ besorgen...etwas zu krass für ein Amaray/Scanavo Fullslip, ist ja nichtmal für mich, mal sehen, Hoffnung bleibt🙏

😯 Gut, dass ich mir mein Exemplar damals gesichert habe.

Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb Sephiroth:

 

Alter Schwede ich wusste nicht, dass dat Teil so durch die Decke geht, selbst Wdpung kann die Edition nur für 120-130 $ besorgen...etwas zu krass für ein Amaray/Scanavo Fullslip, ist ja nichtmal für mich, mal sehen, Hoffnung bleibt🙏

 

Versuch mal noch koreanmuse bei ebay, der ist auch gut! 😎

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy