Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Rockntoni87:

falls du nur das Steelbook haben möchstest würde mir das bei meiner entscheidung 2 editionen zu nehmen helfen *zwinker

 

Da bin ich echt am überlegen, da mir das Steel wirklich gut gefällt........ 🤔

vor 38 Minuten schrieb icewire:

Hängen bei eurem Batman OC auch so komische Klebefäden dran? Echt mühsam die ab zu bekommen.

 

Ja die feg ich einfach mit der Hand ab, ist doch ganz einfach....... 😳

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
29 minutes ago, icewire said:

Das hier meine ich. Jemand eine Idee wie man das gut weggekommen könnte? Und nein ich mache es nicht auf 😝

 

313488DC-49A7-437F-BC33-1A59121DB28A.thumb.jpeg.1d117b1a44366f033112208d51916e1d.jpeg

Das geht ganz einfach ab, einfach etwas Tesafilm nehmen und immer tupfen, dann löst es sich Stück für Stück. 5 Min und meine Box war sauber.

 

Also bitte keine wilden Experimente 😅

  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


Stimmt. Danke ! An den Guten hab ich gar nicht gedacht. Dann schau ich evtl. doch noch bei ihm vorbei. ISt bei mir momentan blöd. Hab in der letzten Zeit immer wieder Editionen verpasst, weil mir die Zeit fehlt, mich regelmäßig zu informieren. 😥

 

Es wäre so schön wenn das Leben etwas einfacher wäre...momentan zumindest. *seufz*

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb BobaFett1974:

Ha ihr Hosens.... Hab mein versautes DL von Last Jedi von den Lentis befreit weil dieselben Motive ja sozusagen als FS drunter sind & ratet mal, womit ich die Klebereste entfernt habe 😉. Geht wunderbar & beschädigt rein gar nichts. 

Habe es mit Nagellackentferner gemacht, bevor ich es mit Tesa gemacht habe. Ging dann auch gut weg.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


∆∆ 

 

Schönen guten Morgen 

 

Ohhh ja aber bis jetzt haben meine doofen Euromillionen scheine nicht gezogen, sobald ich den Hauptgewinn mache Zahl ich eine Runde Steels 😂😂😂

 

So Leute und wieder regnet es bei uns, vlt Tag 2 wetterschicht? Noch dazu kurze Woche, würde heißen, ab 10 vormittags Wochenendbeginn :)

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy