Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

Moin @ All . 

@raylight kommt drauf an, ob überall deutscher Ton drauf sein muss. Ich hab mir das französische 4K Steel gekauft. Da ist 2d/3d und extended auch enthalten. Es sind auch alle gewünschten Hi-fi Arten, also Atmos & Co. vorhanden, allerdings nur auf English. Einzig die 4K Scheibe hat deutschen DTS HD MA Ton drauf. Hoffe ich konnte helfen 😉. Übrigens die ext. scheint es allgemein nur auf englisch zu geben, da die auch auf keinen französischen Ton hat.

Edited by BobaFett1974
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 2 Stunden schrieb thomue1987:

Moin allerseits!

 

Mein Morgen hat schon SEHR emotional begonnen. Hatte das Glück die letzten 5 Minuten und Teile der Abschiedszeremonie von Dirk Nowitzkis letztem Heimspiel zu sehen. Gänsehaut am ganzen Körper..

 

Wären nur die Hälfte aller Sportler so wie er, hätten wir alle NOCH etwas mehr Respekt vor dem was sie so leisten..

 

Vor diesem Typen verneige ich mich. Das war ein richtiger Sportsmann. Und er hat da drüben Geschichte geschrieben. Viele wissen glaube ich gar nicht was der da geleistet hat.

 

Mal 2 Beispiele... Direkt hinter Jordan...Wahnsinn!

 

FB_IMG_1554876082464.thumb.jpg.1b77bb87f3b10957da2bbb39862ea0d5.jpgFB_IMG_1554875917128.thumb.jpg.899faa858d719fde57e2dfeec3d62900.jpg

 

Und er ist immer auf dem Teppich geblieben! Bis heute...

 

Großartig!

 

FB_IMG_1554875929164.thumb.jpg.5943c0b44d0d130559fefc51966d8b21.jpg

 

Abschied Nowitzki!

Edited by hummels23
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 11 Stunden schrieb Peterrr:

War nicht jemand auf der Suche nach Sicario von kimchi???

 ich habe es gesucht, aber habe es Montag noch bestellen können. habe mich auch zwischen Lenti und Fullslip entscheiden müssen, habe dann das Lenti genommen, weil ich es einfach optisch geil finde:-)

 

@all Guten morgen und frohes Bergfest

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb hummels23:

 

Vor diesem Typen verneige ich mich. Das war ein richtiger Sportsmann. Und er hat da drüben Geschichte geschrieben. Viele wissen glaube ich gar nicht was der da geleistet hat.

 

Mal 2 Beispiele... Direkt hinter Jordan...Wahnsinn!

 

FB_IMG_1554876082464.thumb.jpg.1b77bb87f3b10957da2bbb39862ea0d5.jpgFB_IMG_1554875917128.thumb.jpg.899faa858d719fde57e2dfeec3d62900.jpg

 

Und er ist immer auf dem Teppich geblieben! Bis heute...

 

Großartig!

 

FB_IMG_1554875929164.thumb.jpg.5943c0b44d0d130559fefc51966d8b21.jpg

 

Abschied Nowitzki!

Kann ich nur bestätigen, vor allem auch Privat ein absolut sympatischer Typ👍. Hab den mal auf ner Party kennengelernt. Der Ex von meiner Frau hat mit ihm zusammen Abi gemacht.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb BobaFett1974:

Kann ich nur bestätigen, vor allem auch Privat ein absolut sympatischer Typ👍. Hab den mal auf ner Party kennengelernt. Der Ex von meiner Frau hat mit ihm zusammen Abi gemacht.

Ja ein super Sportler, der immer bodenständig war, keine Skandale aufzuweisen hatte und immer seine Leistungen gebracht hat 👍

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb forenhase:

 

Ja, ins falsche:PxD

 

Im ernst, hatte ich schon mal. Gewartet wie blöde und es kam nicht an. Dann stand was drin wie wurde fehlgeleitet.

 

da könnte ich Dir jetzt was zu sagen,

aber das Postgeheimnis zwingt mich dazu es zu verschweigen,

ich sage nur fehlgeleitet war es nicht......

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy