Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

So...für mich geht es am 23.04. in ein Double Feautre (IW/EG). Ohne allem Schnick Schnack...

 

Am 27.04 gehe ich dann nochmal mit meinem Bruder in den Filmpalast in Lüdenscheid. Vorher schön Derby schauen, was Essen und dann ins Kino. An dem Tag dann aber Highend inklusive 3D.

 

Ich freue mich schon und bin gespannt. Infinity War muss man erstmal toppen. Aber die Russos haben sicher wieder einen rausgehauen ! 😉

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb hummels23:

So...für mich geht es am 23.04. in ein Double Feautre (IW/EG). Ohne allem Schnick Schnack...

 

Am 27.04 gehe ich dann nochmal mit meinem Bruder in den Filmpalast in Lüdenscheid. Vorher schön Derby schauen, was Essen und dann ins Kino. An dem Tag dann aber Highend inklusive 3D.

 

Ich freue mich schon und bin gespannt. Infinity War muss man erstmal toppen. Aber die Russos haben sicher wieder einen rausgehauen ! 😉

Gibst dir echt das Double Feature. Respekt. Das hab ich das letzte Mal bei Herr der Ringe gemacht allerdings war es ein Triple Feature und das ist schon 16 Jahre her.  Ich glaub jetzt würd ich das nimmer machen. Werd einfach zu alt für den Sch..ss...😂

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb hummels23:

So...für mich geht es am 23.04. in ein Double Feautre (IW/EG). Ohne allem Schnick Schnack...

 

Am 27.04 gehe ich dann nochmal mit meinem Bruder in den Filmpalast in Lüdenscheid. Vorher schön Derby schauen, was Essen und dann ins Kino. An dem Tag dann aber Highend inklusive 3D.

 

Ich freue mich schon und bin gespannt. Infinity War muss man erstmal toppen. Aber die Russos haben sicher wieder einen rausgehauen ! 😉

gerade auch Karten gebucht.

24.4 in Karlsruhe..IMAX. 😍

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb BobaFett1974:

Gibst dir echt das Double Feature. Respekt. Das hab ich das letzte Mal bei Herr der Ringe gemacht allerdings war es ein Triple Feature und das ist schon 16 Jahre her.  Ich glaub jetzt würd ich das nimmer machen. Werd einfach zu alt für den Sch..ss...😂

 

Jap...ich ziehe es durch ! 😄 Mein letztes Triple war der Hobbit... Wenn ich das schon geschafft habe (und ich bin die Nacht davor noch ordentlich steil gegangen), dann schaffe ich das jetzt auch. 🙂 Das Gute...keine störenden Pausen... 🙂

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Minuten schrieb hummels23:

 

Jap...ich ziehe es durch ! 😄 Mein letztes Triple war der Hobbit... Wenn ich das schon geschafft habe (und ich bin die Nacht davor noch ordentlich steil gegangen), dann schaffe ich das jetzt auch. 🙂 Das Gute...keine störenden Pausen... 🙂

Meins HdR Extended, Morgens um 9 Uhr ins Kino und Abends um 21 Uhr raus. Mir tat noch nie so der Arsch weh :D

Edited by icewire
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
19 minutes ago, hummels23 said:

So...für mich geht es am 23.04. in ein Double Feautre (IW/EG). Ohne allem Schnick Schnack...

 

Am 27.04 gehe ich dann nochmal mit meinem Bruder in den Filmpalast in Lüdenscheid. Vorher schön Derby schauen, was Essen und dann ins Kino. An dem Tag dann aber Highend inklusive 3D.

 

Ich freue mich schon und bin gespannt. Infinity War muss man erstmal toppen. Aber die Russos haben sicher wieder einen rausgehauen ! 😉

 

Ich habe mal eine Star Trek Nacht mit Teil 1-6 mitgemacht, von abends bis morgens 😱 (genauen Zeit weiß ich nicht mehr, ist lange her), seit dem mache ich keine Double Feaute oder Triple im Kino 😅, dass war dann doch zu heftig, vom 5ten Teil habe ich nicht viel mitbekommen 😴. Aber ich wollte sie unbedingt auf meiner Kinoliste haben 🤣

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb icewire:

Meins HdR Extended, Morgens um 9 Uhr ins Kino und Abends um 21 Uhr raus. Mir tat noch nie so der Arsch weh :D

 

Extended auch noch - Autsch ! Die habe ich mir letztes Weihnachten auf der Couch gegeben. Aber ein Teil am Tag. IW und EG gehen nichtmal 6 Stunden... das ist wirklich noch vertretbar... 😛

 

WAS IST DENN LOS MIT EUCH ?! 😉

 

image.png.d172dad402b5b05615ab7d8694ba7540.png

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 27 Minuten schrieb icewire:

Meins HdR Extended, Morgens um 9 Uhr ins Kino und Abends um 21 Uhr raus. Mir tat noch nie so der Arsch weh :D

Na da warn die Zeiten ja wenigstens tagsüber. Bei Uns war das HDR Triple damals so ausgelegt, dass um 24:00Uhr der 3Teil anfangen konnte. Warn so gegen halb 5 daheim und standen um 7:00 Uhr wieder auf der Matte, weil wir (meine Frau und ich) keinen Urlaub gekriegt hatten 😵...

  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

 

ja und ,hatte ich auch schon Frankfurt - Salvador de Bahia (Brasilien) das ist doch nix . Flieg mal von London nach Australien ,da biste über 21 Stunden unterwegs ...... :D:P;)

Ja oder von Frankfurt über Seoul nach Aukland, das waren 22 Stunden reine Flugzeit, bei 36 Stunden Reisezeit 😂😂😂

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb BobaFett1974:

Ja oder von Frankfurt über Seoul nach Aukland, das waren 22 Stunden reine Flugzeit, bei 36 Stunden Reisezeit 😂😂😂

Meine längste Flugzeit war mal 

Maui- Oahu -Vancouver- Frankfurt- Berlin 

 

meine Freundin hatte damals ausgerechnet mit sämtlichen Zeitverschiebungen:  von morgens in Maui aufstehen bis Berlin Haustürklinke = 52 Stunden  ich konnte kein Flugzeug mehr sehen O.oO.o und damals war ich noch jung und knusprig  :D;)

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

Meine längste Flugzeit war mal 

Maui- Oahu -Vancouver- Frankfurt- Berlin 

 

meine Freundin hatte damals ausgerechnet mit sämtlichen Zeitverschiebungen:  von morgens in Maui aufstehen bis Berlin Haustürklinke = 52 Stunden  ich konnte kein Flugzeug mehr sehen O.oO.o und damals war ich noch jung und knusprig  :D;)

Ja verständlich. Uns ging´s nach dem Rückflug genauso. Waren, weil der 2. Flieger von Seoul nach Frankfurt Verspätung hatte, allein 9 Stunden in dem Flughafen . Dann noch der Rückflug & mit dem Zug nach Hause. Ich glaub da hatten wir dann so um die 40 Stunden auf dem Buckel. Sind Samstags angekommen und Montag wieder auf die Arbeit. Ich glaub ich hatte die ganze Woche drauf nen Jetlag....:S. Hat dann auch n paar Jahre gedauert bis wir wieder in nen Flieger gestiegen sind 😂 

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb BobaFett1974:

Gibst dir echt das Double Feature. Respekt. Das hab ich das letzte Mal bei Herr der Ringe gemacht allerdings war es ein Triple Feature und das ist schon 16 Jahre her.  Ich glaub jetzt würd ich das nimmer machen. Werd einfach zu alt für den Sch..ss...😂

Teil 3 lief bei mir vergangenes Weekend nochmal um das wissen nochmal aufzufrischen :)

finde Kino wohl toll aber zu lange ist nichts für mich, da wird man ganz unruhig und das Klima im Kino ist meist auch nicht so angemessen 😂😂😂

Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy