Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb icewire:

Deine PayPal Adresse hast du bestimmt schon mitgeteilt, daher ist diese schon im System hinterlegt. Hast du schon 3 Anzahlungen gemacht? Nur wenn du bereits 3 GBs abgeschlossen hast, dann musst du keine Anzahlungen mehr machen. Man bekommt nicht automatisch Bescheid, wann man ein Update machen kann. Oft postet es @extantsrevenge hier, es empfiehlt sich aber regelmäßig in den Thread zu schauen. Und keine Sorge, die Rechnungen bekommst du automatisch per Mail 😉

Ah okay also wird meine PayPal E-Mail Adresse direkt hier im Forum hinterlegt sodass sie für alle GB Ersteller sichtbar ist? (Das wusste ich nicht).

 

Nein ich habe erst 2 GBs gemacht aber weitere kommen sicher, daher meine Frage ;)

Wenn ich keine Anzahlung mehr machen muss wusste ich nicht wie die GB Ersteller zu meiner PayPal Adresse kommen ...

 

In welchen Thread schauen? Direkt in den GB Threat oder in den Fragen Threat vom GB? 

Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 11 Minuten schrieb MovieHead:

Ah okay also wird meine PayPal E-Mail Adresse direkt hier im Forum hinterlegt sodass sie für alle GB Ersteller sichtbar ist? (Das wusste ich nicht).

 

Nein ich habe erst 2 GBs gemacht aber weitere kommen sicher, daher meine Frage ;)

Wenn ich keine Anzahlung mehr machen muss wusste ich nicht wie die GB Ersteller zu meiner PayPal Adresse kommen ...

 

In welchen Thread schauen? Direkt in den GB Threat oder in den Fragen Threat vom GB? 

Am Besten in den Fragen Thread schauen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb icewire:

Am Besten in den Fragen Thread schauen.

na ok dann wäre das jetzt auch geklärt :)

sorry das ich euch so dermaßen auf die nerven gehen muss aber bis man das mal checkt dauert es ein wenig ;)

 

das mit Paypal finde ich gut, wusste gar nicht das ich dort Rechnungen erhalten kann und diese direkt bezahlen kann. 

Man lernt eben nie aus :D 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Minuten schrieb MovieHead:

na ok dann wäre das jetzt auch geklärt :)

sorry das ich euch so dermaßen auf die nerven gehen muss aber bis man das mal checkt dauert es ein wenig ;)

 

das mit Paypal finde ich gut, wusste gar nicht das ich dort Rechnungen erhalten kann und diese direkt bezahlen kann. 

Man lernt eben nie aus :D 

Das ist normal, dass es etwas dauert bis man sich hier zurecht findet und bis man sich mit allen Sachen vertraut gemacht hat.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 25 Minuten schrieb raylight:

Morsche zusammen !

Ich bin eben erst richtig aufgestanden, also so inkl. Dusche, Rasieren etc. 😳

Dachte dafür wär der Sonntag da. Früh raus muss ich ja schon unter der Woche.😜

problem dabei ist das Arbeitsleben lässt mich nicht mehr länger schlafen. 

Schlafen kann ich später auch noch wenn ich unter der Erde liege :D LOL 

  • Thanks 1
  • Haha 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

moin,tach,Mahlzeit,

jetzt bin ich fit,mit ner Tasse Kaffe in der Hand,

shiet Wetter,

Hochwasser,die Wied ist ein reißender Strom geworden,der Platz mit Wochendhäusern total überflutet,

der Rhein geht warscheinlich, soll ja wieder regnen,z.Zt bei uns auch,überlaufen ,dann ist von Linz/B42 ab wieder alles gesperrt

  • Like 6
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Oje, da seid Ihr ja ganz schön gebeutelt. Hier in Südhessen war vorhin sogar mal kurz die Sonne da. Jetzt wieder milchig/trüb. Richtiges Hochwasser wäre bei uns ziemlich kacke, da hier absolutes Flachland ist und der Rhein dann wahrscheinlich irgendwann bis vor die Haustür kommen würde. Sind zwar schon ein paar Kilometer, aber wer weiss. Gut, dass ich im 1. OG wohne.

Edited by raylight
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb raylight:

Oje, da seid Ihr ja ganz schön gebeutelt. Hier in Südhessen war vorhin sogar mal kurz die Sonne da. Jetzt wieder milchig/trüb. Richtiges Hochwasser wäre bei uns ziemlich kacke, da hier absolutes Flachland ist und der Rhein dann wahrscheinlich irgendwann bis vor die Haustür kommen würde. Sind zwar schon ein paar Kilometer, aber wer weiss. Gut, dass ich im 1. OG wohne.

 

 

zum Glück nicht,oberste Hanglage von Neustadt,schau mir das ganz entspannt an,

da wir aber noch nen Haus in Erpel haben/unsere Mutter wohnt dort,betrifft es uns dort,sollte es kommen

Edited by CAYENNE-FAHRER
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy