Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Hier mal zum mitschmunzeln:

 

 
Ich: Warum bastelt Ihr ständig an den Seiten (in meinem Fall der Bereich Blu-ray) rum ?
Sie sind nun mit Mudy von Amazon.de verbunden.
Mudy: Hallo,
Herzlich willkommen bei Amazon Prime. Es begrüßt Sie freundlich Mudy Dede.
Ich: Hallo Mudy, warum wurde das Layout im Bereich Blu-ray grundlegend und in diesem Fall zum Nachteil geändert ?
Bisher konnte man z.B. die Kategorie "Steelbook" auswählen und dann die Anzeige auf ca. 60 Titel pro Seite als "Schachbrett" darstellen.
Mudy: Gerne leite ich Sie an unsere Fachabteilung weiter. Bitte bleiben Sie am Chat. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Ich: Aktuell: jeder Titel einzeln untereinander und man muss 298 Seiten durchblättern. Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein ?!?
 
Ein Mitarbeiter des Kundenservice wird sich sofort bei Ihnen melden.
Sie sind nun mit Mohamed von Amazon.de verbunden.
Ich: Hallo Mohamed !
Mohamed: Herzlich Willkommen beim Kundenservice von Amazon. Mein Name ist Mohamed Bekhiet.Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter und sehe mir das sofort an. Einen Augenblick bitte
:) Ich gruesse Sie :)
Ich bitte Sie noch um einen kleinen Moment Geduld.
Ich: ok, kein Problem 🙂
Mohamed: Welches Geraet haben Sie ?!
Ich: PC mit Firefox
Mohamed: Okey :)
Ich: firefox 56.0.2 64-bit (aktuellste Version)
Mohamed: Kleinen Moment bitte
Ich: ok
 
Mohamed: Oki
Vielen Dank Fuer das warten
Ich: gerne
Mohamed: versuchen Sie bitte dann eine andere Web-Brwoser zu benutzen ?!
Wie Opera oder Google-Chrome
Ich: ehrlich gesagt: Nein. Ich werde mit Sicherheit nicht wegen amazon auf einen anderen Browser umsteigen. Sorry
Mohamed: :) Acho so , Alles Klar
In diesem Fall ich bitte Sie nur um verstaendnis
aber Amazon bietet nur diese moeglichkeit aber wir sind nicht den Hersteller fuer die Qualitaet irgendeine Serie oder so ?!
Ich: Mein feedback: Es kann ja wohl nicht sein, dass man eine Seite wie amazon nicht in einem Browser wie Firefox testet, der weltweit von hunderten von Millionen Usern eingesetzt wird.
Und auf einmal fehlen Buttons wie "Liste" oder "mosaic" rechts oben und die Darstellung ist komplett verschoben. Sorry, aber das ist mit Sicherheit nicht auf die Funktion des Firefox zurückzuführen.
Mohamed: :) ganz Klar , Ja > Sie haben voll recht
Ich: na gut. kann man nix machen. In diesem Fall gebe ich die Suche dann auf Ihrer Seite nach Titeln auf. So ist das für mich nicht handelbar
Mohamed: Alles Klar :) Danke fuer Ihr verstaendnis .
Ich: auf Wiedersehen !
Mohamed: Haben Sie dann noch weitere Fragen oder Probleme ?! oder das war alles ?!
Edited by raylight
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Habt ihr sicher schon gesehen oder ?! Weiß nicht ob das hier schon platziert wurde...


Einmal für Alle:

 

IMPORTANT ! PLEASE READ !! IMPORTANT GROUPBUY INFORMATION


×

Masterblaster

Von Masterblaster
07.03.2019

 

Hi Psychos,  again due to an important update some of our Apps are not working correctly.  One is the GB FORMS app which after filling out (joining the GB) might show you a white page after submitting it.  PLEASE do NOT Panic ,  if you go back to the GB Thread you will see your request has been registered.  We are working on getting this issue resolved ASAP ! Thanks for your understanding. 

 

MP Staff

  • Thanks 9
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 14 Minuten schrieb extantsrevenge:

@Catgirl

 

giphy.gif

 

du hast den HDZeta Award bekommen, aber das zavvi Steelbook habe ich ganz schnell gelöscht 🤣

 

tumblr_nlhf3cMyK61svecmko1_500.gif

 

Das ist lieb von dir Nils, kannst du mal sehen das ist mir noch nie aufgefallen 😳 habe in unserem alten Bluray Forum mal bei einer SB von Hdzeta mitgemacht und das bekommen. Und war immer der Meinung das ist von denen 🤣

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy