Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 13 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Sag ich doch... Unglaublich der typ... Hat aber anscheinend sowieso wenig Ahnung von den Sachen, denn wenn er Tomi das Thor 1 für 150 gab, hat er sich selbst beschissen... Gut für Tomi.... Muss bzw. Will wohl jetzt das verlorene Geld wieder reinholen mit solchen schnapszahlen... 240 Hahaha das ich nicht lach😂😂

Habe erst überlegt den Thor Vergleich aufzuzeigen, aber war mir dann doch zu blöd 😁

  • Thanks 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb thomue1987:

da hatte ich bei dem Guten echt Glück. Aber bei Thor 2 will er mir auch keinen akzeptablen Preis machen 😂😂

 

vor 46 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Sag ich doch... Unglaublich der typ... Hat aber anscheinend sowieso wenig Ahnung von den Sachen, denn wenn er Tomi das Thor 1 für 150 gab, hat er sich selbst beschissen... Gut für Tomi.... Muss bzw. Will wohl jetzt das verlorene Geld wieder reinholen mit solchen schnapszahlen... 240 Hahaha das ich nicht lach😂😂

 

darum habe ich auch bei ebay .UK geschaut ,da waren bis jetzt alle günstiger als bei uns.;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Junge Junge hier ging es ja ab. Da ist man einmal länger in einem Besprechung und dann gebt ihr hier so gas;)

 

Aber dafür gab es eine Überraschung in der Mittagspause:D Ich finde den Lenti Effekt super.

 

Auch wenn der Film nicht so klasse ist, für mich als Fan musste die Edition sein (Nr. 111 ist auch ne super Limitierung:))

IMG_8247.JPG

IMG_8250.JPG

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb Gubbel:

Junge Junge hier ging es ja ab. Da ist man einmal länger in einem Besprechung und dann gebt ihr hier so gas;)

 

Aber dafür gab es eine Überraschung in der Mittagspause:D Ich finde den Lenti Effekt super.

 

Auch wenn der Film nicht so klasse ist, für mich als Fan musste die Edition sein (Nr. 111 ist auch ne super Limitierung:))

imageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ec

IMG_8247.JPG

IMG_8250.JPG

habe grade vorhin die Exemplare aus dem GB erhalten und wollte später auch noch was dazu schreiben (kamst mir aber nun zuvor.. ;p). Der Lenti Effekt is wirklich stark! Weet haut da wirklich ein geiles Lenti nachm anderen raus.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 40 Minuten schrieb Gubbel:

Junge Junge hier ging es ja ab. Da ist man einmal länger in einem Besprechung und dann gebt ihr hier so gas;)

 

Aber dafür gab es eine Überraschung in der Mittagspause:D Ich finde den Lenti Effekt super.

 

Auch wenn der Film nicht so klasse ist, für mich als Fan musste die Edition sein (Nr. 111 ist auch ne super Limitierung:))

imageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ec

IMG_8247.JPG

 

 

vor 22 Minuten schrieb thomue1987:

habe grade vorhin die Exemplare aus dem GB erhalten und wollte später auch noch was dazu schreiben (kamst mir aber nun zuvor.. ;p). Der Lenti Effekt is wirklich stark! Weet haut da wirklich ein geiles Lenti nachm anderen raus.

ja schaut klasse aus , aber da warte ich auf Andre @forenhase und seine FAC , möchte Alien und Predator  in einem haben  :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy