Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb forenhase:

 

Richtig!

 

Habe nun auch einige FAC Slip Editionen verkauft wo mir das normale WEA Steel von FA reicht. Child, Wind River, Birdman und Dredd. Die Filme gefallen mir alle 4, aber so ne dicke Edition brauche ich davon nicht. Überlege gerade ob mir von King Arthur 2017 das DE Steel reicht....habe die HdZeta.

Also wenn du dich entschieden hast, ich würde sie dir abnehmen, über den Preis wird man sich da schon einig ;)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 54 Minuten schrieb extantsrevenge:

Das ist im Grunde die richtige Einstellung, sonst kommt man aus dem Kaufen nicht mehr raus 🤣. Durch die Steelbooks und auch Premium, sind bei mir auch Filme gelandet, die ich eigentlich nicht wirklich brauche. Besonders bei meiner Filmarena Collection, aber die soll komplett bleiben. Ich muss ja die Filme, die ich nicht mag, nicht wieder sehen 1f602.png.

Ich muss auch bei Marvel Umdenken, der Markt ist ja momentan übersättigt davon. Zumal ja auch FA die Asiaten was Lentis angeht, überholt hat.

  • Like 4
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb icewire:

Ich muss auch bei Marvel Umdenken, der Markt ist ja momentan übersättigt davon. Zumal ja auch FA die Asiaten was Lentis angeht, überholt hat.

 

Überholt würde ich nicht sagen. Aber es kommt nun immer auf das Lenti an. Eine Standardaussage wie früher....Blufans, Zeta sind besser....trifft halt nicht mehr zu.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 minute ago, icewire said:

Ich muss auch bei Marvel Umdenken, der Markt ist ja momentan übersättigt davon. Zumal ja auch FA die Asiaten was Lentis angeht, überholt hat.

Mit der Übersättigung hast du vollkommen recht. Das Gefühl habe ich schon länger. Es gibt mitlerweile so viele Retailer und viele machen die gleichen Titel, so machen sie sich ja nur den eigenen Markt kaputt. Naja, jeder will halt seinen Bereich abdecken, aber wenn man bedenckt das auch viel ins Ausland verkauft wird, kann das nicht ewig gut gehen. Bei manchen Filmen wäre ein Premium wirklich genug, aber dann machen es plötzlich 2-4 Retailer.

 

Was mich aber noch mehr stört ist, wenn Retailer Premium ankündigen, die aber dann doch nie oder erst Jahre später erscheinen, nervt doch total 🤣

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb thomue1987:

@forenhase

Dank deines Spruchs eben weiß ich nun wer sein TDK als letztes bekommen wird. Normalerweise hatte ich da jemanden anderen dafür vorgesehen, aber damit hast du ab sofort Priorität 0 😂

Ähmm, mal ne Frage zu dem Thema, weißt du wann die nächste Lieferung aufschlagen wird? Nur zur finanziellen Koordination, weil, wenn die in diesem Monat nicht mehr kommen, könnte ich noch woanders zuschlagen 😁...

  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 39 Minuten schrieb BobaFett1974:

Ähmm, mal ne Frage zu dem Thema, weißt du wann die nächste Lieferung aufschlagen wird? Nur zur finanziellen Koordination, weil, wenn die in diesem Monat nicht mehr kommen, könnte ich noch woanders zuschlagen 1f601.png...

 

Vielleicht zur Abwechslung mal deiner Frau ein Bund Rosen kaufen.

🎁🎉❤️

  • Haha 1
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites


vor 56 Minuten schrieb BobaFett1974:

Ähmm, mal ne Frage zu dem Thema, weißt du wann die nächste Lieferung aufschlagen wird? Nur zur finanziellen Koordination, weil, wenn die in diesem Monat nicht mehr kommen, könnte ich noch woanders zuschlagen 1f601.png...

ich sag mal so. Das chinesische Neujahr is rum, der Versand sollte also eigtl so langsam wieder anlaufen. Ich DENKE aber das wir das im Februar nich mehr hinbekommen ;)

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy