Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Catgirl:

Gern geschehen 😄

Ich hatte am Anfang auch meine Liebe Not mich hier zurecht zu finden, klicke einfach mal alles an Ruben 😉...... Wenn du Hilfe brauchst schreib hier rein, da wird dir geholfen...... 

 

wollte ich auch sagen,DANKE,Lindy

ich muss auch immer fragen,aber hier wird einem immer geholfen !!!!!!!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 12 Minuten schrieb hummels23:

@icewire @Ltd.Steel.Junky74

 

Korg, Hela und Mark I geordert! 😛

 

ist bei drei Figuren im Moment 20% auf die Rechnung und dadurch war ich dann auch bei kostenlosem Versand! 

Wirst begeistert sein👍und werden beide glaube ich, nicht all zu lange "in Stock" sein... Der Shop wäre für @icewire auch ideal, da Original Preise und ab 50€VSKfrei😜

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, hummels23 said:

 

Ich weiß, dass Andrè das nicht so meint aber wäre es ein Problem wenn man das Thema "Figuren" im German Room und einem eigenen Topic eröffnen könnte @extantsrevenge? Würden glaube ich hier einige begrüßen! 😛 😉

 

 

Jedes Mitglied kann gerne hier im German Room oder woander auf der Site Topics zu Themen starten die ihn Interessieren. Muss nicht von einem Mod gemacht werden. Hört sich super an so ein Topic. Ich mag besonders die ganzen Bilder zu den Figuren sehen. Wo ich so lange Toys gesammelt habe 😊

 

36 minutes ago, Filmfreak0205 said:

 

Danke schön Lindy. Ich muss mich hier noch zurechtfinden 😊. Dank dir für den Tipp nochmals 🤗.

 

Ich bin oder war ja schon lange auf Blu-ray-disc.de, allerdings nie aktiv, sondern um auf dem neuesten Stand der VÖ's zu bleiben bzw. dort meine Filmsammlung einzutragen. In den letzten Monaten/Jahren wurde das Ganze dort jedoch lächerlich, angefangen bei einigen Posts der User, über Beleidigungen und Beschimpfungen usw... 🤮

 

Willkommen auf Media Psychos @Filmfreak0205, super den deutschen Bereich hast du auch schon gefunden. Freuen uns über jedes neue Mitglied. Wie du sehen kannst sind hier viele nette Leute am schwatzen, aber naturlich hat die Site noch viel mehr zu biten. Einfach mal in Ruhe anschauen, und bei Fragen helfen die Team Member oder viele Mitglieder gerne 👍

  • Like 1
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
5 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

Nils,

ne Frage an Dich

 

kann man nicht einen Prop-Bereich einrichten,

dann bleibt das Hier übersichtlicher,

kannst den boss ja mal anschreiben,

oder Er liest mit,

bin gespannt was Er dazu sagt

 

Wir haben sogar schon einen Bereich zu Entertainment Collectibles, findest du hier. Ansonsten, wie in meinen Post (siehe oben), könnt ihr gerne auch einen solche Topic hier im German Room starten 😊

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 33 Minuten schrieb Filmfreak0205:

 

Bist du auch auf Bluray-Disc.de unterwegs gewesen?

 

Merci Cayenne-Fahrer 1f917.png

 

bin ich immer noch,aber nur um meine Filmsammlung zu verwalten,

habe da noch Jemanden der für mich Steels bestellt,

ab und an gebe ich auch mal nen Kommentar ab,

aber hält sich in Grenzen,die Seite ist tod.

gibt noch ne Alternative filmede.

Aber Hier gefällt es mir besser !!!!!!

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


Hallo zusammen !

Toller Tag heute...arbeiten, nach Hause gekommen, ein Angebot verfolgt und am Ende in die Tonne getreten, 2-3 Internetseiten durchstöbert, hier den Thread gelesen und schon ist es 21:00 Uhr.  Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden für meine Freizeitaktivitäten. Und gefuttert hab ich auch noch nix. 😥

 

Wie macht Ihr das nur alle ?!?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb raylight:

Hallo zusammen !

Toller Tag heute...arbeiten, nach Hause gekommen, ein Angebot verfolgt und am Ende in die Tonne getreten, 2-3 Internetseiten durchstöbert, hier den Thread gelesen und schon ist es 21:00 Uhr.  Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden für meine Freizeitaktivitäten. Und gefuttert hab ich auch noch nix. 😥

 

Wie macht Ihr das nur alle ?!?

 

Keine Ahnung wie die das machen? Bei mir siehts nicht anders aus. Bin seit 8 auf den Beinen. 18:30 Feierabend gemacht und um 19:30 daheim gewesen... gegessen und ähm ja...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Minuten schrieb icewire:

Ist auch interessant, interessiere mich auch für Geschichte.

Leider waren die Lehrer nicht nett zu mir gewesen, haben mir immer die falschen Noten gegeben, sonst hätte ich Archäologie studiert. 👍

So buddel ich immer im Garten, aber außer Wolfi s Spielzeugautos habe ich hier noch nix gefunden 😞

  • Like 5
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy