Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Brauche mal Eure Hilfe

 

möchte ein Steelbook hier verkaufen,

was gebe ich als Versandpreis an?

oder brauche ich das nicht,

wie gesagt mein Englisch ist 🤬

Rein theoretisch brauchst du es nicht, kannst du ja danach alles per PM abklären. Würde es aber schon mit eintragen. Setze doch mal national 5€ und international 15€ an. Weis halt nicht ob das hinkommt, da ich nicht so oft ins Ausland versende.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
1 hour ago, icewire said:

Ich kläre es mal ab.

 

1 hour ago, thomue1987 said:

@Masterblaster

stimmt. Bekommst nur das DL. Ich klär das mit dem Boss ab 😁

latest?cb=20150918140840

schön, dann muss ich ja nichts machen, wenn ihr das schon macht 👍

 

 

1 hour ago, CAYENNE-FAHRER said:

Brauche mal Eure Hilfe

 

möchte ein Steelbook hier verkaufen,

was gebe ich als Versandpreis an?

oder brauche ich das nicht,

wie gesagt mein Englisch ist 🤬

Kannst in der Anzeige auch z.B. 5 Deutschland, International 15 EU, Worldwide please inquire

 

29 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

will es für 55€ verkaufen

besitze das Nova Lenti,das reicht

Das ist ja auch ein netter Preis, habe ich aber schon (doppelt 🤣), da muss jemand anders einspringen.

 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


@CAYENNE-FAHRER

 

schau am besten je nach Anfrage individuell auf dhl.de.

 

Europaweit (EU) kostet nen Paket mit Versicherung und Tracking in der Regel 15,99. Für Länder ausserhalb der EU gibt es oftmals auch nen Päckchen bis 2kg bei dem du die Versicherung und Tracking extra wählen kannt. Kommt dann in etwa so 19,89€.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Schönen guten Abend zusammen ! Bin jetzt erst da. Langer Arbeitstag inkl. Magenschmerzen mit Flitzkacka. Danach kurz bei den Eltern Hallo gesagt, heim, umgezogen, Tsche gepackt und ab zum Badminton. Dort auf Knie gedotzt. Jetzt hab ich ein Aua am rechten Knie. Geduscht und platt, dafür gibt der Magen auch bei einer Dose Red Bull Ruhe. Ist schon mal was. *g*

 

Ich bin echt nicht der Fachmann was Preise angeht aber für max 150 EUR habe ich diverse Angebote für die Blufans Editionen im Netz gefunden. Ich suche ja noch für Catgirl und Rüdiger gescheite Angebote. Frage: Weiss jemand, wie man bei ebay-kleinanzeigen alle Suchtreffer angelistet bekommt. War gestern auf der Suche nach Steelbooks, aber da war nach 50 Seiten (ca. 1000 Titel) Schluss. Nach Preis oder sowas einzuschränken macht keinen Sinn, da viele z.B. nur 1 EUR pro forma angeben.

 

Wenn Ihr echt bereit seid >100 Euro auszugeben, poste ich morgen Abend noch ein paar Links. Denke jetzt hab ich keine große Lust mehr auf Suchen. Sorry.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb thomue1987:

@CAYENNE-FAHRER

 

schau am besten je nach Anfrage individuell auf dhl.de.

 

Europaweit (EU) kostet nen Paket mit Versicherung und Tracking in der Regel 15,99. Für Länder ausserhalb der EU gibt es oftmals auch nen Päckchen bis 2kg bei dem du die Versicherung und Tracking extra wählen kannt. Kommt dann in etwa so 19,89€.

 

Bis 2kg kostet ein Paket Online 13,99, nicht 15,99

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Guten Morgen, einen schönen Tag.

 

giphy.gif

 

Wir bekommen eine Art Limited Full-Slip Release in Deutschland 😳

 

predatorlimited.png.f5f1f94dd1794bd058a38e058fcd5e7a.png

 

hier der Release Topic

 

 

Nur auf 444 Stück limitiert. Media Markt schon Sold Out, bei Saturn noch verfügabr. Der Preis ist ein ziemlicher Joke mit 69.99, habe aber zur Sicherheit eins Bestellt.

  • Like 4
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

Guten Morgen, einen schönen Tag.

 

giphy.gif

 

Wir bekommen eine Art Limited Full-Slip Release in Deutschland 1f633.png

 

predatorlimited.png.f5f1f94dd1794bd058a38e058fcd5e7a.png

 

hier der Release Topic

 

 

Nur auf 444 Stück limitiert. Media Markt schon Sold Out, bei Saturn noch verfügabr. Der Preis ist ein ziemlicher Joke mit 69.99, habe aber zur Sicherheit eins Bestellt.

The Thing ist ja auch schon um 10€ runter, aber bei MM bestelle ich nichts mehr vor.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb extantsrevenge:

Guten Morgen, einen schönen Tag.

 

giphy.gif

 

Wir bekommen eine Art Limited Full-Slip Release in Deutschland 1f633.png

 

predatorlimited.png.f5f1f94dd1794bd058a38e058fcd5e7a.png

 

hier der Release Topic

 

 

Nur auf 444 Stück limitiert. Media Markt schon Sold Out, bei Saturn noch verfügabr. Der Preis ist ein ziemlicher Joke mit 69.99, habe aber zur Sicherheit eins Bestellt.

Schlüpper ist potten hässlich 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 minute ago, sepultura007 said:

Schlüpper ist potten hässlich 

Schönheitswettbewerb gewinnt es bestimmt nicht, da es die Nummer 1 ist, will ich mal selber sehen wie das so ist. Wobei der Preis nicht nett ist. Die Limited Mediabooks waren unter 40 😥

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy