Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb icewire:

Hab gestern das Dschungelcamp nicht fertig geschaut, geht mir zulange. Bis 23 Uhr würde auch reichen.

Ich liebe die Zeit wo Dschungelcamp,  Let's Dance und der ganze Rotz kommt. Ich bin dann im Keller und gucke z.b. so wie gestern Abend....fallout😁. Ohne schlechtes Gewissen meiner schlechteren Hälfte gegenüber😂😂

  • Like 4
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
8 minutes ago, sepultura007 said:

Ich liebe die Zeit wo Dschungelcamp,  Let's Dance und der ganze Rotz kommt. Ich bin dann im Keller und gucke z.b. so wie gestern Abend....fallout😁. Ohne schlechtes Gewissen meiner schlechteren Hälfte gegenüber😂😂

Schön zu lesen, dass hier noch jemand ist, der sowas nicht schaut (wie ich 😂).

 

giphy.gif

 

Willkommen auf Media Psychos @ghostrecon75 hier findest du den deutschen Bereich mit vielen lustigen Leuten, aber aufgepasst Steelbooks sammeln kann schnell hierzu führen

 

d3e360cdc4174141c201dc0ac7c8732e.gif

 

Hoffe du hast Spaß hier 😊

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 48 Minuten schrieb extantsrevenge:

Schön zu lesen, dass hier noch jemand ist, der sowas nicht schaut (wie ich 1f602.png).

 

giphy.gif

 

Willkommen auf Media Psychos @ghostrecon75 hier findest du den deutschen Bereich mit vielen lustigen Leuten, aber aufgepasst Steelbooks sammeln kann schnell hierzu führen

 

d3e360cdc4174141c201dc0ac7c8732e.gif

 

Hoffe du hast Spaß hier 1f60a.png

Bestes Einschlafmittel wenn Frau das noch im Schlafzimmer guckt. Eigentlich bin immer sofort weg wenn ich in die waagerechte gehe😂😂....da geht meine Frau quasi kaputt ran🙈

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


....................

Wir bekommen einen neuen Ghostbusters-Film – und zwar eine Fortsetzung der Originale! Das bestätigte Jason Reitman, Sohn von Ivan Reitman, gegenüber Entertainment Weekly. "Es ist das nächste Kapitel der ursprünglichen Reihe, kein Reboot. Was in den 80ern passiert ist, ist in den 80ern passiert. Und dieser Film spielt in der Gegenwart." Jason übernimmt die Regie und schreibt mit Gil Kenan (Monster House) das Drehbuch, während Vater Ivan das Ganze produziert. Ob Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson dabei sind, steht noch nicht fest. Geplanter Kinostart ist Sommer 2020.

...................

 

Rick Moranis wäre nochmal toll...

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 15 Minuten schrieb hummels23:

....................

Wir bekommen einen neuen Ghostbusters-Film – und zwar eine Fortsetzung der Originale! Das bestätigte Jason Reitman, Sohn von Ivan Reitman, gegenüber Entertainment Weekly. "Es ist das nächste Kapitel der ursprünglichen Reihe, kein Reboot. Was in den 80ern passiert ist, ist in den 80ern passiert. Und dieser Film spielt in der Gegenwart." Jason übernimmt die Regie und schreibt mit Gil Kenan (Monster House) das Drehbuch, während Vater Ivan das Ganze produziert. Ob Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson dabei sind, steht noch nicht fest. Geplanter Kinostart ist Sommer 2020.

...................

 

Rick Moranis wäre nochmal toll...

Als her damit 😊

 

3DF6DFAE-CB2C-4B0E-9D67-D1DA7269B099.gif.075e06ba15bad7dba7e4248ed64bd6ff.gif

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 37 Minuten schrieb hummels23:

....................

Wir bekommen einen neuen Ghostbusters-Film – und zwar eine Fortsetzung der Originale! Das bestätigte Jason Reitman, Sohn von Ivan Reitman, gegenüber Entertainment Weekly. "Es ist das nächste Kapitel der ursprünglichen Reihe, kein Reboot. Was in den 80ern passiert ist, ist in den 80ern passiert. Und dieser Film spielt in der Gegenwart." Jason übernimmt die Regie und schreibt mit Gil Kenan (Monster House) das Drehbuch, während Vater Ivan das Ganze produziert. Ob Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson dabei sind, steht noch nicht fest. Geplanter Kinostart ist Sommer 2020.

...................

 

Rick Moranis wäre nochmal toll...

aber bitte mit den Originalschauspielern 😊

giphy (1).gif

Edited by thomue1987
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb sepultura007:

Ich liebe die Zeit wo Dschungelcamp,  Let's Dance und der ganze Rotz kommt. Ich bin dann im Keller und gucke z.b. so wie gestern Abend....fallout😁. Ohne schlechtes Gewissen meiner schlechteren Hälfte gegenüber😂😂

Mhmm da sieht´s bei mir schon nicht ganz so toll aus. Wir können die ganze Hartz IV Sch... nicht abhaben. Mit Let´s Dance und wie der ganze Schwachsinn heißt, kann meine bessere Hälfte mal so gar nix anfangen. Von Dschungelcamp mal ganz zu schweigen. Mit anderen Worten, mir geht´s nicht so gut wie dir, dass ich mich mal einfach so abseilen kann. Aber ich mach´s mitunter trotzdem :D

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

Weil sie unser Geld wollen

Das auch. Mir geht’s eigentlich darum, dass doch schon so viele Aquaman Editionen kommen und dass sie nicht anderes wählen. Gibt doch noch so viele gute Filme, die es noch in keiner Premium Edition gibt. Mit Inglorious Basterds sind sie ja auf einem guten Weg.

Edited by icewire
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy