Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★

Super @Ltd.Steel.Junky74 , wie ich she hast du auch schon das Silver Logo unter deinem Post ? Eine Membership Karte ist in der Silber Mitgliedschaft entahlten. Wenn due eine mit deinem Forum Namen möchtest, kostet das $5, am besten schreibst du da @Masterblaster bin mir jetzt nicht sicher ob das mit dem Namen noch in diesem Zyklus geht, oder wie es das macht.

 

Danke für deinen Support.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb Admiral Thrawn:

Ganz einfach, er hat a) keine Zeit, b) kostet ihm das soviel Mühe, das er schon hinschmeissen wollte und c) wann haste das letzte Mal was in der Richtung gehört?????

zu a.) hatte er vorher schon nicht?. b.) lief doch vorher auch.c.) schon was länger her aber man darf ja hoffen das man da nicht mit Releases vollgemüllt wird  alá FAC ?

Link to comment
Share on other sites


Just now, Admiral Thrawn said:

Bronze und Silber / Gold, da steig ich selber noch nicht ganz durch. ?

 

Ich kann mal versuchen zusammen zu fassen, was ich darüber verstanden hab, Gold, Silber und Bronze-Member sind Support-Memberships, d.h. die kosten Geld, und was genau die kosten, das kann man hier einsehen: Link.

Dafür dass man das Forum unterstützt, bekommt man dann als Gegenleistung diese Membership Card, die hier ja auch schon gepostet wurde, und man bekommt diese interne Währung (Master Buck), aber wenn ich Masterblaster richtig verstanden hatte, ist diese Währung noch garnicht aktiv, das kommt erst noch. Mit dieser Währung kann man einige Dinge im Store kaufen (was genau hab ich mir aber auch noch nicht angeschaut), bzw. Rabatte kriegen.

Und außerdem werden die Gold und Silber-Member in den meisten SBs bevorzugt - in forenhases aber nicht, da kommt als erstes, wer am Meisten gekauft hat, bei ihm. Also Stammkunden quasi. Bei den anderen liest man das aber überall - wenn es zu wenig Editionen für eine SB gibt, werden die Bevorzugt, die Gold haben, dann die die Silber haben usw.
 

Jetzt wird's ganz kompliziert: Die Plätze für Gold und Silber sind begrenzt und weil so viele gerne Supporter werden wollen, kann man nicht automatisch eine Goldmembership bekommen sondern wird erst irgendwie Bronze Member (das muss man wohl beantragen) und kann dann, wenn jedes Jahr neue Plätze vergeben werden, aufsteigen. D.h. nur wer vorher Silber war, kann Gold werden und nur wer Bronze war, kann Silber werden. Also alles recht kompliziert.

Aber wenn ich das richtig sehe, kommt es garnicht so häufig vor, dass nicht genug Editionen zustande kommen - ich glaube, wer nur wegen Andres SBs hier ist, muss sich über Gold/Silber keine gedanken machen - außer er findet das Board hier geil und will's unterstützen (ich find's eigentlich schon ziemlich Geil - also mal gucken, was die Zukunft so bringt :D ;) ).

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy