Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb icewire:

@hummels23 John sollte mal überlegen dich als Redakteur einzustellen 1f609.png Deine Reviews zu den einzelnen Steels sind echt gut 1f44d.png

 

Haha...naja! 😄 Aber DANKE! 🙂

 

vor 31 Minuten schrieb forenhase:

@Ltd.Steel.Junky74

 

Nun ist RPO FAC angekommen. Und auch dieses Lenti ist deutlich besser und Schärfer als das der E3 bei DP 2. Ich glaube du hast viele der neuen Lenti Releases von FA ausgelassen, weil du DP 2 E3 so stark siehst.

 

Grüße

 

Mmmh...hoffentlich ist es jetzt nicht all zu schwach. Die Unboxings die ich gesehen habe, haben mich aber zufrieden gestellt. 

Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

Das Ready Player One FAC habe ich heute auch bekommen, das Lenti ist super toll, ich mag Lentis wo sich das Bild verändert und hier ist es richtig gut 😍

 

 

habe bei dem Video leider nicht an meinen Handschu gedacht 😥, beim nächsten mal 😁

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


On 1/12/2019 at 6:25 PM, extantsrevenge said:

Das Ready Player One FAC habe ich heute auch bekommen, das Lenti ist super toll, ich mag Lentis wo sich das Bild verändert und hier ist es richtig gut 1f60d.png

 

habe bei dem Video leider nicht an meinen Handschu gedacht 1f625.png, beim nächsten mal 1f601.png

 

Und ordentlich 3D ist es auch 🙂 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


On 1/12/2019 at 6:25 PM, extantsrevenge said:

Das Ready Player One FAC habe ich heute auch bekommen, das Lenti ist super toll, ich mag Lentis wo sich das Bild verändert und hier ist es richtig gut 1f60d.png

 

 

habe bei dem Video leider nicht an meinen Handschu gedacht 1f625.png, beim nächsten mal 1f601.png

 

Blitzsauberes Lenti. Ich mag so Lentis auch Nils ! 🙂 Sieht toll aus und danke fürs Zeigen ! 🙂

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Moin zusammen. Hab gestern Abend mit meinen 6 jährigen Unser blauer Planet 2 geguckt. Normalerweise interessiert er sich nur für seine Serien im TV aber hier war er voll bei der Sache. In 4K schmeißen die Disc auch ein Bild an die Leinwand die jenseits von gut und böse ist. 

 

 

20190112_211053.jpg

Edited by icewire
  • Like 5
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb sepultura007:

Moin zusammen. Hab gestern Abend mit meinen 6 jährigen Unser blauer Planet 2 geguckt. Normalerweise interessiert er sich nur für seine Serien im TV aber hier war er voll bei der Sache. In 4K schmeißen die Disc auch ein Bild an die Leinwand die jenseits von gut und böse ist. 

20190112_212513.jpg

20190112_212609.jpg

20190112_211053.jpg

Da kann ich noch nicht mitreden 😂 Sieht aber schon sehr beeindruckend aus 👍

Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb sepultura007:

1f601.png...woran liegt es?

- Drill Sergeant?

- nötige Kleingeld?

- Platz?

Also wenn du denn Beamer meinst, eigentlich der geeignete Platz. Für einen neuen TV habe ich aktuell noch keinen Bedarf, da der alte noch wie ein Uhrwerk läuft. Klar, das nötige Kleingeld fehlt aktuell auch noch dazu. Der Januar war bisher echt heftig, nicht nur wegen MP. Vielleicht fallen die Preise ja noch etwas.

Link to comment
Share on other sites


Morgen in die Runde, schönen Sonntag euch allen. Bei uns solls im laufe des Tages auch noch ungemütlich werden!

 

vor 57 Minuten schrieb sepultura007:

Ja für manche ist es kaum vorstellbar, was gute Beamer heut zu Tage können 😁

 

Kann dein Neuer eigentlich auch 3D? Und was hast`n gezahlt? Nur interessehalber. Kommt noch nicht in Frage. Auch bei mir war/ist der Januar recht heftig. Wie einige hier wissen 😜

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy