Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 9 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Finde schon das City verdient gewonnen hat oder?

Vor allem freut es mich das Leroy das Siegtor schoss.... Für die Spannung ists gut so, aber Die Reds sollen am Ende schon vorn stehen 🙏

 

auf jeden Fall verdient..leider..

Liverpool hat nicht gespielt wie das Liverpool der letzten Wochen, einfach viel zu passiv.

Naja ich hoffe das es Kloppo trotzdem packt mit dem Ligatitel :)

 

Btw:

Guten Morgen an Alle!

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen zusammen! 😉

 

Die Lentifront von Blufans IW scheint wirklich ganz gut auszusehen, wie es das Unboxing im IW Thread gezeigt hat. Backlenti scheint auch ok...Aber das Artwork von der Front finde ich deutlich besser. Steelbook sieht deutlich besser aus als auf den bisherigen Fotos. Das beruhigt mich auf jeden Fall! 

Aber ich bleibe dabei...für den Preis hat Blufans schon Besseres gezaubert bzw. durften sie in der Vergangenheit bei Disney mehr Senf hinzugeben als jetzt. Vermute ich zumindest! Limitierungskarten, das hatte ja Mal angesprochen, wünsche ich mir wieder wie bei den Titeln Strange, Rogue One, Ep. VII oder Guardians of the Galaxy Vol. 2! Es kann auch mal 70 Euro wieder was anderes sein als ne Pappkarte. Insgesamt aber trotzdem eine schöne Edition! 😉

 

Dieses Steel hier haut mich bis heute aus den Socken...Die Farben sind einmalig...Das kriegt man gar nicht fotografiert so geil sieht das im real life aus... 🙂 😛

 

"Oh NEIN...wieder dieser Typ mit den langen Sätzen" @icewire 😂

 

 

 

 

Am 3.1.2019 um 23:38 schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Finde schon das City verdient gewonnen hat oder?

Vor allem freut es mich das Leroy das Siegtor schoss.... Für die Spannung ists gut so, aber Die Reds sollen am Ende schon vorn stehen 🙏

 

 

Ja...Haben völlig verdient gewonnen ! 😉

 

Am 4.1.2019 um 08:39 schrieb icewire:

Hallo @André

 

wie ich Dir ja bereits per PM geschrieben habe, findest du hier den deutschen Bereich.

Hier kannst du über alles mögliche diskutieren. Solltest du Fragen haben, helfen dir unsere Mitglieder so gut wie möglich weiter.

 

Beachte bitte bevor du dich in einem Group Buy einträgst, dass du die  MP Group Buy Regeln durchgelesen und verstanden hast, welche @extantsrevenge schön übersichtlich erstellt hat.

 

Ansonsten viel Spaß hier :)

 

@André Hi André...schön das du den Weg hier hin gefunden hast. Herzlichen Willkommen bei den Verrückten... 😉

 

Am 4.1.2019 um 09:08 schrieb thomue1987:

 

Naja ich hoffe das es Kloppo trotzdem packt mit dem Ligatitel :)

 

 

Ja, das hoffe ich doch Thomas! 🙂

 

 

Edited by icewire
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Awards

Oh mann könnte schon wieder schreien. Jetzt bietet einer in nem anderen Forum das Rogue One Blufans für´n 60er an. Ist zwar "nur" das FS aber das wäre mir jetzt auch schon egal. Und ich hab wegen der Karre keinen Auftrag mehr 😪 .. Life s....s

 

BTW schönen guten Morgen und nen angenehmen Freitag euch Allen!

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
  • Confused 1
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb BobaFett1974:

Oh mann könnte schon wieder schreien. Jetzt bietet einer in nem anderen Forum das Rogue One Blufans für´n 60er an. Ist zwar "nur" das FS aber das wäre mir jetzt auch schon egal. Und ich hab wegen der Karre keinen Auftrag mehr 1f62a.png .. Life s....s

 

BTW schönen guten Morgen und nen angenehmen Freitag euch Allen!

 

 

Unabhängig vom Slip ist das Steel erste Sahne ! 😉

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 22 Minuten schrieb BobaFett1974:

Oh mann könnte schon wieder schreien. Jetzt bietet einer in nem anderen Forum das Rogue One Blufans für´n 60er an. Ist zwar "nur" das FS aber das wäre mir jetzt auch schon egal. Und ich hab wegen der Karre keinen Auftrag mehr 1f62a.png .. Life s....s

 

BTW schönen guten Morgen und nen angenehmen Freitag euch Allen!

Vielleicht auch ein Zeichen :) Bräuchte ich vielleicht auch mal um etwas langsamer zu machen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb hummels23:

 

2000 Editionen?! Huiii...gut das ich schon auf der GB Liste stehe... BLOODY NIGHTMARE! 😄

 

Steel gefällt mir! 🙂

 

 

Stehe zum Glück auch schon drauf. Sogar noch unter 50 😉. Aber die S...e haben mein Motiv für die Front geklaut. Ich war Erster😜.  Guggt ihr hier: 

Auf Seite 4!

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb thomue1987:

das endet im Massaker.

Wenn ich keins bekomm, kündige ich 👿

Bin 1.der Reserve 😥😥

War ein Spaß 😂

..... Aber dann werd ich Riiichtig Sauer 🙏wird aber doch bestimmt über die Tier Mitgliedschaften vergeben werden oder Nils @extantsrevenge zuerst premium, dann gold und Silber... Zumindest hats John so erwähnt 🤔

... Dann müsste/sollte es reichen 🙏

Link to comment
Share on other sites


vor 9 Stunden schrieb BobaFett1974:

Oh mann könnte schon wieder schreien. Jetzt bietet einer in nem anderen Forum das Rogue One Blufans für´n 60er an. Ist zwar "nur" das FS aber das wäre mir jetzt auch schon egal. Und ich hab wegen der Karre keinen Auftrag mehr 1f62a.png .. Life s....s

 

BTW schönen guten Morgen und nen angenehmen Freitag euch Allen!

Das hätte ich auch gerne... Drück dir die Daumen das es klappt... 

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy