Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

Vielen Dank @extantsrevenge 

Dir und allen anderen Usern einen schönen Sontag Morgen!


Und ja, bin auch durch @Forenhase hier ...Bin dankbar das er auch mir eine Nachricht geschrieben hat, hatte mich eh schon nach anderen Seiten umgeguckt. Hier gefällt es mir gut, muss mich zwar noch etwas zurechtfinden, aber alle Mods/User sind bisher sehr nett und hilfsbereit.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
30 minutes ago, clayface said:

Vielen Dank @extantsrevenge 

Dir und allen anderen Usern einen schönen Sontag Morgen!


Und ja, bin auch durch @Forenhase hier ...Bin dankbar das er auch mir eine Nachricht geschrieben hat, hatte mich eh schon nach anderen Seiten umgeguckt. Hier gefällt es mir gut, muss mich zwar noch etwas zurechtfinden, aber alle Mods/User sind bisher sehr nett und hilfsbereit.

Hallo @clayface einen kleinen Tipp habe ich für dich ?. Wenn du jemanden taggen möchtest, sollte nach dem du das @ gesetzt hast eine Liste mit Namen auftauchen, die sich durch eingeben der ersten Buchstaben dann eingrenzen kannst. Dann einfach auf den Namen klicken, danach sollte der Name @clayface im Eingabefeld in blau auftauchen. Bei deinem Post scheint etwas schief gegengen zu sein ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
57 minutes ago, Sepp Seppel said:

Vielen Dank  @extantsrevenge

 

auch ich bin durch @forenhase hier. Ich versuche mein Bestes, mich hier gut einzufinden.

 

Vielleicht hast du einen Tipp - ich suche eine Edition von Filmarena (Interview with the vampire - originalverpackt). Gibt es hier eine Rubrik, wo man Suchanfragen stellen kann?

 

Viele Grüße

 

Ja wir haben eine Classified Ecke, in der du Verkaufsanzeigen (gegen eine kleine Gebühr), oder Suchanzeigen (die sind Umsonst) starten kannst. Hier findest du alle Informationen (im Moment nur in Englisch), aber das erstellen ist eigentlich recht einfach. Wo hier immer mehr deutsche Mitglieder sind und die Frage schon vorher aufgekommen ist, muss ich vielleicht mal eine deutsche Anleitung erstellen.

Link to comment
Share on other sites


Wow, wats hier los ..... Action .... wird ja langsam ?

@Hatori und @hibiscus wat is hier im Busch? Hab Kontakt zum Finanzamt! hahaha :P

@Bunaldinho Ach du sein auch deutsch? Schau an ...

 

@extantsrevenge @Hatori @PRIAPISM

Also für mich hat sich wirklich mal der Börsenbesuch gelohnt, hätte ich nicht gedacht. Schön zugeschlagen, vor allem am Capelight Stand, 2 (+1) Mediabook und ein Steel. Außerdem woanders noch zusätzlich 2 andere MB gekauft. man man ?

War aber schön warm da .... :/

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

was haelt ihr von unsere Tiered Membership Cards this year ? Wir haben auch dieses Jahre eine exclusiven Mediapsychos Card Holder der wird als erstest an unsere Tiered Members gehen und wenn welcher noch bleibe koennen wir es alle andeern anbieten .... Was denkt ihr ?? 

 

proof5.thumb.jpg.9dbde3139ab0cb67ea773f0

 

CardHolderLOGO2.jpg.5d95ccdfcb64ed534732

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy