Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb sepultura007:

Davon bin ich auch schon lange weg!

Wie man unschwer sieht bei den ganzen Boxsets, die bei dir so rumstehen😂. Aber jetzt mal ganz im Ernst. Frage an alle OVP Sammler. Was hat man davon? Ich meine ich kaufe/sammle doch Sachen, um sie mir anzuschauen. Bei Figuren, kann ich ja noch verstehen, die Verpackung zuzulassen, weil die oftmals ja nach vorne offen sind, damit man die Figur sehen kann. Aber ein Boxset mit 3 verschiedenen Editionen & ich kann sie mir nicht mal anschauen😳? Was habt hr davon? Zumal, wie in deinem Fall, ja nicht mal ne Wiederverkaufsabsicht da ist. Ist ne ehrliche Frage, die ich mir schon oft gestellt hab.

  • Like 2
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Genauso wie die IB-Box die ich jetzt geordert habe in der GB.

Die ist zu schön um Sie ovp zu lassen.

Bin jetzt schon am überlegen ob ich die ganzen Cards die dabei sind zu laminieren,

dann kann ich sie alle in der Vitrine auslegen,

mit den ganzen Slips u.Steels

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb BobaFett1974:

Wie man unschwer sieht bei den ganzen Boxsets, die bei dir so rumstehen1f602.png. Aber jetzt mal ganz im Ernst. Frage an alle OVP Sammler. Was hat man davon? Ich meine ich kaufe/sammle doch Sachen, um sie mir anzuschauen. Bei Figuren, kann ich ja noch verstehen, die Verpackung zuzulassen, weil die oftmals ja nach vorne offen sind, damit man die Figur sehen kann. Aber ein Boxset mit 3 verschiedenen Editionen & ich kann sie mir nicht mal anschauen1f633.png? Was habt hr davon? Zumal, wie in deinem Fall, ja nicht mal ne Wiederverkaufsabsicht da ist. Ist ne ehrliche Frage, die ich mir schon oft gestellt hab.

 

Wertanlage denke ich mal ! 😉

 

...ich kann gar nichts geschlossen lassen. 

 

Es sei denn ich weiß, dass ich es wieder verkaufe...

 

Ansonsten muss ich mir die Sachen anschauen und auch anfassen  können. 🙂 Das gilt für Figuren als auch für Steels etc. ! Ich kaufe es ja für mich und nicht in Hinblick auf den späteren Weiterverkauf. Aber das macht ja jeder anders... 😉

 

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Awards

Am 11.12.2018 um 18:05 schrieb BobaFett1974:

Da gebe ich dir Recht, nur hab ich mir von Taken eh schon das Lenti bestellt und jetzt nochmal das OC wäre quatsch...

Hab ich auch gemacht. Hatte von The Grey schon das Lenti, und war die ganze zeit schon am überlegen wegen dem OC. Der Preis war heiß, und Nova hat mir bei der Entscheidung geholfen:D

 

Edited by icewire
  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Wie man unschwer sieht bei den ganzen Boxsets, die bei dir so rumstehen😂. Aber jetzt mal ganz im Ernst. Frage an alle OVP Sammler. Was hat man davon? Ich meine ich kaufe/sammle doch Sachen, um sie mir anzuschauen. Bei Figuren, kann ich ja noch verstehen, die Verpackung zuzulassen, weil die oftmals ja nach vorne offen sind, damit man die Figur sehen kann. Aber ein Boxset mit 3 verschiedenen Editionen & ich kann sie mir nicht mal anschauen😳? Was habt hr davon? Zumal, wie in deinem Fall, ja nicht mal ne Wiederverkaufsabsicht da ist. Ist ne ehrliche Frage, die ich mir schon oft gestellt hab.

Mein Satz war eher so gemeint, das ich nicht mehr extra kaufe um teuer zuverkaufen ;-).

Jetzt zu deiner ehrlichen Frage die du dir schon oft gestellt hast. Ich gehe mal davon aus dann auch schon lange? Wenn dem so ist, brauch ich dir das nicht mehr erklären. Verstehen würdest du es noch immer nicht^^

Eigentlich gibt es da auch nix nicht zu verstehen. Jeder sammelt halt anders und wenn ich wissen will wie die Box von innen aussieht, dann geh ich auf youtube🤣

Beispiel mit den Figuren versteh ich wiederrum nicht 🤔. Sowas präsentiert man doch. Wenn ich ´ne Box öffne und ins Regal stelle, ist es quasi so, als wäre die OVP 😉

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb sepultura007:

 Jeder sammelt halt anders und wenn ich wissen will wie die Box von innen aussieht, dann geh ich auf youtube🤣

 

 

Sehe ich auch so. Bei mir bleiben die Boxen auch zu, selbst wenn es arg in den Fingern juckt.

Es ist auch sicher nicht als Wertanlage gedacht. Will die ja gar nicht wieder hergeben.

 

Nachtrag: Würde sich auf Dauer vermutlich eh nicht lohnen, dass mit der Wertanlage. 2 verkaufst mit Gewinn und bei 5 legst du drauf, denke ich mal.

Edited by Toapel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Toapel:

 

Sehe ich auch so. Bei mir bleiben die Boxen auch zu, selbst wenn es arg in den Fingern juckt.

Es ist auch sicher nicht als Wertanlage gedacht. Will die ja gar nicht wieder hergeben.

 

Nachtrag: Würde sich auf Dauer vermutlich eh nicht lohnen, dass mit der Wertanlage. 2 verkaufst mit Gewinn und bei 5 legst du drauf, denke ich mal.

dem gibts nichts mehr hinzuzufügen!

AnotherWellinformedAtlasmoth-size_restricted.gif

Link to comment
Share on other sites


Schieben Sie die Freunde, ich versuche, diesem Thread auf Deutsch zu folgen, aber das fällt mir aus ... Vielleicht muss ich auf Französisch lesen lernen, bevor ich mich mit Deutsch beschäftige ... Aber ich bin sehr eingeschränkt intellektuell ...🤣

Link to comment
Share on other sites

il y a 6 minutes, thomue1987 a dit :

@airwins

wieso bist du nicht in Paris deinen Freund Macròn unterstützen?

Macron unterstützt die Reichen und die Armen ... Und ich bin auch nicht dabei ...🤣🤣🤣🤣

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

il y a 5 minutes, Catgirl a dit :

@airwins wo bist du in Frankreich zu Hause, Paris? 1f603.png 

Nein, ich wohne im Norden Frankreichs, zwei Stunden von Paris entfernt, in der Stadt Lille🤗

Und du wohnst in Deutschland?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy