Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 38 Minuten schrieb sepultura007:

Weshalb?

Am Anfang ist er noch interessant, weil er einfach unendlich schräg ist, dabei aber nicht lustig rüberkommen will. Ab der Hälfte des Film´s fällt er einfach Handlungsmässig stark ab. Schau ihn dir einfach an. Ich versuche meinen wieder loszuwerden. Allerdings will ich beim Preis auch keine Federn lassen, dafür ist er aber noch OVP.

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


17 minutes ago, extantsrevenge said:

@thomue1987 @Catgirl @icewire 1f60d.png

 

Hugging time 🤣

tenor.gif

 

dem Video wollte ich eigentlich 10 likes geben, so schön. @Scary Hair @ukade2327 I know you will like this post from @Catgirl 1f60d.png

Thanks @extantsrevenge the video is awesome 😍😍😍... Thanks @Catgirl for posting ... gotta get that Calendar....👍👍

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb extantsrevenge:

@thomue1987 @Catgirl @icewire 😍

 

Hugging time 🤣

tenor.gif

 

dem Video wollte ich eigentlich 10 likes geben, so schön. @Scary Hair @ukade2327 I know you will like this post from @Catgirl 😍

 

ich fand das auch zu niedlich  🐱🐻🐭🐼❤️

vor 15 Minuten schrieb BobaFett1974:

Am Anfang ist er noch interessant, weil er einfach unendlich schräg ist, dabei aber nicht lustig rüberkommen will. Ab der Hälfte des Film´s fällt er einfach Handlungsmässig stark ab. Schau ihn dir einfach an. Ich versuche meinen wieder loszuwerden. Allerdings will ich beim Preis auch keine Federn lassen, dafür ist er aber noch OVP.

 

mir hat er gut gefallen ,leider habe ich das FAC  sonst hätten wir ein Deal Steffen ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Catgirl:

 

ich fand das auch zu niedlich  1f431.png1f43b.png1f42d.png1f43c.png2764.png

 

mir hat er gut gefallen ,leider habe ich das FAC  sonst hätten wir ein Deal Steffen ;)

Ja schade eigentlich, hab ihn ja schon im anderen Forum angeboten. Aber da will ihn nicht wirklich einer. Obwohl das schon der Selbstkostenpreis + VK ist.

Na zur Not behalte ich ihn, auch wenn ich weiß, das ich den nie mehr angucke!

Edited by BobaFett1974
Link to comment
Share on other sites


An sich eine schöne Edition. Ich bin ja normalerweise OVP Sammler. MantaLab liegt aber nicht mehr in meinen Jagdgebiet. Es sei denn, auf der Disc ist DE Ton und ich davon noch kein Steel habe. Qualitätskontrollen gibt es wohl bei MantaLab keine. 😡

 

 

 

 

 

 

Edited by icewire
  • Confused 1
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, BobaFett1974 said:

Kostet das für nicht Premium Mitglieder nicht was?

Alle Adverts sind jetzt kostenlos (bei Erfolg, darf man gerne eine Spende machen, ist aber kein Zwang). Sollte eigentlich kein Problem sein eine Shape of Water FAC zu verkaufen, die ist doch sehr gesucht, auf ebay bringt die immer viel.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb extantsrevenge:

Alle Adverts sind jetzt kostenlos (bei Erfolg, darf man gerne eine Spende machen, ist aber kein Zwang). Sollte eigentlich kein Problem sein eine Shape of Water FAC zu verkaufen, die ist doch sehr gesucht, auf ebay bringt die immer viel.

Nee geht um die Manta Lab DL Version. Die FAC hat @Catgirl.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb sepultura007:

An sich eine schöne Edition. Ich bin ja normalerweise OVP Sammler. MantaLab liegt aber nicht mehr in meinen Jagdgebiet. Es sei denn, auf der Disc ist DE Ton und ich davon noch kein Steel habe. Qualitätskontrollen gibt es wohl bei MantaLab keine. 1f621.png

20181127_141427.jpg

20181127_141451.jpg

20181127_141310.jpg

20181127_141922.jpg

20181127_142111.jpg

20181127_142236.jpg

Ohh das schaut ja fies aus. Zum Glück hab ich meine noch nicht ausgepackt. Hab da mit denen aber bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Vllt. kannst du´s ja reklamieren?

Link to comment
Share on other sites


vor 44 Minuten schrieb extantsrevenge:

Alle Adverts sind jetzt kostenlos (bei Erfolg, darf man gerne eine Spende machen, ist aber kein Zwang). Sollte eigentlich kein Problem sein eine Shape of Water FAC zu verkaufen, die ist doch sehr gesucht, auf ebay bringt die immer viel.

 

Dann setze ich mal mein SL von Star Wars (Blufans) hier rein...vielleicht möchte es jemand... 😛

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Mmmhhh...Soll ich mit DC jetzt auch angefangen... ?! 😄

 

Die TDK Trilogie steht ja nochmal für sich... Aber dann fehlen mir ja schon wieder Suicide Squad, Batman vs Superman und Wonder Woman und Justice League... ! Ich glaube ich lasse es... 🙂 😄

 

Sind auch nicht so meins die Filme... Suicide Squad fand ich bis auf Harley richtig schwach...

 

imageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ecimageproxy.php?img=&key=b613679a0814d9ec

 

 

Batman vs Superman war auch solala... Wonder Woman war ganz gut... Justice League habe ich nicht gesehen...

 

aber ist ja bekanntlich Geschmackssache! 😉

 

 

 

 

Edited by icewire
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy