Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb thomue1987:

meine Krankheitstage in diesem Jahr kannste an 3 Fingern abzählen 1f61c.png

Aber wenn ich dann junge Hüpfer seh die ne Krankheitsstatistik wie en chronisch Kranker haben platzt mir die Hutschnur 1f621.png

So Leute hast du immer. Bei uns hat auch einer Probleme mit dem Rücken, aber dann groß betonen dass er noch in die IKEA muss um Möbel umzutauschen.

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb forenhase:

SO, nun sind 5 RIESEN Kartons gekommen! Inhalt die Maniac Boxen von Prometheus. Morgen werden alle gepackt. Habe innerhalb 3h alle ausgepackt und geprüft. 

 

Nur wer sich wundert. Die Predator BB sind noch keine weiteren auf dem Weg zu mir. Irgendwie hängt es dort an der UHD!

 

Grüße

Der Postbote hat auch ein besonderes Verhältnis zu dir,oder?

Link to comment
Share on other sites


vor 18 Stunden schrieb hummels23:

 

Ich muss auch mal hin... Aber Kanada reizt mich noch ein Stückchen mehr ! 

Da kenne ich von einer Zwischenlandung nur Vancouver, und hab auf Anhieb die deutsche Botschaft gefunden obwohl ich da gar nicht hin wollte ?

vor 17 Stunden schrieb thomue1987:

booooah..hab ich schonma erwähnt wie ich unzuverlässige Mitarbeiter HASSE? 1f621.png1f621.png1f621.png1f621.png1f621.png

Oh ja da kommt einem echt die Galle hoch.... 

 

Ruft eine Mutter eines späten Nachmittags an  :

Mutter : heute Abend könne ihre Tochter nicht arbeiten kommen. (2St den Laden Abends aufräumen) 

Ich : wieso ist sie krank?

Mutter : nein Sie (die Mutter) hätte Kinokarten für ein Open Air Kino am anderen Ende von Berlin gewonnen, und das würden sie dann nicht mehr rechtzeitig schaffen.

Ich : na ihre Tochter (18J.) hat doch einen Arbeitsvertrag unterschrieben, da kann man doch nicht einfach fernbleiben wie man will.

Mutter : ach das sind doch noch Kinder, arbeiten kann man das doch nicht nennen.

Ich : ja da haben Sie recht, das was Ihre Tochter macht kann man wirklich nicht arbeiten nennen. 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Das Motel wo wir hier jetzt sind, erinnert mich an das "Bates Motel" ? alles leer und 1 Auto voll mit Spinnweben, ansonsten keine Menschenseele zu sehen. Die Sonne geht gerade unter und die Krähen kommen.... ??

Nebenan im Zimmer meines Schwagers ist Totenstille, ob er noch lebt? 

Das Tal des Todes ist auch nicht mehr weit entfernt......... 

  • Like 1
  • Haha 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb Catgirl:

Das Motel wo wir hier jetzt sind, erinnert mich an das "Bates Motel" 1f633.png alles leer und 1 Auto voll mit Spinnweben, ansonsten keine Menschenseele zu sehen. Die Sonne geht gerade unter und die Krähen kommen.... 1f632.png1f629.png

Nebenan im Zimmer meines Schwagers ist Totenstille, ob er noch lebt? 

Das Tal des Todes ist auch nicht mehr weit entfernt......... 

Angst, nur nicht unter die Dusche gehen.??

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy