Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
3 minutes ago, Toapel said:

 

Für die erst Stufe reicht es, aber bei der 2. werde ich passen müssen.

Für die 2te wird es bei mir auch kanpp ?

 

9 minutes ago, Catgirl said:

 

 

das wird nix xD da habe ich keinen einzigen von :P

 

17 minutes ago, icewire said:

Oh Manta Lab, da fehlen mir leider noch ein paar.

 

19 minutes ago, hummels23 said:

 

 

 

Moin Nils!

 

...Leider keine ! Aber heute schicke ich mal die 10 für den Blufans Award ! 1f642.png

 

das wird schon noch ?

 

giphy.gif

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
41 minutes ago, icewire said:

@extantsrevenge

hast du eigentlich schon was in Erfahrung bringen können bzgl. der Award Anordnung?

Noch nicht wirklich. @Scary Hair hat mich auf einen Settingbereich im Account aufmerksam gemacht. Das habe ich ausprobiert und jetzt fehlt mein Manta Award ? Mal schauen...

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 minutes ago, icewire said:

Hab mir es auch mal angeschaut, sie werden zwar angezeigt, aber man kann die Reihenfolge nicht ändern.

So, ich habe das Ganze jetzt mal überprüft. Du kannst in deinen Account Settings, zu Awards gehen. Dort kannst du sie nach Date, Category oder Titel sortieren. Dann hast du noch die Möglichkeit, nach neu oder alt zu sortieren. Ein drittes Feld ist da, in dem du Awards auswählen kannst, die du nicht zeigen möchtest (was mir eben passiert ist). Ist nicht ganz so optimal. Mit der Einstellung Category solltest du aber deinen 1000 Award neben 100 bekommen.

 

Wenn du es nicht findest, gib bescheid, dann mache ich bilder ?

 

 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Für die 2te wird es bei mir auch kanpp 1f628.png

 

das wird schon noch 1f60a.png

 

@extantsrevenge Es wird spannend wie die folgenden Stufen gesetzt werden. Vielleicht ist ja noch was drin.

Bei der ersten Stufe immer 10 ist okay, aber bei den folgenden Stufen wird man sicher gucken müssen, wie groß der jeweilige Pool ist. Hattest ja was geschrieben, dass es anspruchsvoller wird. Aber möglich muss es ja bleiben. Und wenn man Mal Manta und Filmarena vergleicht, denke ich gehen kaum gleiche Anzahl. Bei FAC hat man ja Möglichkeiten weit im dreistelligen Bereich, bei Manta kaum 50.

Wie gesagt, ich bin gespannt.? 

 

Grüße, Wolfgang

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
Just now, Toapel said:

 

@extantsrevenge Es wird spannend wie die folgenden Stufen gesetzt werden. Vielleicht ist ja noch was drin.

Bei der ersten Stufe immer 10 ist okay, aber bei den folgenden Stufen wird man sicher gucken müssen, wie groß der jeweilige Pool ist. Hattest ja was geschrieben, dass es anspruchsvoller wird. Aber möglich muss es ja bleiben. Und wenn man Mal Manta und Filmarena vergleicht, denke ich gehen kaum gleiche Anzahl. Bei FAC hat man ja Möglichkeiten weit im dreistelligen Bereich, bei Manta kaum 50.

Wie gesagt, ich bin gespannt.? 

 

Grüße, Wolfgang

Da bist du schon auf dem richtigen Weg ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

So, ich habe das Ganze jetzt mal überprüft. Du kannst in deinen Account Settings, zu Awards gehen. Dort kannst du sie nach Date, Category oder Titel sortieren. Dann hast du noch die Möglichkeit, nach neu oder alt zu sortieren. Ein drittes Feld ist da, in dem du Awards auswählen kannst, die du nicht zeigen möchtest (was mir eben passiert ist). Ist nicht ganz so optimal. Mit der Einstellung Category solltest du aber deinen 1000 Award neben 100 bekommen.

 

Wenn du es nicht findest, gib bescheid, dann mache ich bilder 1f60a.png

 

 

Jepp nach etwas Spielerei habe ich es hinbekommen ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb extantsrevenge:

So, ich habe das Ganze jetzt mal überprüft. Du kannst in deinen Account Settings, zu Awards gehen. Dort kannst du sie nach Date, Category oder Titel sortieren. Dann hast du noch die Möglichkeit, nach neu oder alt zu sortieren. Ein drittes Feld ist da, in dem du Awards auswählen kannst, die du nicht zeigen möchtest (was mir eben passiert ist). Ist nicht ganz so optimal. Mit der Einstellung Category solltest du aber deinen 1000 Award neben 100 bekommen.

 

Wenn du es nicht findest, gib bescheid, dann mache ich bilder 1f60a.png

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb icewire:

Jepp nach etwas Spielerei habe ich es hinbekommen 1f609.png

 

 

 

images (4).jpg

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, Catgirl said:

sind bei mir grau unterlegt ,egal was ich anklicke 

War bei mir auch so, ich bin dann über das Handy auf die Website gegengen (sonst nehme ich PC), dort konnte ich die markierung dann entfernen. Ich hatte euch doch gewarnt ?

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb extantsrevenge:

War bei mir auch so, ich bin dann über das Handy auf die Website gegengen (sonst nehme ich PC), dort konnte ich die markierung dann entfernen. Ich hatte euch doch gewarnt 1f628.png

ja Papi ,ich mach das auch nie wieder ..... :$:(

 

na macht auch nix , mit seinen Awards angeben kann ja jeder ;) . Ich zeige meine Throphäen nur ausgewählten Gästen  :P:D

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 minutes ago, Catgirl said:

ja Papi ,ich mach das auch nie wieder ..... :$:(

 

na macht auch nix , mit seinen Awards angeben kann ja jeder ;) . Ich zeige meine Throphäen nur ausgewählten Gästen  :P:D

Hast du es schon auf dem Handy versucht? Da bekommt man es wieder hin, sieht doch doff aus, wenn bei dir keine Awards sind ?

 

giphy.gif

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy