Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
1 minute ago, forenhase said:

 

Aber gerade da könnte FA der Herausgeber Nr. 1 sein. Warum? FA hat das meiste an Zubehör drinnen....und bei den Filmen gibt es unzählige Motive!

Wäre ein absoluter Traum, WEA Steelbook und dann eine Maniac Box mit 4 Editions und vielen Sachen ?

 

Aber die Bezihung von FA zu Warner scheint ja etwas eingefrorren zu sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei dem Titel zu viele Lizenzprobleme gibt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb extantsrevenge:

 

Sie hatten vor Monaten schon Avengers Infinity War, Black Panther & Ant-Man & the Wasp gennant, glaube aber Disney macht FA zu viele Probleme. Ich bin auch der Meinung das Marvel schon von genug anderen erscheint, trotzdem fand ich das Guardians 2 Release gut und Thor Ragnarok ist auch noch gelistet.

 

Ich bin auch dafür das die mehr alte coole Filme in die FAC Collection aufnehmen, es sollten ja welche kommen (Forrest Gump, The Thing, Shawshank Redemption), aber nichts passiert 1f614.png

 

Will ich morgen sehen, jetzt hast du mich deprimiert 1f628.png

Ja spar dir dat Geld und kaufe dir später 'ne billige Anaray?

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb sepultura007:

Hab gestern Predator Upgrade geguckt. Meine Güte war der schlecht?

echt ....der Trailer war doch spitze 

O.o

vor einer Stunde schrieb forenhase:

 

Weil du die von mir hast und ich sonst traurig wäre....Schatz :D

 

du darfst mir aber deine FAC Jurassic Park Teil 1 geben , dann hast du schon wieder Platz im Regal .....;)

vor 55 Minuten schrieb forenhase:

 

Was alles kommt steht in den Sternen. Aber sicher ist.....es kommt viel.....und zu spät :-)

Ich fragte mal an ob die ersten Teile von Blade Runner & Guardians of the Galaxy  noch kommen . Was sie bejahten ,aber ein Datum gibt es noch nicht .

 

Aber bei Indiana Jones wäre ich sofort dabei ,und würde sogar die OC  kaufen - jedes Teil :x

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb extantsrevenge:

Wäre ein absoluter Traum, WEA Steelbook und dann eine Maniac Box mit 4 Editions und vielen Sachen 1f60a.png

 

Aber die Bezihung von FA zu Warner scheint ja etwas eingefrorren zu sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei dem Titel zu viele Lizenzprobleme gibt.

 

Denke ich auch...ist sicher eine sehr große Hürde! Sonst hätten wir die Titel sicher schon längst gesehen... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy