Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Oh Mann Leute...was bin ich grad am Lachen ! 😂

Danke  Danke für die letzten tollen Seiten mit unzähligen geilen Kommentaren und Pics. 👍

Wirklich mal eine schöne Abwechslung und für mich gut, ein paar Minuten mal durchschnaufen zu können neben der ganzen Aufregung um meine Mum. 😟

Man Tagesbalauf sieht momentan immer gleich aus. Früh raus, vormittags arbeiten, mittags heim, direkt in die Klinik, abends helfen bei meinem Dad, einkaufen oder was auch immer, grad mal in Ruhe Abendbrot essen und dann penn ich um 21:00 Uhr vor dem Fernseher ein. :( Ab nach Hause ins Bett, schlecht schlafen, müde aufweachen und schon geht das Spiel von vorne los. 😵

 

Aber ich weiß ja für wen ich es mache. ❤️

Schade, dass ich kaum Zeit finde, mich hier zu beteiligen und komme kurz zum mitlesen, nach GB Ausschau halten und Rechnungen zu bezahlen.

 

Letzte Neuigkeit von meiner Mum:

aktuell in der Augenklinik, da sie sich wohl eine Entzündung am und im Auge zugezogen hat. 😟😲 Aber wohl gut zu behandeln. Reha ist somit ausgesetzt und wir vorausssichtlich erst ab Dienstag fortgesetzt. Was eine Story...echt eine Herausforderung für die ganze Family...aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Alle halten zusammen und das ist das Wichtigste. :)

 

Wünsche Euch allen einen tollen Samstag !

Und wer hier aus der Umgebung ist...schaut mal bei uns auf dem Zwiebelmarkt vorbei und trinkt einen auch mich und meine Mum ! ;)

 

Melde mich wohl heute am späten Abend nochmal.

 

@thomue1987 Thomas, Paket ist da ! Vielen Dank ! 👍 Die Münze schaut ja geil aus ! Coole Sache ! 😎

  • Like 11
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb raylight:

Oh Mann Leute...was bin ich grad am Lachen ! 😂

Danke  Danke für die letzten tollen Seiten mit unzähligen geilen Kommentaren und Pics. 👍

Wirklich mal eine schöne Abwechslung und für mich gut, ein paar Minuten mal durchschnaufen zu können neben der ganzen Aufregung um meine Mum. 😟

Man Tagesbalauf sieht momentan immer gleich aus. Früh raus, vormittags arbeiten, mittags heim, direkt in die Klinik, abends helfen bei meinem Dad, einkaufen oder was auch immer, grad mal in Ruhe Abendbrot essen und dann penn ich um 21:00 Uhr vor dem Fernseher ein. :( Ab nach Hause ins Bett, schlecht schlafen, müde aufweachen und schon geht das Spiel von vorne los. 😵

 

Aber ich weiß ja für wen ich es mache. ❤️

Schade, dass ich kaum Zeit finde, mich hier zu beteiligen und komme kurz zum mitlesen, nach GB Ausschau halten und Rechnungen zu bezahlen.

 

Letzte Neuigkeit von meiner Mum:

aktuell in der Augenklinik, da sie sich wohl eine Entzündung am und im Auge zugezogen hat. 😟😲 Aber wohl gut zu behandeln. Reha ist somit ausgesetzt und wir vorausssichtlich erst ab Dienstag fortgesetzt. Was eine Story...echt eine Herausforderung für die ganze Family...aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Alle halten zusammen und das ist das Wichtigste. :)

 

Wünsche Euch allen einen tollen Samstag !

Und wer hier aus der Umgebung ist...schaut mal bei uns auf dem Zwiebelmarkt vorbei und trinkt einen auch mich und meine Mum ! ;)

 

Melde mich wohl heute am späten Abend nochmal.

 

@thomue1987 Thomas, Paket ist da ! Vielen Dank ! 👍 Die Münze schaut ja geil aus ! Coole Sache ! 😎

 

der MP ist Nebensache,läuft nicht weg,kümmere dich um deine Mutter,und helfe deinem Vater,die Familie ist wichtiger

drücke weiterhin alles was ich habe 👍🙏😎

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Schönen Samstag in die Runde!

Jungs und Mädels - hab grad ein paar Unboxing-Bilder von Gangs of New York im entsprechenden VÖ-Thread gepostet. Würd mich freun, wenn ihr in Zukunft bei den Postings ein kleines "Like" hinterlässt oder ein Kommentar :)

Hab irgendwie das Gefühl das sich hier bei MP alles immer nur auf die Sammelbestellungen konzentriert und dem VÖ-Thread kaum Beachtung geschenkt wird, wenn dann mal Pre-Order bzw. Release abgeschlossen sind. Hab schon mehrere Male einige Bilder zu diversen VÖs eingestellt, aber viel Reaktion kommt da nicht drauf :(

Edited by Daenerys
  • Like 12
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy