Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb funkeule:

@Masterblaster Danke für die Rechnungen. Sind bezahlt.

 

@thomue1987 Lass dir Zeit beim Verpacken und so. Habe zwar per PayPal meine Wohnadresse als Lieferadresse angegeben. Packstation wäre natürlich am besten. Reicht zum Wochenende oder auch später, so wie es für dich am besten ist. Die paar Tage kann ich auch noch warten. Ihr habt ja schließlich auch noch ein Privatleben. 

 

Hi!

Erstmal sehr geil und danke für dein Verständnis :)

Lieferadresse ist allerdings immer die in Paypal hinterlegte..in deinem Fall die Wohnadresse. 

Paket geht so Mitte der Woche raus ;)

 

Gruss und nochn schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 23 Minuten schrieb Admiral Thrawn:

Guten Abend zusammen ....

 

@PRIAPISM alles gute zum Geburtstag!

@Catgirl Solch ein Cover wird es bei uns nie zu kaufen geben, trifft auch aufs Zavvi Steel von "Der Untergang" zu. Unsere Behörden haben da zu sehr Hemmungen.

Danke dir René :D

wir wären klettern im Sky Park. Hat saumäßig Spass gemacht 

Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb Catgirl:

HUHU ich habe meinen Soll in Pflaumen entkernen für dieses Jahr erfüllt  ! Habe kein Bock mehr  :P:D

 

bei mir war es Jugend trainiert für Olympia , im Berliner Olympia Stadion . Hochsprung und Staffellauf , lang lang ists her ;)xD

 macht nicht s uhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhjhj das999war m9e9ine Katze :(:D

 

Ich finde Leichtathletik bis heute super !!! Und ich schaue es auch gerne... ?

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Stunde schrieb Admiral Thrawn:

Guten Abend zusammen ....

 

@PRIAPISM alles gute zum Geburtstag!

@Catgirl Solch ein Cover wird es bei uns nie zu kaufen geben, trifft auch aufs Zavvi Steel von "Der Untergang" zu. Unsere Behörden haben da zu sehr Hemmungen.

Ja leider können die wenigsten mit der Geschichte umgehen.  Hoffe der Film kommt bei mir auch an. 

Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb icewire:

Nein das nicht, aber mich interessiert wann die Box kommt.

 

Aso... ?

 

Vor allem ist dann die Frage wie die das mit der Box machen wenn die One Clicks in unterschiedlichen Monaten kommen... 

Wahrscheinlich muss man sich da dann vorab entscheiden ob man alle 3 OC's nimmt... und dann gibt es die Box on top...

Edited by hummels23
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Stunden schrieb icewire:

Also bei den HDZeta TDK Veröffentlichungen blick ich bald gar nicht mehr durch ?

 

vor 57 Minuten schrieb icewire:

Ja eins im November, dann geht’s im Dezember weiter, dann Januar. Schon irgendwie verwirrend.

 

vor 35 Minuten schrieb icewire:

Nein das nicht, aber mich interessiert wann die Box kommt.

 

vor 9 Minuten schrieb hummels23:

 

Aso... ?

 

Vor allem ist dann die Frage wie die das mit der Box machen wenn die One Clicks in unterschiedlichen Monaten kommen... 

Wahrscheinlich muss man sich da dann vorab entscheiden ob man alle 3 OC's nimmt... und dann gibt es die Box on top...

 

Vielleicht weiß @extantsrevenge ein wenig mehr zu den HDzeta VÖ's zu Batman... ?

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

@icewire @hunter72 die Box für alle drei Dark Knight One-Click ist noch nicht 100% bestätigt. Ich denke mal HDZeta braucht noch etwas Zeit um das klar zu machen. Wir werden bestimmt rechtzeitig Infos bekommen.

 

Cat-Good-Morning-Gif-2.gif

 

Willkommen auf Media Psychos @Digitale_Kunst hier findest du den deutschen Bereich mit vielen netten Leuten, hoffe du hast Spaß bei uns ?

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy