Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 8 Stunden schrieb Catgirl:

 

 

😳😳🤔😥Na verstehen muss das das wirklich nicht, wir kaufen am meisten und auch mit die höchsten Preisen in Europa. Und was kommt auf die Disc? Hindi Japanisch und Ungarisch 😂

Wir kaufen zwar hier im Forum am Meisten. Aber den größten Umsatz machen die Retailer schon auf dem englischsprachigen und asiatischen Markt. Und wie @Hatori schon geschrieben hat, die Disks sind die aus der jeweiligen Region. Also zum Größtenteil die asiatischen Disks. Und dort spricht halt von den potenziellen Kunden kaum jemand Deutsch, aber über 300 Millionen sprechen Hindi.

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Leute 

 

Hab heute einen Tag Urlaub bekommen weil ich zum Ohrenarzt muss.

Doof wenn die Ohren so voll sind das man alles gedämpft hört.

Noch jemand hier der alle paar Monate seine Ohren aussaugen muss weil er zu viel Ohrenschmalz produziert oder bin ich der einzige mit diesem Blödsinn? 😅

 

Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag ;)

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 9 Stunden schrieb Catgirl:

 

 

😳😳🤔😥Na verstehen muss das das wirklich nicht, wir kaufen am meisten und auch mit die höchsten Preisen in Europa. Und was kommt auf die Disc? Hindi Japanisch und Ungarisch 😂

Na ja verstehn tue ich das schon. Zumindest bei Mandarin und Hindi. Bei 1,3 Mrd. Chinesen und 1,1 Mrd. Indern ist der Markt schon etwas größer, als bei 80 Mio. Deutschen. Warum allerdings romanische Sprachen, wie ungarisch, rumänisch oder französisch drauf sind erschließt sich mir auch nicht...

 

BTW guten Morgen in die Runde. So langsam neigt sich der Urlaub dem Ende zu. Mein Ipad wurde gefunden und ist nun auf dem Weg nach München 😊. Jetzt muss ich nur noch schau´n, wie ich es von da nach Hause kriege.

Edited by BobaFett1974
  • Like 13
Link to comment
Share on other sites


Doppelpost. Mal wieder. Is glaub ich n Bug auf der Seite. Jedes Mal wenn ich auf einen Post von der vorherigen Seite antworte und dann den Button anklicke, tut sich nix, so dass ich denke, der Rechner hat da grade nicht funktioniert. Dann klicke ich natürlich nochmal und siehe, gleiches Spiel. Wenn ich dann auf die aktuelle Seite gehe, ist mein Post gleich 2 Mal da ... Sollte sich vllt. einer der Admins mal anschauen @extantsrevenge.

Edited by BobaFett1974
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb BobaFett1974:

Na ja verstehn tue ich das schon. Zumindest bei Mandarin und Hindi. Bei 1,3 Mrd. Chinesen und 1,1 Mrd. Indern ist der Markt schon etwas größer, als bei 80 Mio. Deutschen. Warum allerdings romanische Sprachen, wie ungarisch, rumänisch oder französisch drauf sind erschließt sich mir auch nicht...

 

BTW guten Morgen in die Runde. So langsam neigt sich der Urlaub dem Ende zu. Mein Ipad wurde gefunden und ist nun auf dem Weg nach München 😊. Jetzt muss ich nur noc schau´n, wie ich es von da nach Hause kriege.

Bist doch gar nicht mehr auf einer Insel und trotzdem Doppelpost. Wobei Siegelsdorf ist ja auch eine Art Insel. Fernab der Zivilisation 🤣

  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Bist doch gar nicht mehr auf einer Insel und trotzdem Doppelpost. Wobei Siegelsdorf ist ja auch eine Art Insel. Fernab der Zivilisation 🤣

Als ob du mit deinem Burgfarrnbach da besser dran bist. Fädd wäre doch auch noch im Mittelalter, wenn es nicht direkt an Nämberch hängen würde 😂🤣😂

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Moin Moin Psychos.

 

10 minutes ago, BobaFett1974 said:

Doppelpost. Mal wieder. Is glaub ich n Bug auf der Seite. Jedes Mal wenn ich auf einen Post von der vorherigen Seite antworte und dann den Button anklicke, tut sich nix, so dass ich denke, der Rechner hat da grade nicht funktioniert. Dann klicke ich natürlich nochmal und siehe, gleiches Spiel. Wenn ich dann auf die aktuelle Seite gehe, ist mein Post gleich 2 Mal da ... Sollte sich vllt. einer der Admins mal anschauen @extantsrevenge.

Das Problem hatte ich auch schon mehrmals.

 

13 minutes ago, MovieHead said:

Guten Morgen Leute 

 

Hab heute einen Tag Urlaub bekommen weil ich zum Ohrenarzt muss.

Doof wenn die Ohren so voll sind das man alles gedämpft hört.

Noch jemand hier der alle paar Monate seine Ohren aussaugen muss weil er zu viel Ohrenschmalz produziert oder bin ich der einzige mit diesem Blödsinn? 😅

 

Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag ;)

Oute mich auch als übermäßiger Ohrenschmalz Produzent. :D 

Ich lasse es mittlerweile nicht mehr soweit kommen, dass alles dicht ist. Gehe das alle 3 Monate machen. 😮 

 

So, wünsche allen einen schönen Donnerstag. Bald ist schon wieder Wochenende. 😉 

 

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb BobaFett1974:

Als ob du mit deinem Burgfarrnbach da besser dran bist. Fädd wäre doch auch noch im Mittelalter, wenn es nicht direkt an Nämberch hängen würde 😂🤣😂

Ich glaube ich gebe dir mal bei Gelegenheit eine mittelfränkische Nachhilfestunde. Das Nürnberg größer ist bedeutet nur, dass da mehr Deppen leben 😉

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Trianna:

Guten Morgen zusammen

so typisch kaum nähert sich der Urlaub, macht sich eine Erkältung breit

Bbt Sheldon GIF - Bbt Sheldon Dying GIFs
Jetzt erstmal mit Medizin vollballern, lasse mir das doch nich versauen 😤
Gripa Gripe Muchos Medicamentos Enfermo GIF - Gripa Gripe Enfermo GIFs
 

Also bei mir ist es eher umgekehrt, aber das wiederum, ist ja nicht die schlechteste Situation.

Edited by BobaFett1974
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 35 Minuten schrieb BobaFett1974:

Doppelpost. Mal wieder. Is glaub ich n Bug auf der Seite. Jedes Mal wenn ich auf einen Post von der vorherigen Seite antworte und dann den Button anklicke, tut sich nix, so dass ich denke, der Rechner hat da grade nicht funktioniert. Dann klicke ich natürlich nochmal und siehe, gleiches Spiel. Wenn ich dann auf die aktuelle Seite gehe, ist mein Post gleich 2 Mal da ... Sollte sich vllt. einer der Admins mal anschauen @extantsrevenge.

 

Jap... gleiches gestern wieder bei mir...

 

Schön, dass dein Lappi wieder den Weg zu dir zurückfindet. Wäre ja echt mies gewesen! 😉

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 6 Minuten schrieb hummels23:

 

Jap... gleiches gestern wieder bei mir...

 

Schön, dass dein Lappi wieder den Weg zu dir zurückfindet. Wäre ja echt mies gewesen! 😉

Ja, das Blöde is nur, dass ich mir vor lauter Frust, und natürlich bevor die E-Mail kam, gestern gleich ein Neues zugelegt hab 🙈🙈🙈

Ursprünglich war es ja so, dass ich von denen ne Mail bekommen hatte, dass sie es gefunden haben, ich mich um den Rückversand selbst kümmern muss. Da der Onkel meiner Frau bei DHL arbeitet, hab ich den natürlich gleich gefragt, was mich eine Rückholung aus Katar kosten würde. Da kam dann die Antwort ca. 150€ + evtl. Zollkosten und n Haufen Papierkram. Da hab ich das natürlich gleich abgeschrieben, weil so viel ist das Ipad selbst ja nicht mehr wert. Das hab ich denen in Katar dann auch geschrieben und bin im Anschluss ziemlich gefrustet in den Elektronikmarkt meines Vertrauens gefahren und hab mir n Neues geholt. Als ich dann wieder Zu Hause war, kam die E-Mail, dass Sie es nach München schicken und ich mich nur um den Rückversand von München zu mir kümmern muss. Der Frust wurde iwie nicht gemindert dadurch...

  • Like 2
  • Haha 5
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


6 minutes ago, BobaFett1974 said:

Ja, das Blöde is nur, dass ich mir vor lauter Frust, und natürlich bevor die E-Mail kam, gestern gleich ein Neues zugelegt hab 🙈🙈🙈

Ursprünglich war es ja so, dass ich von denen ne Mail bekommen hatte, dass sie es gefunden haben, ich mich um den Rückversand selbst kümmern muss. Da der Onkel meiner Frau bei DHL arbeitet, hab ich den natürlich gleich gefragt, was mich eine Rückholung aus Katar kosten würde. Da kam dann die Antwort ca. 150€ + evtl. Zollkosten und n Haufen Papierkram. Da hab ich das natürlich gleich abgeschrieben, weil so viel ist das Ipad selbst ja nicht mehr wert. Das hab ich denen in Katar dann auch geschrieben und bin im Anschluss ziemlich gefrustet in den Elektronikmarkt meines Vertrauens gefahren und hab mir n Neues geholt. Als ich dann wieder Zu Hause war, kam die E-Mail, dass Sie es nach München schicken und ich mich nur um den Rückversand von München zu mir kümmern muss. Der Frust wurde iwie nicht gemindert dadurch...

Ist bei dem neuen Tablet nicht noch ein Umtausch möglich?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
57 minutes ago, BobaFett1974 said:

Doppelpost. Mal wieder. Is glaub ich n Bug auf der Seite. Jedes Mal wenn ich auf einen Post von der vorherigen Seite antworte und dann den Button anklicke, tut sich nix, so dass ich denke, der Rechner hat da grade nicht funktioniert. Dann klicke ich natürlich nochmal und siehe, gleiches Spiel. Wenn ich dann auf die aktuelle Seite gehe, ist mein Post gleich 2 Mal da ... Sollte sich vllt. einer der Admins mal anschauen @extantsrevenge.

tenor.gif?itemid=7715569

 

....

 

tenor.gif?itemid=7250043

 

Wie Antwortest du auf die Post, gleich Quote, oder Multi Quote und dann erst am ende einfügen. Ich habe das Problem noch nie gehabt, Bin aber meistens auch am PC und nicht am Phone. Vielleicht beim nächsten mal einfach die Seite aktualisieren und schauen ob der post da ist 🤔

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Ripper:

Von mir auch einen guten Morgen in die Runde👍

 

man wie die Vorfreude immer mehr auf die Alien FAC steigt.. die ersten Livepics sehen ja schon klasse aus!😍

 

Mich freue mich auch schon. Aber dauert ja noch, bis es zu mir kommt😕

 

Wunsche allen einen entspannten Vizefreitag😎

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy