Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb icewire:

Wenn das WeET so wird wie auf den Bildern dann ganz klar WeET.

 

Ich meine Guardians of the Galaxy Vol. 2 ! Du siehst ja nur noch WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET !!!!!!!!!!!!! 😄

 

vor einer Stunde schrieb icewire:

Werden dann wieder knapp 300€ für das OC 😭

 

Puuh...das bin ich eigentlich nicht bereit zu zahlen. Auch nicht für diesen Film... 😕 Die anstehenden Beauty Shots, machen mir es sicher nicht leichter, da 4 Edis ja mittlerweile Stanni werden ! Jetzt verstehe ich das Problem, was du letztens angesprochen hast ! 😄

 

vor 33 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

Infinity War,hatte ich die GB verpasst,da freue ich mich jetzt das WEet was bringt

 

So mal die Blufans Infinity War VÖ echt nicht  der Bringer war... Ich glaube hier wird WeET das Rennen machen.

 

  • Like 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Minuten schrieb hummels23:

Puuh...das bin ich eigentlich nicht bereit zu zahlen. Auch nicht für diesen Film... 😕 Die anstehenden Beauty Shots, machen mir es sicher nicht leichter, da 4 Edis ja mittlerweile Stanni werden ! Jetzt verstehe ich das Problem, was du letztens angesprochen hast ! 😄

Habe immer noch nicht den richtigen Weg gefunden, da ja jeder Retailer immer wieder was tolles nachschießt. Fakt ist, so wie bisher kann ich nicht weiter machen. Bei WeET Excl. wird es sehr wahrscheinlich das OC werden, da ich die anderen ja auch habe. Bei der WeET Collection reicht mir eigentlich eine Edition. 

Solche Probleme haben @extantsrevenge und @CAYENNE-FAHRER halt nicht :D. Die stellen sich nur die Frage "geht es noch extremer?" :D

  • Like 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb icewire:

Habe immer noch nicht den richtigen Weg gefunden, da ja jeder Retailer immer wieder was tolles nachschießt. Fakt ist, so wie bisher kann ich nicht weiter machen. Bei WeET Excl. wird es sehr wahrscheinlich das OC werden, da ich die anderen ja auch habe. Bei der WeET Collection reicht mir eigentlich eine Edition. 

Solche Probleme haben @extantsrevenge und @CAYENNE-FAHRER halt nicht :D. Die stellen sich nur die Frage "geht es noch extremer?" :D

 

Extremer ist nur @CAYENNE-FAHRER ! In allen Bereich ! 😄

 

300 Euro sind momentan sicher einfach zu viel für mich...Und WeET VÖs kommen nach Ankündigung immer sehr schnell !

 

Kommen heute noch Beauty Shots ?! Weiß man da schon was ?!

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Ich meine Guardians of the Galaxy Vol. 2 !

 

 

da ich das OC davon hier im Regal stehen habe,muss ich sagen,tolle Arbeit WEet,

werde ich niemals verkaufen,

ist aber Geschmacksache,der eine mag Blufans der andere WEet,

bei WEet GOTG 2 gefielen mir die Lentis besser

 

 

Mir gefällt das Steel auch besser ! Vor allem wegen der Rückseite... die fand ich bei der BF VÖ nicht so schick. In Sachen Front nehmen sich beide Steels aber echt nicht viel... Wie du schon sagst: GESCHMACKSSACHE !

 

Welche Lentis haben dir besser gefallen ?! Auch die von WeET oder was ?!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 20 Minuten schrieb hummels23:

 

 

Mir gefällt das Steel auch besser ! Vor allem wegen der Rückseite... die fand ich bei der BF VÖ nicht so schick. In Sachen Front nehmen sich beide Steels aber echt nicht viel... Wie du schon sagst: GESCHMACKSSACHE !

 

Welche Lentis haben dir besser gefallen ?! Auch die von WeET oder was ?!

 

fand die letzten nen Tick besser von WEet,

Blufans hat nachgelassen,

Michael,du sagst gehts noch extremer,nein die Frage stellt sich mir nicht,

es ging immer um das Aussehen,Steel/Lenti da konnte ich mich nie entscheiden,darum greife ich jetzt zum OC,da ist alles drinne,

Black Panther WEet breue ich auch schon,hammer Teile jetzt wo die Banderole weg ist,

da kann kein Retailer dran

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 42 Minuten schrieb hummels23:

 

 

Mir gefällt das Steel auch besser ! Vor allem wegen der Rückseite... die fand ich bei der BF VÖ nicht so schick. In Sachen Front nehmen sich beide Steels aber echt nicht viel... Wie du schon sagst: GESCHMACKSSACHE !

 

Welche Lentis haben dir besser gefallen ?! Auch die von WeET oder was ?!

weet 😎

ich kanns nich oft genug betonen (mal die Banderole bei BP aussen vor gelassen) stecken die Blufans mittlerweile locker weg. BF ruht sich in meinen Augen zu sehr auf ihrem Namen aus..kein wirkliches WOW mehr (wobei die Venom Lentis schon sehr gut sind, aber auch hier hat weet mit ihrem Lenti die Nase vorn).

  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Erstmal Moin,

 

wünsche Allen einen schönen Tag!

 

Und jetzt zu dem WEet... wieder etwas was zu geil aussieht als das man Nein sagen könnte🤦‍♂️

 

Allerdings wird es langsam schwer das zu rechtfertigen. Wollte eigentlich nur eine Edition pro Film und von IW habe ich schon BF OC und zig Steelbooks und noch ein bestelltes Lenticular von Zavvi offen😂 Jetzt kommt das von WEt und Filmarena wollte auch noch was rausbringen. Hoffentlich macht es mir Filmarena wieder so leicht wie bei Aquaman das es ein leicher Pass wird

  • Like 6
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb extantsrevenge:

tenor.gif?itemid=14593115

 

Die deutschen Mitglieder sind on Fire 😃.

 

Im Moment mit 18 requests auf Platz 1 im WeET Infinity War Group Buy

tenor.gif?itemid=11357486

 

Platz 2 teilen sich USA und die Baguettes mit je 9. Ändert sich bestimmt noch, aber cool ist es trotzdem 😂

Naja die Amis schlafen ja noch. Und die Franzosen hängen ja eh bei allem hinterher :D

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 17 Minuten schrieb icewire:

Was mich halt bei WeET mittlerweile stört, dass diese 4 Versionen jetzt Standard werden. Mal ehrlich 3 sind doch schon teuer genug, aber warum jetzt 4? Gut, gekauft werden die ja trotzdem. Aber finde dennoch, dass 3 Versionen vollkommen reichen würden.

 

Muss ich dir recht gaben. Das ist aber auch das Einzige was mich stört ! 😉

 

 

vor 2 Minuten schrieb Phil.:

Erstmal Moin,

 

wünsche Allen einen schönen Tag!

 

Und jetzt zu dem WEet... wieder etwas was zu geil aussieht als das man Nein sagen könnte🤦‍♂️

 

Allerdings wird es langsam schwer das zu rechtfertigen. Wollte eigentlich nur eine Edition pro Film und von IW habe ich schon BF OC und zig Steelbooks und noch ein bestelltes Lenticular von Zavvi offen😂 Jetzt kommt das von WEt und Filmarena wollte auch noch was rausbringen. Hoffentlich macht es mir Filmarena wieder so leicht wie bei Aquaman das es ein leicher Pass wird

 

Mir reicht auch eine Edi pro Film. Ist nur manchmal schwer, die für sich favorisierte zu finden ! Aber vielleicht sollte man sich da auch nicht immer selbst so einen Stress machen. 😉

 

OC gibt es wenn dann bei mir nur bei absoluten Lieblingsmarvelfilmen ! Da gehört dieser schon dazu... bin mir aber echt noch nicht sicher ob ich das mache...

 

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb Phil.:

Seid ihr eigentlich bei dem Spiderman Far From Home von WEet dabei oder wartet ihr auf das BF Exclusive? Thomas hat schon recht das BF sich zustark ausgeruht hat. Allerdings hat Venom eine Quali gehabt die schon stark an früher erinnert hat🤔

Natürlich sind wir dabei. Du weist doch wo du hier bist :D

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Phil.:

Seid ihr eigentlich bei dem Spiderman Far From Home von WEet dabei oder wartet ihr auf das BF Exclusive? Thomas hat schon recht das BF sich zustark ausgeruht hat. Allerdings hat Venom eine Quali gehabt die schon stark an früher erinnert hat🤔

 

da mache ich easypass,die Steelbooks gefallen mir nicht

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy