Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 49 Minuten schrieb thomue1987:

 

Also... meine Fresse... was ein geiles Steel. Danke fürs taggen Thomas und Michael! So hatte ich mir die Aufmachung auch beim BF Steel gewünscht. Back allein für Thanos (hat sich Thanos verdient) und auf der Front die Crew ! So wie man es damals auch bei BF Steel für Age of Ultron gemacht hat. 

 

Jetzt sollen se noch die Infinity Steine wir beim deutschen Steel stanzen und ich würde dahin schmelzen! 🤣

 

Eins muss man euch lassen... @thomue1987 @icewire @extantsrevenge

 

Ihr hatte euren...

 

FeTbaGuK6sGS4.gif.d929cb251ee56e1d53dff1cfad4112fd.gif

 

Aber ihr habt euer Wort gehalten...

 

PudZiAbQDUEik.gif.2786a1bd154d0140870b6f60236713db.gif

 

NEvPzZ8bd1V4Y.gif.1f2fb0ff512bae25a3adc8d6d37330be.gifl0He0cVv8lGggpruo.gif.a77e04a4d6ba2424eb1f054dd301c72e.gif

 

 

 

 

Edited by hummels23
  • Like 7
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 17 Minuten schrieb hummels23:

 

Also... meine Fresse... was ein geiles Steel. Danke fürs taggen Thomas und Michael! So hatte ich mir die Aufmachung auch beim BF Steel gewünscht. Back allein für Thanos (hat sich Thanos verdient) und auf der Front die Crew ! So wie man es damals auch bei BF Steel für Age of Ultron gemacht hat. 

 

Jetzt sollen se noch die Infinity Steine wir beim deutschen Steel stanzen und ich würde dahin schmelzen! 🤣

 

Eins muss man euch lassen... @thomue1987 @icewire @extantsrevenge

 

Ihr hatte euren...

 

FeTbaGuK6sGS4.gif.d929cb251ee56e1d53dff1cfad4112fd.gif

 

Aber ihr habt euer Wort gehalten...

 

PudZiAbQDUEik.gif.2786a1bd154d0140870b6f60236713db.gif

 

NEvPzZ8bd1V4Y.gif.1f2fb0ff512bae25a3adc8d6d37330be.gifl0He0cVv8lGggpruo.gif.a77e04a4d6ba2424eb1f054dd301c72e.gif

 

 

 

 

freut mich dich nich enttäuscht zu haben. Und nun weiterhin viel Spass 😊😁

source.gif.ff7158e402dd25469c293758bc876d5d.gif

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb hummels23:

wenn die Steels bei WeET Spidey nicht so bescheiden wären, wäre ich hier auch dabei gewesen...evnetuell ordere ich noch nach, wenn mich die Slips aus den Latschen hauen...

 

Findet ihr eigentlich das WeET Steel oder das BF Steel von GotG Vol. 2 besser ?!

Wenn das WeET so wird wie auf den Bildern dann ganz klar WeET.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Morgen zusammen,

 

hei, ein Hammer-Artwork! Also - nächster GB...

Wisst Ihr, das Schlimmste für mich (und meine Familie als Leidtragende, weil sie nicht mehr wissen, was sie mir schenken sollen) ist die Tatsache, dass sich Weihnachten und Ostern eigentlich überhaupt nicht mehr von den restlichen Tagen des Jahres unterscheiden...

  • Like 3
  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


Samaritan - Superhelden-Drama von Sylvester Stallone

Samaritan: MGM acquires Sylvester Stallone’s superhero drama

Variety is reporting that MGM has acquired Sylvester Stallone’s (Creed II) superhero drama Samaritan. Stallone will star in the project and will produce through his Balboa Productions company that launched last May.
Written by Bragi F. Schut (Escape Room), Samaritan centers on a boy learning that a missing superhero, who vanished 20 years earlier after a battle, may still be alive.
Production on Samaritan is scheduled to begin this year. MGM will develop the project with Stallone and Braden Aftergood of Balboa Productions. Schut will also serve as executive producer.

Read more at https://www.comingsoon.net/movies/ne...W0cQVBl5SUa.99

 

Mit Rambo 5: Last Blood wäre Sylvester Stallones bekannteste Schöpfung jetzt eigentlich abgehakt. Die gealterte Action-Ikone denkt aber gar nicht daran, sich nun in den Ruhestand zu verabschieden und kündigt mit Samaritan lieber gleich sein nächstes Filmprojekt an. Dabei handelt es sich um einen futuristischen Thriller mit Comic-Einschlag, den Julius Avery (Operation: Overlord) für MGM und die ebenfalls mitproduzierenden Balboa Productions (Stallones eigene Produktionsfirma) in Szene setzen wird. Beschäftigte sich Avery in seinem letzten Film noch mit übermenschlichen Nazi-Supersoldaten, sind es diesmal klassische Superhelden, die den Ausschlag für den düsteren Thriller liefern. Basierend auf einer eigenen Idee erzählt Samaritan von einem kleinen Jungen, der in die Welt hinauszieht, um einen legendären Helden, der zwanzig Jahre zuvor auf mysteriöse Weise verschwand, zu suchen. Dass dieser noch am Leben ist, gilt als sicher, denn Stallone wird für Avery in die Rolle des mystischen Superhelden schlüpfen.

Avery, der selbst großer Fan von Sylvester Stallones Arbeit ist, zeigt sich begeistert, dieses Projekt gemeinsam mit seinen beiden finanzstarken Partnern ankündigen zu dürfen. „Sly ist einer meiner ganz persönlichen Helden, weshalb ich mit unglaublich darüber freue, mit einer Ikone wie ihm an diesem ganz besonderen Projekt für Balboa Productions und MGM zu arbeiten.“ Hochspannung und Nervenkitzel sind dank Regisseur Julius Avery, der sich mit Operation: Overlord auf Anhieb in die Herzen vieler Horror- und Genrefans spielen konnte, und Drehbuchautor Bragi F. Schut (Escape Room) quasi vorprogrammiert. Zu Gesicht bekommen wir das Ergebnis ihrer Bemühungen aber frühestens gegen Ende 2020.

Quelle: https://www.blairwitch.de/news/samar...hriller-98096/

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
10 minutes ago, thomue1987 said:

danke!

@extantsrevenge bitte Rechnungen für mich und Micha an Rüdiger weiterleiten. Danke.

tenor.gif?itemid=4540781

 

@CAYENNE-FAHRER hatte doch auch mal gesagt, dass er uns noch eine kleine Freude machen wollte, dann ist der Moment ja jetzt gekommen.

 

tenor.gif?itemid=8865194

  • Like 2
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy