Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Hallo Leute,

tenor.gif?itemid=12797009

meiner Mum gehts gar nicht gut.

Bitte drückt mal Üdi-mäßig die Daumen, dass die Frau Doktor morgen etwas unternimmt und es dann aufwärts geht.

So darf es nicht weitergehen. :(

Mein Weekend hat schwer an den Nerven gezehrt...warum ist das Leben nur so wie es ist ?!?

Wenn es einen Gott gibt...ich weiß auch nicht...würde jetzt nur das Falsche sagen...sorry, bin traurig und weine gerade...

😥

  • Sad 15
Link to comment
Share on other sites


15 minutes ago, raylight said:

Hi Guys,

tenor.gif?  itemid = 12797009

my mum is not good at all.

Please keep your fingers crossed Üdi-moderately, that the doctor wants to do something tomorrow and then it goes up.

It can not go on like this. :(

My weekend has been hard on my nerves ... why is life just the way it is?!?

If there is a God ... I just do not know ...

😥

 

 @ Raylight  I am so sorry your mom is not doing any better, I will continue to pray for her 🙏 and you & your family. :(

 

My heartfelt sympathy are with you my friend. :(

Edited by Veum
  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb raylight:

Hallo Leute,

tenor.gif?itemid=12797009

meiner Mum gehts gar nicht gut.

Bitte drückt mal Üdi-mäßig die Daumen, dass die Frau Doktor morgen etwas unternimmt und es dann aufwärts geht.

So darf es nicht weitergehen. :(

Mein Weekend hat schwer an den Nerven gezehrt...warum ist das Leben nur so wie es ist ?!?

Wenn es einen Gott gibt...ich weiß auch nicht...würde jetzt nur das Falsche sagen...sorry, bin traurig und weine gerade...

😥

Tut mir leid, dass zu hören 😢 Drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts mit deiner Mum geht.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 34 Minuten schrieb raylight:

Hallo Leute,

tenor.gif?itemid=12797009

meiner Mum gehts gar nicht gut.

Bitte drückt mal Üdi-mäßig die Daumen, dass die Frau Doktor morgen etwas unternimmt und es dann aufwärts geht.

So darf es nicht weitergehen. :(

Mein Weekend hat schwer an den Nerven gezehrt...warum ist das Leben nur so wie es ist ?!?

Wenn es einen Gott gibt...ich weiß auch nicht...würde jetzt nur das Falsche sagen...sorry, bin traurig und weine gerade...

😥

Ach Scheiße. 

Manchmal fragt man sich echt, warum es immer die Guten trifft. Gibt doch so viel(e) Schlechte(s) auf der Welt.

Aber der Appell kam an: Daumen sind gedrückt. 

 

Ich  wünsche dir und deiner Mom jetzt schon alles Gute!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Musste eben einfach mal meinen Gefühlen freien lauf lassen. Ich habe meine Mum noch nie so gesehen. Kein Appetit, trinkt viel zu wenig und wenn man sich mit ihr unterhält hat man das Gefühl, als wäre da ein anderer Mensch. Total seltsam. Und wenn sie dann mal was trinkt oder drei Krümel isst, kommt es später wieder raus. Keine Ahnung wie es weitergeht. In meinen Augen kann das nur Krankenhaus mit Infusion bedeuten. Heute konnte sie sich zweimal nicht mehr auf den eigenen Beinen halten auf dem Weg zum Klo. Erschreckend. Ich habs glücklicherweise nicht live mitbekommen, sonst hätte ich wahrscheinich gleich den Notarzt angerufen. Aber wir haben zusammen mit meinem Dad entschieden, morgen früh den Arzt zu konsultieren und das weitere Vorgehen abzustimmen. Ich drücke alle Daumen die ich habe für meine Mum, dass es ihr so schnell wie möglich besser geht. Wenn nur diese blöde Übelkeit weggehen würde, dann hätte sie auch keine Angst was zu essen oder zu trinken. So ist es ein Teufelskreislauf. Zu wenig essen und trinken bringt keine Energie. Keine Energie heisst nur rumliegen. Kreislauf wieder im Keller. Wenn Energie dazukommt, schmeckts nicht und wird zum Großteil wieder abgegeben. Mum hatte am Donnertag und Freitag bereits Infusion, aber große Energie haben die ihr leider nicht verliehen. Das Weekend war bisher die Hölle. Ich weiß auch nicht...*seufz*

Edited by raylight
  • Sad 12
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb raylight:

Musste eben einfach mal meinen Gefühlen freien lauf lassen. Ich habe meine Mum noch nie so gesehen. Kein Appetit, trinkt viel zu wenig und wenn man sich mit ihr unterhält hat man das Gefühl, als wäre da ein anderer Mensch. Total seltsam. Und wenn sie dann mal was trinkt oder drei Krümel isst, kommt es später wieder raus. Keine Ahnung wie es weitergeht. In meinen Augen kann das nur Krankenhaus mit Infusion bedeuten. Heute konnte sie sich zweimal nicht mehr auf den eigenen Beinen halten auf dem Weg zum Klo. Erschreckend. Ich habs glücklicherweise nicht live mitbekommen, sonst hätte ich wahrscheinich gleich den Notarzt angerufen. Aber wir haben zusammen mit meinem Dad entschieden, morgen früh den Arzt zu konsultieren und das weitere Vorgehen abzustimmen. Ich drücke alle Daumen die ich habe für meine Mum, dass es ihr so schnell wie möglich besser geht. Wenn nur diese blöde Übelkeit weggehen würde, dann hätte sie auch keine Angst was zu essen oder zu trinken. So ist es ein Teufelskreislauf. Zu wenig essen und trinken bringt keine Energie. Keine Energie heisst nur rumliegen. Kreislauf wieder im Keller. Wenn Energie dazukommt, schmeckts nicht und wird zum Großteil wieder abgegeben. Mum hatte am Donnertag und Freitag bereits Infusion, aber große Energie haben die ihr leider nicht verliehen. Das Weekend war bisher die Hölle. Ich weiß auch nicht...*seufz*

Alles erdenklich gute für euch.... Und macht nicht lang rum, ab ins Krankenhaus...

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb raylight:

Musste eben einfach mal meinen Gefühlen freien lauf lassen. Ich habe meine Mum noch nie so gesehen. Kein Appetit, trinkt viel zu wenig und wenn man sich mit ihr unterhält hat man das Gefühl, als wäre da ein anderer Mensch. Total seltsam. Und wenn sie dann mal was trinkt oder drei Krümel isst, kommt es später wieder raus. Keine Ahnung wie es weitergeht. In meinen Augen kann das nur Krankenhaus mit Infusion bedeuten. Heute konnte sie sich zweimal nicht mehr auf den eigenen Beinen halten auf dem Weg zum Klo. Erschreckend. Ich habs glücklicherweise nicht live mitbekommen, sonst hätte ich wahrscheinich gleich den Notarzt angerufen. Aber wir haben zusammen mit meinem Dad entschieden, morgen früh den Arzt zu konsultieren und das weitere Vorgehen abzustimmen. Ich drücke alle Daumen die ich habe für meine Mum, dass es ihr so schnell wie möglich besser geht. Wenn nur diese blöde Übelkeit weggehen würde, dann hätte sie auch keine Angst was zu essen oder zu trinken. So ist es ein Teufelskreislauf. Zu wenig essen und trinken bringt keine Energie. Keine Energie heisst nur rumliegen. Kreislauf wieder im Keller. Wenn Energie dazukommt, schmeckts nicht und wird zum Großteil wieder abgegeben. Mum hatte am Donnertag und Freitag bereits Infusion, aber große Energie haben die ihr leider nicht verliehen. Das Weekend war bisher die Hölle. Ich weiß auch nicht...*seufz*

 

Ich wünsche deiner Mutter alles Gute ❤️

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy