Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

Guten Morgen Psychos 🌞.

 

@icewire ist das dein First Man Hdzeta 😉😉😉😉

 

@thomue1987 warum hast du es noch nicht ????? 😜😜😜😜

 

@extantsrevenge wann kommt endlich die Indiana Jones Box von UHD 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 @Catgirl 😉.

 

Okay ich gebe zu, ich habe zu viel Zeit im Urlaub 😎😎😎😎

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 11 Minuten schrieb icewire:

Wundert mich, dass den Schrott irgendwie jeder veröffentlicht 🤔

Erstmal muss ich ihn mir anschauen. Auf die Meinung von Anderen geb ich da nix mehr. Ist wie wenn du ne Rezension in der Cinema liest, wenn die nen Film zerreißen, kannst du davon ausgehen, dass er gut ist 😂.

  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb BobaFett1974:

Erstmal muss ich ihn mir anschauen. Auf die Meinung von Anderen geb ich da nix mehr. Ist wie wenn du ne Rezension in der Cinema liest, wenn die nen Film zerreißen, kannst du davon ausgehen, dass er gut ist 😂.

Habe ihn mir im Kino angetan 😉 Aber auf Kritiken gebe ich auch nichts mehr.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb BobaFett1974:

Erstmal muss ich ihn mir anschauen. Auf die Meinung von Anderen geb ich da nix mehr. Ist wie wenn du ne Rezension in der Cinema liest, wenn die nen Film zerreißen, kannst du davon ausgehen, dass er gut ist 😂.

Aber 47.000 Rezensenten auf imdb täuschen sich meist nicht 😉.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Aber 47.000 Rezensenten auf imdb täuschen sich meist nicht 😉.

Sag ja auch nicht, dass die sich irren, sondern nur dass ich ihn erst sehen will, bevor ich mir meine Meinung bilde. Predator Upgrade war auch Schrott und verkauft sich wie geschnitten Brot!

Edited by BobaFett1974
  • Haha 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb BobaFett1974:

Sag ja auch nicht, dass die sich irren, sondern nur dass ich ihn erst sehen will, bevor ich mir meine Meinung bilde. Predator Upgrade war auch Schrott und verkauft sich wie geschnitten Brot!

Aber die Rezensionen zu Predator waren auch mies. Selten ist ein Film wirklich gut wenn die durchschnittliche Bewertung bei imdb unter 6.0 liegt. Aber natürlich bildet man sich am besten selbst eine Meinung. Für mich war der Trailer schon das KO Kriterium.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Aber die Rezensionen zu Predator waren auch mies. Selten ist ein Film wirklich gut wenn die durchschnittliche Bewertung bei imdb unter 6.0 liegt. Aber natürlich bildet man sich am besten selbst eine Meinung. Für mich war der Trailer schon das KO Kriterium.

 

Also so schlecht fand ich den nun nicht, klar gibt bessere aber ich hoffe dennoch auf eine schöne Edition von FAC. 

  • Like 4
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites


32 minutes ago, BobaFett1974 said:

Sag ja auch nicht, dass die sich irren, sondern nur dass ich ihn erst sehen will, bevor ich mir meine Meinung bilde. Predator Upgrade war auch Schrott und verkauft sich wie geschnitten Brot!

War für mich der schlechteste Predator. Ziemlich trashig würde ich sagen. Gibt aber Leute die drauf stehen.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy