Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 15 Stunden schrieb BobaFett1974:

So Jungs & Mädel, würde mal sagen ich bin der Erste, und doch wieder irgendwie der Letzte 🤔.

 

A67A443A-B762-49EA-9373-0B0C65CD8C56.thumb.jpeg.6c31ac359ba02bb1669cb9e8c8c63a98.jpeg

 

 

Boba... da sind doch die schönen Teile... 🙂 Gut, das ich auspacke! Ein Schlag ins Gesicht für jeden OVP Sammler... 😕 haben die bestimmt so vorgesetzt bekommen oder !?! Bin mal gespannt, wie WeET das in der Zukunft macht. Die OVP Sammler werden da bei WeET bestimmt ordentlich Radau deswegen machen...

 

 

vor 24 Minuten schrieb icewire:

@hummels23 jetzt ist das Geheimnis ja gelüftet :) Bist du zufrieden? :)

 

 

@icewire @extantsrevenge @thomue1987 IHR VERARSCHT MICH DOCH!!! Kein Exclusive und ihr wisst genau auf was ich stehe !!! 🤬😡

 

xT4ApznCZTtuBjmHHa.gif.8b539d6f3962356adacc4b8c11e63f2b.gif

 

 

Schönen guten Morgen zusammen ! 🙂

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites

Awards

On 7/25/2019 at 7:06 PM, Hatori said:

 

Da ja viele Premium-Retailer ne Alita-Edition raushaun, würde es mich nicht wundern wenn auch Weet auf den Zug aufspringt. Cool wäre dann eine WEA Edition. (will haben😁)

 

Ich habs ja schon Ende Juli geahnt und @icewire schrieb eiskalt "Ne Alita ist es nicht" 😂 (irgendwie hatte er auch recht, da es nicht WEA ist)

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


Moin zusammen,

 

Anita passe ich. Nach dem BP Fiasko..

Schlimm, ich überlege schon ob ich die behalte bevor ich sie überhaupt in den Händen halte. Ich habe sogar noch überlegt ob ich eins oder beide Lentis nehme..

 

Aber gut, Kopf hoch. Das Leben geht weiter und es werden andere schöne Editionen kommen.

 

Sind die Lentis wenigstens scharf?

 

Allen ein schönes Bergfest

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Awards

Also was mir extremst auffällt ist, dass im Moment jeder Retailer dieselben Filme mit fast identischen Artworks rausbringt.  Das finde ich ehrlich gesagt übertrieben und auch ein bisschen langweilig, weil ich mir mit Sicherheit nur, weil mir ein Lenti unheimlich gut gefällt, nicht ne Version kaufe die ich schon doppelt oder dreifach bei anderen Retailern geordert hab, nur weil die früher dran waren. Is momentan ein bisschen frustrierend 😕. Bei Alita ist bis jetzt nur BB  ein Lichtblick, erstens vom WEA Steelbook und zweitens von den Slips her . Und auch da sind die Motive der Slips eher Einheitsbrei. Aber sei´s drum. Ärger mich ein bisschen, dass ich mich schon relativ früh in den BF GB eingetragen hab, weil die auch wieder nur die üblichen verdächtigen Motive bringen werden. Und das auch noch mit dem WWA Steelbook. Boring...

  • Like 7
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb BobaFett1974:

Also was mir extremst auffällt ist, dass im Moment jeder Retailer dieselben Filme mit fast identischen Artworks rausbringt.  Das finde ich ehrlich gesagt übertrieben und auch ein bisschen langweilig, weil ich mir mit Sicherheit nur, weil mir ein Lenti unheimlich gut gefällt, nicht ne Version kaufe die ich schon doppelt oder dreifach bei anderen Retailern geordert hab, nur weil die früher dran waren. Is momentan ein bisschen frustrierend 😕. Bei Alita ist bis jetzt nur BB  ein Lichtblick, erstens vom WEA Steelbook und zweitens von den Slips her . Und auch da sind die Motive der Slips eher Einheitsbrei. Aber sei´s drum. Ärger mich ein bisschen, dass ich mich schon relativ früh in den BF GB eingetragen hab, weil die auch wieder nur die üblichen verdächtigen Motive bringen werden. Und das auch noch mit dem WWA Steelbook. Boring...

Und genau aus diesem Grund, warte ich zukünftig bevor ich mich irgendwo eintrage. Was bin ich froh, dass ich bei Gladiator gezögert habe.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy