Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb thomue1987:

gerade gefunden.

sieht doch ganz schnieke aus.FB_IMG_1565507936421.thumb.jpg.c281c700e76bc1dd045ec37baa423e73.jpg

 

Artworks sind geil... 😉 mir fehlen die Filmtitel auf den Steels aber leider trotzdem... sonst wäre ich hier bestimmt eingestiegen. Vor allem was die "Erstfilme" Thor, Iron Man, Captain America angeht... Und die Guardians sowie Ant-Man folgen ja wohl auch bald... 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

Morsche zusammen! Bei uns ist blitzeblanker blauer Himmel...!?!?

tenor.gif?itemid=13653984

 

Nur ganz kurz: Egal, wer wo und wie auf dieser Erde mit gesundheitlichen Dingen zu kämpfen hat, er hat mein Mitgefühl ! Mehr werde und möchte ich nicht dazu sagen. 🙄

 

vor 3 Stunden schrieb extantsrevenge:

Wir haben einen neuen Group Buy 😁

 

WCL The Great Escape

Das Case Cover als Slip Cover und ich wäre dabei gewesen. Aber so gefällt mir das nicht mit der riesengroßen Schrift bei den ganzen Namen.

 

vor einer Stunde schrieb hummels23:

 

Das erste Mal... bin gespannt! 🙂 Danke Peter ! 🙂

Wir waren jahrelang an der Ostsee weiter rechts oberhalb von Rostock, Graal-Müritz. Kann ich auch nur empfehlen. Wer relaxen will und Strandspaziergänge liebt, ist dort 100% richtig. Und die Kids können den Strand einmal von links nach rechts umgraben. Das Wasser ist allerdings frisch. Bei uns waren es 17-18°, in der Spitze mal 20/21°. Da biste wach! 😉

 

@extantsrevenge Wenn ich jetzt gleich kaufe, wird das dann mit der kürzlich erworbenen "Gold" verrechnet ?

 

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen😎

 

Wünsche einen Schönen Sonntag!

 

Bei mir wird es ein Sofa Tag mit gelegentlichen Wegen zum Kühlschrank oder Liege im Garten😉 Dabei fange ich Mal wieder an eine Filmreihe zu gucken

 

1147560847_HarryPotter.thumb.jpg.54ee57edaac10c60c3fd2988285c313b.jpg

 

Denke mein Morgenkaffee verrät was für eine😂

 

Edited by Phil.
  • Like 11
Link to comment
Share on other sites


vor 30 Minuten schrieb hummels23:

Guckt einer von euch aktuell die Serie The Boys ?!

Und wenn ja, kann die was ?!

Wir sind schon fertig mit Staffel 1 und die Serie ist toll :)

funny, etwas blutig und arrogante Superhelden die von einer kleinen Gruppe gehasst werden :) klare Empfehlung ;)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

 

eine ganz spezielle Frage

an

Michael,Nils und Thomas

 

es ist bis jetzt nur eine Planung

 

möchte einen 4 wöchigen Urlaub machen,Ägypten oder Malta

 

wie läuft das mit der Bezahlung wenn in dem Zeitraum welche aufkommen sollten?( Nils,Michael)

keine Ahnung ob ich dort WLAN habe oder ob das von da funktioniert,

Thomas,können Sdgn bei Dir so lange gelagert werden

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

eine ganz spezielle Frage

an

Michael,Nils und Thomas

 

es ist bis jetzt nur eine Planung

 

möchte einen 4 wöchigen Urlaub machen,Ägypten oder Malta

 

wie läuft das mit der Bezahlung wenn in dem Zeitraum welche aufkommen sollten?( Nils,Michael)

keine Ahnung ob ich dort WLAN habe oder ob das von da funktioniert,

Thomas,können Sdgn bei Dir so lange gelagert werden

 

Important @extantsrevenge @thomue1987 @icewire 😉

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 12 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

eine ganz spezielle Frage

an

Michael,Nils und Thomas

 

es ist bis jetzt nur eine Planung

 

möchte einen 4 wöchigen Urlaub machen,Ägypten oder Malta

 

wie läuft das mit der Bezahlung wenn in dem Zeitraum welche aufkommen sollten?( Nils,Michael)

keine Ahnung ob ich dort WLAN habe oder ob das von da funktioniert,

Thomas,können Sdgn bei Dir so lange gelagert werden

Da die Rechnungen eh über mich laufen, kann ich sie ja, je nachdem wie viel es ist, im Voraus bezahlen, das sollte dann ja kein Problem sein. Deine Items setze ich dann einfach auf Hold, dann soll Thomas halt etwas sammeln. Und da du ja eh Platin Member bist, sind neue GBs durch deinen Rang auch kein Problem. Bekommen wir schon irgendwie hin Rüdiger 👍

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  vor einer Stunde schrieb Gubbel:

 

 

habe ich es überlesen oder wurde noch nicht gesagt, wie man die Farbe seines Namens ändern kann?

 

das musst Du bei goose machen lassen,der die Banner macht

hier der Link

https://mediapsychos.com/topic/4777-goose_3387-signaturesbanners/page/42/?tab=comments#comment-205293

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb icewire:

Da die Rechnungen eh über mich laufen, kann ich sie ja, je nachdem wie viel es ist, im Voraus bezahlen, das sollte dann ja kein Problem sein. Deine Items setze ich dann einfach auf Hold, dann soll Thomas halt etwas sammeln. Und da du ja eh Platin Member bist, sind neue GBs durch deinen Rang auch kein Problem. Bekommen wir schon irgendwie hin Rüdiger 👍

 

hört sich schon mal gut an,wie geil iss das denn:wow:

aber soviel wirds nicht mehr sein,da ja eh nur noch Marvel oder DC,bis dahin sind alle Lücken gefüllt,

arbeite gerade da dran

jenachdem wo ich dann bin,könnteste ja dann mal 1ne Rechnung schicken und ich versuche sie dann von dort zu bezahlen

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy