Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb MovieHead:

 

Falls jemand sein Venom White OC von BluFans abgeben will (zu einem humanen Preis) hätte ein gewisser MovieHead eventuell Interesse 😂😂😂

Bei Kleinanzeigen ist eins für 150€ drin.

Vielleicht täusche ich mich, aber das dürfte doch ein humaner Preis sein oder?

Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb MovieHead:

Mein nein, so war das nicht.

War für einen Bekannten der abgesprungen ist und er hat es sich anderwertig bestellt deshalb.

Ist ein korrekter Typ eigentlich :)

Klar, was hätte er den sagen sollen? Ich glaub’s nicht. Der hatte nämlich mein Avengers Blufans gekauft und direkt wieder weiterverkauft.

  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb raylight:

 

Was wäre das Leben ohne Phantasie ?

 

Gestern Abend kam ich heim und und dachte mir "Na, wer plantscht denn da bei mir im Pool ?"

tenor.gif?itemid=13267619

 

Ich sag freundlich "Hallo !" und sie:

tenor.gif?itemid=4624087

 

"uh lala, das schreit nach einem prickelnden Abenteuer..."

 

tenor.gif?itemid=8955391

 

"Ich mach mich nur schnell frisch und dann..."

 

tenor.gif?itemid=7989209

 

Ich komm am Schlafzimmer vorbei...und wen sehe ich...

 

tenor.gif?itemid=7730798

 

 

"Oje, das ist aber jetzt kein guter Zeitpunkt..."

tenor.gif?itemid=7351791

 

Oder vielleicht doch...nur eine Sekunde...

Kaum dreh ich mich um schaut sie mich an....

tenor.gif?itemid=5495149

Schätzchen, vergiß die beiden anderen...

 

giphy.gif

Ähm,ich wollte eigentlich gerade...

tenor.gif?itemid=5054814

 

tenor.gif?itemid=12451244

 

Thats fantasy !!! 😊😂

 

 

 

Also ein bisschen geil hast du mich ja schon gemacht... 🤣

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites

Awards

Hallo Leute. Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende 😎

@hunter72 alles liebe und gute zum Geburtstag 🍻🍺🍻

Haben jetzt 2 Wochen Urlaub.,aber leider wirds wohl trotzdem keine schöne Zeit werden. Machen momentan eine sehr sehr schwierige Zeit mit,da es ja meiner Mama mehr als schlecht geht... Hoffe sie findet bald ihren ewigen Frieden und  alles wird hoffentlich irgendwann mal wieder gut 😭🙏

Bin deswegen auch nicht immer hier online, aber versuche es natürlich so gut es geht... 

Bis dann meine Psychos😉

  • Sad 13
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hallo Leute. Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende 😎

@hunter72 alles liebe und gute zum Geburtstag 🍻🍺🍻

Haben jetzt 2 Wochen Urlaub.,aber leider wirds wohl trotzdem keine schöne Zeit werden. Machen momentan eine sehr sehr schwierige Zeit mit,da es ja meiner Mama mehr als schlecht geht... Hoffe sie findet bald ihren ewigen Frieden und  alles wird hoffentlich irgendwann mal wieder gut 😭🙏

Bin deswegen auch nicht immer hier online, aber versuche es natürlich so gut es geht... 

Bis dann meine Psychos😉

 

Ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit Tom 🙏

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Manno man, hier ist ja wieder was los. Den ganzen Abend ab noch da gewesen und erstmal alles nachgeholt.

 

@Ltd.Steel.Junky74ich wünsche dir einen ja deine Familie auch viel Kraft. Haben auch gerade einen nicht so tollen Fall in der Familie gehabt, aber sie hat nun ihren Frieden gefunden. Ist nie schon sowas.

halt die Ohren steif.

 

muss ja sagen, dass ich die avengers Box auch zu teuer finde. Wenn es jetzt alles WEA Steels gewesen wären vielleicht, aber nicht so.

 

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


@Ltd.Steel.Junky74 wünsche dir und deiner Familie auch viel Kraft und ich kenne das gut.

Dieses Jahr hat meine Tante krebs bekommen und innerhalb von 2 Monaten habe ich die Frau nicht wieder erkannt und kurz darauf hat sie ihren frieden gefunden (war nicht toll mit anzusehen und nagt heute natürlich noch).

Vor 4 Wochen hat meine Oma die Diagnose bekommen und leider ist auch hier nichts mehr zu machen, da zu viele Organe befallen sind und sie jahrelang nicht zum Arzt gegangen ist.

Leider sehe ich meine Oma auch nicht mehr (denke ich) weil ein Großteil meiner Familie sehr weit entfernt wohnt und das macht mich relativ wahnsinnig.

Das letzte Mal habe ich sie vor 8 Jahren gesehen 😭😭😭 kratzt extrem an den Nerven :/

  • Sad 11
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy