Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
1 hour ago, Digitale_Kunst said:

400×2=800+100=900💡😜.

 

🤔

 

giphy.gif

 

wenn du so rechnen würdest hättest du aber auf 1000 kommen müssen, da ein OC 2 Editions hat 2 x 100 = 200 😝

 

1 hour ago, BobaFett1974 said:

Du bist der Einzige dem es aufgefallen ist 😂. Stimmt aber doch nicht ganz. Sind nur 800, weil die Hundert vom OC von den Einzeleditionen abgezogen werden 😉...  

giphy.gif

 

800 ist die richtige Antwort, also gibt es nur jeweils 300 einzel Editions und 100 Sets

 

giphy.gif

 

 

tenor.gif?itemid=6098038

Noch sind Premium Mitgliedschaften zu haben

 

  • Like 3
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 4 Minuten schrieb icewire:

Hat jemand was wirksames gegen Katzen Viehcher im Garten? Die scheißen alles voll 🤬 Glaube ich brauche doch eine Schreckschusspistole 😂

ich habe mir eine Schleuder gekauft,Eiswürfel in der Eiswürfelmaschine gemacht,

dann auf die Katzen geschossen,wenn tot pech,

so biste wenigstens nicht nachverfolgbar,

Eis schmilzt !!!!!!!!!!!!!!!

  • Haha 3
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


Alita 2 – Ihr wollt die Fortsetzung? Rosa Salazar ruft Fans auf

Große Kinofilme, die ihre Produktions- und Marketingkosten nicht mindestens verdoppeln oder verdreifachen, werden schnell als „Flop“ abgestempelt. in so einem Fall entscheiden dann häufig die Lizenz- und Heimkino-Einnahmen über die Machbarkeit eines Nachfolgers. Deshalb macht es durchaus Sinn, wenn Rosa Salazar, der Star aus Robert Rodriguez‘ Alita: Battle Angel, in einem aktuellen Interview mit Slashfilm zum Kauf einer DVD oder Blu-ray Disc ihres Films basierend auf dem Kultmanga von Yukito Kishiro aufruft. „Ich würde Alita bis zu meinem letzten Atemzug spielen“, sagt Salazar. Und dank CGI-Einsatz und Motion Capturing könnte sie das vermutlich sogar. Diese Entscheidung ist aber vom neuerdings zu Disney gehörenden Studio 20th Century Fox abhängig und dort wollte man sich aus verständlichen Gründen bislang nicht zu einem möglichen Alita 2 äußern. Die Lage dort sei so angespannt, dass es aus ihrer Sicht nicht richtig wäre, durchzuklingeln und nach dem Sequel zu fragen, findet Salazar. Deshalb fordert sie lieber: „Kauft diese Blu-rays!“

Dass Zuschauer mehr von der Welt aus Alita sehen wollen, ist nicht von der Hand zu weisen. Dem 400 Millionen Dollar schweren Box Office-Ergebnis stehen allerdings üppige Kosten von mindestens 200 Millionen Dollar gegenüber. Wenn man dann noch bedenkt, dass nur ein Bruchteil davon auch tatsächlich in den Taschen von 20th Century Fox landet, ergibt sich eine denkbar schmale Gewinnspanne, die die Frage nach einem Nachfolger gar nicht so einfach macht.

Das wiegt in diesem Fall umso schwerer, weil Alita: Battle Angel von Anfang an als filmische Trilogie angelegt war. Im zweiten Teil sollte die titelgebende, mit riesigen Manga-Augen gesegnete Hauptfigur auf den vielbeschworenen Strippenzieher Nova treffen, der sich als Edward Norton entpuppte. Auf ähnliche Weise wurden im Erstling auch die von Michelle Rodriguez und Jai Courtney gespielten Gelda sowie Jashugan angesteasert. Ob Rodriguez noch die Gelegenheit dazu bekommt, ihre Charaktere weiter auszubauen, werden die kommenden Monate zeigen.

 

 

Quelle: https://www.blairwitch.de/news/alita...salazar-76985/

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Alita 2 – Ihr wollt die Fortsetzung? Rosa Salazar ruft Fans auf

Große Kinofilme, die ihre Produktions- und Marketingkosten nicht mindestens verdoppeln oder verdreifachen, werden schnell als „Flop“ abgestempelt. in so einem Fall entscheiden dann häufig die Lizenz- und Heimkino-Einnahmen über die Machbarkeit eines Nachfolgers. Deshalb macht es durchaus Sinn, wenn Rosa Salazar, der Star aus Robert Rodriguez‘ Alita: Battle Angel, in einem aktuellen Interview mit Slashfilm zum Kauf einer DVD oder Blu-ray Disc ihres Films basierend auf dem Kultmanga von Yukito Kishiro aufruft. „Ich würde Alita bis zu meinem letzten Atemzug spielen“, sagt Salazar. Und dank CGI-Einsatz und Motion Capturing könnte sie das vermutlich sogar. Diese Entscheidung ist aber vom neuerdings zu Disney gehörenden Studio 20th Century Fox abhängig und dort wollte man sich aus verständlichen Gründen bislang nicht zu einem möglichen Alita 2 äußern. Die Lage dort sei so angespannt, dass es aus ihrer Sicht nicht richtig wäre, durchzuklingeln und nach dem Sequel zu fragen, findet Salazar. Deshalb fordert sie lieber: „Kauft diese Blu-rays!“

Dass Zuschauer mehr von der Welt aus Alita sehen wollen, ist nicht von der Hand zu weisen. Dem 400 Millionen Dollar schweren Box Office-Ergebnis stehen allerdings üppige Kosten von mindestens 200 Millionen Dollar gegenüber. Wenn man dann noch bedenkt, dass nur ein Bruchteil davon auch tatsächlich in den Taschen von 20th Century Fox landet, ergibt sich eine denkbar schmale Gewinnspanne, die die Frage nach einem Nachfolger gar nicht so einfach macht.

Das wiegt in diesem Fall umso schwerer, weil Alita: Battle Angel von Anfang an als filmische Trilogie angelegt war. Im zweiten Teil sollte die titelgebende, mit riesigen Manga-Augen gesegnete Hauptfigur auf den vielbeschworenen Strippenzieher Nova treffen, der sich als Edward Norton entpuppte. Auf ähnliche Weise wurden im Erstling auch die von Michelle Rodriguez und Jai Courtney gespielten Gelda sowie Jashugan angesteasert. Ob Rodriguez noch die Gelegenheit dazu bekommt, ihre Charaktere weiter auszubauen, werden die kommenden Monate zeigen.

 

 

Quelle: https://www.blairwitch.de/news/alita...salazar-76985/

 

5B4AAFA9-587D-40D4-BB6D-C82A3B3D0191.gif.b5c8a6d11b2c0ba3368e3ccdb3d80600.gif

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 39 Minuten schrieb extantsrevenge:

🤔

 

wenn du so rechnen würdest hättest du aber auf 1000 kommen müssen, da ein OC 2 Editions hat 2 x 100 = 200 😝

 

 

800 ist die richtige Antwort, also gibt es nur jeweils 300 einzel Editions und 100 Sets

 

Dann kannst du jetzt aber auch nicht richtig Rechnen. 2 x 300 = 600 + 1 x 100 = 700 😂.

Müssten 2 x 350 sein, denke ich 😉.

  • Haha 4
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

den Beitrag habe ich auch geleistet,

haste den Film schon gesehen?

aber Du kennst bestimmt die Bücher oder

Na und ich erst, hab mir die deutsch Amaray geleistet, mache mir selber ein Steelbook (was an sich schon ein Vermögen Wert ist😉), bin bei BB dabei und nicht zu vergessen im BF GB (wenn er denn irgendwann mal kommt). Muss reichen.

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
32 minutes ago, BobaFett1974 said:

Dann kannst du jetzt aber auch nicht richtig Rechnen. 2 x 300 = 600 + 1 x 100 = 700 😂.

Müssten 2 x 350 sein, denke ich 😉.

giphy.gif

 

Ich glaube wir müssen hier mal eine Rechenstunde veranstalten 🤣

 

100 Sets sind = 200 Steelbooks 😝 und 2 x 300 + 200 (aus 100 Sets) ergibt bei mir 800

 

28 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

den Beitrag habe ich auch geleistet,

haste den Film schon gesehen?

aber Du kennst bestimmt die Bücher oder

Ja, habe alle Mangas 👍

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
4 minutes ago, MovieHead said:

@icewire also die Mitgliedskarte kommt automatisch nach Hause? Und dort steht dann der Forum Nickname oder?

 

Wie sieht es mit der Münze aus? Muss man diese irgendwo ordern oder kommt die auch ? :)

Aber daran denken, die für diesen Zyklus kommen erst in 2020 😅

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb icewire:

Ja, aber das passt doch nicht zu den anderen Thor Steels. Ich würde ein passendes Steel begrüßen.

 

 

Ja...meine ich doch... deswegen werden sie es so machen! 😉

 

Aber die Zavvi 4K Steels, die gerade erscheinen (Iron Man, Thor, Cap...), gefallen mir leider überhaupt nicht. Zudem ohne Schriftzug... 😕

Edited by hummels23
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 19 Minuten schrieb extantsrevenge:

giphy.gif

 

Ich glaube wir müssen hier mal eine Rechenstunde veranstalten 🤣

 

100 Sets sind = 200 Steelbooks 😝 und 2 x 300 + 200 (aus 100 Sets) ergibt bei mir 800

 

Ja, habe alle Mangas 👍

🤔... So gesehn. War noch im Mittagschlafmodus...., oder eher schon 😂.

Außerdem hab ich eins auf die Mütze gekriegt, ich darf das!

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb hummels23:

 

 

Ja...meine ich doch... deswegen werden sie es so machen! 😉

 

Aber die Zavvi 4K Steels gefallen mir leider überhaupt nicht. Zudem ohne Schriftzug... 😕

 

was meinst du mit ohne Schriftzug??

ist doch einer drauf

z.Zt. habe ich dieses 4K

was mir absolut nicht gefällt ist das Back-Artwork,

da schaffe ich gerade Abhilfe

muss mal die Box von FAC öffnen wie bei denen die Backs ausschauen

sind Magnet-Backcover

IMG_0803.JPG

IMG_0804.JPG

IMG_0754.thumb.JPG.ac3e4654abc34c9b3f56c74afea0390d.JPG

IMG_0753.thumb.JPG.2884170b275a16e269c25dca605e75ba.JPG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

was meinst du mit ohne Schriftzug??

ist doch einer drauf

z.Zt. habe ich dieses 4K

was mir absolut nicht gefällt ist das Back-Artwork,

da schaffe ich gerade Abhilfe

muss mal die Box von FAC öffnen wie bei denen die Backs ausschauen

sind Magnet-Backcover

IMG_0803.JPG

IMG_0804.JPG

IMG_0754.thumb.JPG.ac3e4654abc34c9b3f56c74afea0390d.JPG

IMG_0753.thumb.JPG.2884170b275a16e269c25dca605e75ba.JPG

 

Das meine ich nicht... meine die in diesem Stil hier...

 

12045710-2974650177336411.thumb.jpg.f3f9835de56aba29b816cff4ed49a691.jpg

 

und in dieser Art, wird sicher auch das neue 4k Steel erscheinen...

 

Das Steel in den FACs ist auf der Rückseite genauso wie das was du hier jetzt gepostet hast... 😉

Edited by hummels23
  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy