Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 5 Minuten schrieb Catgirl:

@icewire

Habe gestern gesehen das bei Amazon Italien auch die alten Batman Titel in 4k gelistet sind. Ob deutscher Ton bei ist, stand nicht da. 

Hast du schon was gehört wie es in D aussieht, kommt da was? 

Oder die Box von Hdzeta? 

 

warum nimmste nicht die aus UK -- ZAVVI

die haben deutschen Ton

bestellste über Ann

ich mag die alten Teile nicht,sonnst hätte ich schon geordert

Edited by CAYENNE-FAHRER
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

warum nimmste nicht die aus UK -- ZAVVI

die haben deutschen Ton

bestellste über Ann

ich mag die alten Teile nicht,sonnst hätte ich schon geordert

 

 

vor 13 Minuten schrieb icewire:

Nein, noch nichts. Ich warte einfach mal noch ab.

 

Bin am überlegen, hätte die schon gern 🤔 na mal überlegen....

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb thomue1987:

Moin moin hier aus Hamburg.

Man man was liebe ich diese Stadt 😊😍

 

Platinum soeben erneuert. 😎

 

Willkommen natürlich allen Neuen!

 

Hamburg ist ja noch weit weg von mir. Sind gute 130 km. Bin öfters da, weil wir es immer schön finden, da zu entspannen.

 

bist du jetzt schon bei Fritz Cola angefangen?

soll dir von meiner Freundin ausrichten, dass wir gerne kostenlose Testungen vornehmen😉

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Gubbel:

 

Hamburg ist ja noch weit weg von mir. Sind gute 130 km. Bin öfters da, weil wir es immer schön finden, da zu entspannen.

 

bist du jetzt schon bei Fritz Cola angefangen?

soll dir von meiner Freundin ausrichten, dass wir gerne kostenlose Testungen vornehmen😉

nein, nein. Bin mit meiner Frau und der Kleinen ein paar Tage hier. Sollte das mit Fritz was werden behalt ichs mal im Hinterkopf 😅

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Hier die neuen Informationen zu den Premium-Mitgliedschaften. Da könnt ihr schon mal schauen, was für euch am besten ist. Platinum $100, Gold $60, Silber $40 so wie beim letzten mal.

 

Media Psychos Premium Mitgliedschaften

 

Platinum-Mitgliedschaft (Jährlich, 365 Tage)

  • Metall- oder Holz-Mitgliedskarte 2020 (nach unserem Ermessen) mit deinen gewünschten Daten (Versandosten nicht inklusive). Limitiert auf 1x pro Mitgliedschaftszyklus.
  • Neue Community Münze (14K vergoldete Münze) UMSONST (Versandosten nicht inklusive). Limitiert auf 1x pro Mitgliedschaftszyklus.  
  • Teilnahme an exklusiven Special Giveaways nur für Platinum-Mitglieder (mindestens 2x pro Mitgliedschaftszyklus).
  • Bevorzugte Listenplatzierung bei Blufans Group Buys und bei anderen Händlern (Einschränkungen sind möglich).
  • Teilnahme an Group Buys mit sehr geringem Bestand (Einschränkungen sind möglich).
  • Teilnahme an 8 Group Buys ohne Group-Buy-Gebühren. Diese werden als Media Psychos Store-Credit (Wert $16 USD) gutgeschrieben.
  • Reduzierte Preise für MP Produkte von KS. Erhalte einen Rabatt von $5 pro Item.
  • Zusammenpassende Nummern bei allen Group Buys, wo es möglich ist, die durch den HUB verschickt werden (HDZeta, WeET und andere). Wenn ihr eine HDZeta Nummer habt, werdet ihr diese bis zum Ende euer Premium-Mitgliedschaft oder bis auf weiteres behalten.

 

Gold-Mitgliedschaft (Jährlich, 365 Tage)

  • Metall- oder Holz-Mitgliedskarte 2020 (nach unserem Ermessen) mit deinen gewünschten Daten (Versandosten nicht inklusive). Limitiert auf 1x pro Mitgliedschaftszyklus.
  • Neue Community Münze (14K vergoldete Münze) für 50% Rabatt vom Verkaufspreis (Versandosten nicht inklusive). Limitiert auf 1x pro Mitgliedschaftszyklus.  
  • Teilnahme an exklusiven Special Giveaways nur für Gold-Mitglieder (mindestens 1x pro Mitgliedschaftszyklus).
  • Bevorzugte Listenplatzierung (nach Platinum Mitgliedern) bei Blufans Group Buys und bei anderen Händlern (Einschränkungen sind möglich).
  • Teilnahme an 5 Group Buys ohne Group-Buy-Gebühren. Diese werden als Media Psychos Store-Credit (Wert $10 USD) gutgeschrieben.
  • Reduzierte Preise für MP Produkte von KS. Erhalte einen Rabatt von $3 pro Item.

 

Silber-Mitgliedschaft (Jährlich, 365 Tage)

  • Metall- oder Holz-Mitgliedskarte 2020 (nach unserem Ermessen) mit deinen gewünschten Daten. Für 75% Rabatt vom Verkaufspreis. Limitiert auf 1x pro Mitgliedschaftszyklus.
  • Neue Community Münze (14K vergoldete Münze) für 25% Rabatt vom Verkaufspreis. Limitiert auf 1x pro Mitgliedschaftszyklus.
  • Bevorzugte Listenplatzierung (nach Platinum und Gold Mitgliedern) bei Blufans Group Buys und bei anderen Händlern (Einschränkungen sind möglich).
  • Reduzierte Preise für MP Produkte von KS. Erhalte einen Rabatt von $1 pro Item.

 

Hier Bilder der 2019 Münze 😍.

 

newsteelbook208d

 

 

  • Like 4
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


Hallo Nils

zu 3 fett     was ist das

6 fett       wird das automatisch abgezogen,oder muss man angeben

zum letzten Punkt         wie erfahre ich welche Nummern noch frei sind,z.B. kleine

 

Frage

Platinum-Mitgliedschaft (Jährlich, 365 Tage)

  • Metall- oder Holz-Mitgliedskarte 2020 (nach unserem Ermessen) mit deinen gewünschten Daten (Versandosten nicht inklusive). Limitiert auf 1x pro Mitgliedschaftszyklus.
  • Neue Community Münze (14K vergoldete Münze) UMSONST (Versandosten nicht inklusive). Limitiert auf 1x pro Mitgliedschaftszyklus.  
  • Teilnahme an exklusiven Special Giveaways nur für Platinum-Mitglieder (mindestens 2x pro Mitgliedschaftszyklus).
  • Bevorzugte Listenplatzierung bei Blufans Group Buys und bei anderen Händlern (Einschränkungen sind möglich).
  • Teilnahme an Group Buys mit sehr geringem Bestand (Einschränkungen sind möglich).
  • Teilnahme an 8 Group Buys ohne Group-Buy-Gebühren. Diese werden als Media Psychos Store-Credit (Wert $16 USD) gutgeschrieben.
  • Reduzierte Preise für MP Produkte von KS. Erhalte einen Rabatt von $5 pro Item.
  • Zusammenpassende Nummern bei allen Group Buys, wo es möglich ist, die durch den HUB verschickt werden (HDZeta, WeET und andere). Wenn ihr eine HDZeta Nummer habt, werdet ihr diese bis zum Ende euer Premium-Mitgliedschaft oder bis auf weiteres behalten.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 minute ago, CAYENNE-FAHRER said:

Hallo Nils

zu 3 fett     was ist das

6 fett       wird das automatisch abgezogen,oder muss man angeben

zum letzten Punkt         wie erfahre ich welche Nummern noch frei sind,z.B. kleine

 

Frage

Platinum-Mitgliedschaft (Jährlich, 365 Tage)

  • Metall- oder Holz-Mitgliedskarte 2020 (nach unserem Ermessen) mit deinen gewünschten Daten (Versandosten nicht inklusive). Limitiert auf 1x pro Mitgliedschaftszyklus.
  • Neue Community Münze (14K vergoldete Münze) UMSONST (Versandosten nicht inklusive). Limitiert auf 1x pro Mitgliedschaftszyklus.  
  • Teilnahme an exklusiven Special Giveaways nur für Platinum-Mitglieder (mindestens 2x pro Mitgliedschaftszyklus).
  • Bevorzugte Listenplatzierung bei Blufans Group Buys und bei anderen Händlern (Einschränkungen sind möglich).
  • Teilnahme an Group Buys mit sehr geringem Bestand (Einschränkungen sind möglich).
  • Teilnahme an 8 Group Buys ohne Group-Buy-Gebühren. Diese werden als Media Psychos Store-Credit (Wert $16 USD) gutgeschrieben.
  • Reduzierte Preise für MP Produkte von KS. Erhalte einen Rabatt von $5 pro Item.
  • Zusammenpassende Nummern bei allen Group Buys, wo es möglich ist, die durch den HUB verschickt werden (HDZeta, WeET und andere). Wenn ihr eine HDZeta Nummer habt, werdet ihr diese bis zum Ende euer Premium-Mitgliedschaft oder bis auf weiteres behalten.

 

3: Das sind besondere Aktionen wo du etwas gewinnen kannst, z.B. eine bestimmte Edition, oder einen GB umsonst

6: Die werden deinem Account gutgeschrieben und können dann bei weiteren Einkäufen benutzt werden. Hatte ich bei dir im letzten Jahr für deinen Kartenhalter mit verwendet 😊.

8: Für die Verteilung der Nummern bei HDZeta ist @DodgyDave zuständig, eine spezielle Nummer kannst du nicht wählen, du bekommst eine zugeteilt und bekommst dann die HDZeta Veröffentlichungen mit dieser. Meine ist z.B. #16 viele der niedrigen Nummern sind aber an andere Platinum vergeben.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb extantsrevenge:

 

3: Das sind besondere Aktionen wo du etwas gewinnen kannst, z.B. eine bestimmte Edition, oder einen GB umsonst

6: Die werden deinem Account gutgeschrieben und können dann bei weiteren Einkäufen benutzt werden. Hatte ich bei dir im letzten Jahr für deinen Kartenhalter mit verwendet 😊.

8: Für die Verteilung der Nummern bei HDZeta ist @DodgyDave zuständig, eine spezielle Nummer kannst du nicht wählen, du bekommst eine zugeteilt und bekommst dann die HDZeta Veröffentlichungen mit dieser. Meine ist z.B. #16 viele der niedrigen Nummern sind aber an andere Platinum vergeben.

Kann also sein, dass, wenn ich auf Platin upgrade, dann die 211 meine feste Nummer wird?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


und wo finde ich das??

wo/Wie erfahre ich das ??

Fragen über Fragen,man lernt nie aus !!!!!!

Für die Verteilung der Nummern bei HDZeta ist @DodgyDave zuständig, eine spezielle Nummer kannst du nicht wählen, du bekommst eine zugeteilt und bekommst dann die HDZeta

 

auf dem Cardholder habe ich 088/100 wäre das meine Nr ??

Edited by CAYENNE-FAHRER
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
16 minutes ago, BobaFett1974 said:

Kann also sein, dass, wenn ich auf Platin upgrade, dann die 211 meine feste Nummer wird?

Gut möglich 👌

 

7 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

und wo finde ich das??

wo/Wie erfahre ich das ??

Fragen über Fragen,man lernt nie aus !!!!!!

Für die Verteilung der Nummern bei HDZeta ist @DodgyDave zuständig, eine spezielle Nummer kannst du nicht wählen, du bekommst eine zugeteilt und bekommst dann die HDZeta

 

auf dem Cardholder habe ich 088/100 wäre das meine Nr ??

giphy.gif

 

Cardholder hat nichts mit HDZeta zu tun, weiß nicht ob die Nummer 88 frei ist.

 

Giveaways werden im jeweiligen Premiumbereich gepostet.

 

6 minutes ago, icewire said:

Kurzer Zwischenstand:

Es sind noch 31 Platin Slots vorhanden 😊

Die Zahl hat keine Bedeutung, waren nur so viele gelistet wie Platinum Mitglieder da sind 😜

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
9 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

toll,komme da nicht rein,möchte updaten

Im Moment können nur Platinum Mitglieder verlängern, als nächstes Gold.

 

1 minute ago, BobaFett1974 said:

Und wie lange gilt die Phase noch?

Insgesamt 24h für Platinum Members, hat heute nacht um 4 Uhr angefangen 😅, sollte also Morgen so ca. um diese Zeit losgehen.

 

@Masterblaster schickt dann eine E-Mail und postet in verschiedenen Bereichen, z.B. hier.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 36 Minuten schrieb extantsrevenge:

Im Moment können nur Platinum Mitglieder verlängern, als nächstes Gold.

 

Insgesamt 24h für Platinum Members, hat heute nacht um 4 Uhr angefangen 😅, sollte also Morgen so ca. um diese Zeit losgehen.

 

@Masterblaster schickt dann eine E-Mail und postet in verschiedenen Bereichen, z.B. hier.

Macht er das auch bei denen, bei denen die Mitgliedschaft eigentlich erst im Winter ausläuft?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb thomue1987:

nein, nein. Bin mit meiner Frau und der Kleinen ein paar Tage hier. Sollte das mit Fritz was werden behalt ichs mal im Hinterkopf 😅

 

Dann macht euch ein paar schöne Tage in der Stadt.

ich drücke dir die Daumen (ganz uneigennützig😄)

 

also sind nach den 24h für Gold (ab morgen früh 4:00 Uhr) dann alle ohne Mitgliedschaft (wie ich) dran und können eine erwerben oder wie verstehe ich das?

 

könnte dann Donnerstag morgen ab 4:00 Uhr Silber erwerben?

Edited by Gubbel
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy