Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb Gubbel:

Eine Edition reicht mir. Sammle lieber Editionen von mehreren Filmen als zu einem Film mehrere Editionen.

 

 

Verstehe ich nicht. 😎

 

Wenn man mal davon absieht, dass dieser Zeichnungsstil, dem irgendwie alle bei den Covern mittlerweile anhängen Mist ist, sieht das oben aber deutlich besser aus, als das, wann man hierzulande bekommen wird.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Toapel:

 

Verstehe ich nicht. 😎

 

Wenn man mal davon absieht, dass dieser Zeichnungsstil, dem irgendwie alle bei den Covern mittlerweile anhängen Mist ist, sieht das oben aber deutlich besser aus, als das, wann man hierzulande bekommen wird.

 

das ist mit Abstand das beste PopArt-Artwork,da gebe ich dir Recht,

aber ich mag PopArt überhaupt nicht,nur in ganz wenigen Fällen

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Hallo Jungs und Mädels.

 

Heute hat es richtig Spaß gemacht sich durch unzählige Seiten durchzuklicken. Ich kann mich vielen anderen nur anschließen: es ist sehr cool mal das jeweilige Gesicht hinter dem Avatar zu sehen.

Von meinem Design-Bruder Steffen @BobaFett1974 kannte ich von einem anderen Bild her bisher nur den linken Tattoo-Arm (ich bin übrigens auch so ein "tätowierter Schwerverbrecher"). :)

Meine liebe Lindy @Catgirl hätte ich mir nicht großartig anders vorgestellt. Meine Intuition hatte mir irgendwie schon immer gesagt dass du keine Blondine bist. ;)

 

Normalerweise bin ich ja auch eher der ruhige Typ hier und generell keiner der Bilder von sich online stellt, aber hier muss ich einfach mitziehen. Ist eine coole und sehr sympathische, nicht geplante Aktion. Hut ab.

Da ich weder Kamera noch Handy besitze, werde ich gleich mal meinen Kumpel anrufen. Er soll mir einige Bilder von mir aus unserem gemeinsamen Urlaub im Winter zumailen.

Ich werde dann das, auf dem ich am wenigsten bescheuert aussehe, hier posten.

 

Bis demnächst, euer Christian.

  • Like 12
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Minuten schrieb Dr. Demonic:

Hallo Jungs und Mädels.

 

Heute hat es richtig Spaß gemacht sich durch unzählige Seiten durchzuklicken. Ich kann mich vielen anderen nur anschließen: es ist sehr cool mal das jeweilige Gesicht hinter dem Avatar zu sehen.

Von meinem Design-Bruder Steffen @BobaFett1974 kannte ich von einem anderen Bild her bisher nur den linken Tattoo-Arm (ich bin übrigens auch so ein "tätowierter Schwerverbrecher"). :)

Meine liebe Lindy @Catgirl hätte ich mir nicht großartig anders vorgestellt. Meine Intuition hatte mir irgendwie schon immer gesagt dass du keine Blondine bist. ;)

 

Normalerweise bin ich ja auch eher der ruhige Typ hier und generell keiner der Bilder von sich online stellt, aber hier muss ich einfach mitziehen. Ist eine coole und sehr sympathische, nicht geplante Aktion. Hut ab.

Da ich weder Kamera noch Handy besitze, werde ich gleich mal meinen Kumpel anrufen. Er soll mir einige Bilder von mir aus unserem gemeinsamen Urlaub im Winter zumailen.

Ich werde dann das, auf dem ich am wenigsten bescheuert aussehe, hier posten.

 

Bis demnächst, euer Christian.

 

Christian hab auch nen Tattoo am Bein,bist nicht alleine

ist doch gleich irgendwie persöhnlicher,wenn man weiss wer hinter dem Avatar steht

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Achtung Leute !

Nach unserem jüngsten visuellen Outings sind wir wohl ins Visier der Behörden geraten und stehen nun unter dem Verdacht der "Gründung einer kriminellen Vereinigung mit weltweitem Netz zum Handel mit multimedialen Sammlerwerten".  Aus halbwegs sicherer Quelle konnte ich die ersten Fahndungsfotos mit Steckbrief abgreifen.Seht selbst...die wissen schon verdammt viel über uns...

 

Die im Hintergrund agierenden Drahtzieher und Verantwortlichen der Organisation sind noch nicht oft genug in Erscheinung getreten. Hier erhofft sich die Sonderkommission währen der laufenden Ermittlungsarbeiten evtl. durch die Ergreifung einer der Schlüsselpositionen weiteren Durchblick in den Strukturen des offenbar weltweit agierenden Organisationsnetzwerks.

 

Auffällig oft taucht ein gewisser „icewire“ auf, der die Gang-Strukturen mit neuen Infos versorgt und das Geschäft ankurbelt. Er wird daher als eine der Schaltstellen in der Organisation eingestuft. Über die Äußerlichkeiten schwankt das Ermittlungsteam derzeit noch. Bekannt ist, dass „icewire“ immer wieder in neuen Verkleidungen auftaucht. Daher wurden auch zwei Fahndungsfotos erstellt und die Belohnung bei seiner Ergreifung von ursprünglich 3,5 Mio $ auf 4,5 Mio $ angehoben.

icewire_wanted1.thumb.png.478ea72e9d306afca6a646557cd69f8c.pngicewire_wanted2.thumb.png.853b33c446d095b8d9cfdaecf916023d.png

  • Haha 18
Link to comment
Share on other sites


Ein besonderes Augenmerk liegt zudem auf folgenden Personen:

 

Forenhase
Hinter dem niedlich klingenden Namen steckt unverkennbar einer der Handelsdrahtzieher der Organisation. In diversen abgefangenen Mails konnte der Name immer wieder mit Zahlungsaufforderungen und Warenlieferungen in Verbindung gebracht werden. Wie man auf dem Fahndungsfoto sieht, steckt hinter dem niedlich klingenden Namen eine clevere und gut strukturierte Person aus dem Zentrum der Gesellschaft mit guten Sitten, der in der Organisation fest verankert ist und Ansehen und Respekt genießt. Zu seiner Ergreifung ist eine Belohung von 3 Mio $ angesetzt.

forenhase1_wanted.thumb.png.16dc52682c55f2263bd10ccfaacb1fb9.pngforenhase2_wanted.thumb.png.dfd2a9e15b2a86b7eb7d16054be76af3.png

  • Like 2
  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


Catgirl
In jeder Organisation gibt es auch eine Frau mit genügend Macht und Einfluss, die Männer um sich scharen und durch ihr Handeln für sich zu gewinnen. Sie sorgt für den Zusammenhalt im Team und ist auffällig oft in Chats vertreten. Ihr wird daher eine Führungsrolle in der Kommunikation im Netzwerk zugesprochen. Durch ihre Ergreifung verspricht sich das Ermittlungsteam Hinweise auf weitere Drahtzieher. Es wird daher eine Belohnung in Höhe von  2 Mio $ ausgesprochen.

Catgirl_wanted2.thumb.png.71d6bb8760003723f814e9def8e0682d.png

 

BobaFett1974
In Anlehnung an einen „Kopfgeldjäger“ agiert diese Person innerhalb des Netzwerks auch in der Rolle des Fälschers. Ihm wird der Entwurf und die Prototypisierung von täuschend echten Steelbook Plagiaten vorgeworfen. Es wird angenommen, dass er zu diesen Arbeiten noch herangeführt wird, um später den Markt aus der Organisation heraus mit großen Mengen von Fälschungen zu versorgen. Bei seiner Ergreifung winkt daher eine Belohnung von 2 Mio $.

 

BobaFett1974_wanted.thumb.png.6d818b52d49b6a670f91a17d2b17406b.png

 

 

  • Like 1
  • Haha 10
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


CAYENNE_FAHRER
Ebenfalls eine Schlüsselrolle scheint ein gewisser „CAYENNE-FAHRER“ einzunehmen. In praktisch jeden abgefangenen Geschäftsunterlagen taucht sein Name auf, zudem konnten Mail-Schnipsel mit Aussagen wie „bin dabei“, „schon gekauft“, oder „hab sie alle“ abgefangen werden. Ihm wird neben Hehlerei auch organisierte Geldwäsche nachgesagt. Cayenne-Fahrer scheint zudem kein Fest und keine Party auszulassen und ist zudem in weiten Teilen der Gesellschaft als gern gesehener Gast etabliert. Das Ermittlungsteam ist sich sicher, dass die Fassade „Rentner“ nur eine geschickt gewählte Tarnkappe zur Einnahme einer zentralen Rolle im Finanzmanagement der Organisation ist. Für die Ergreifung winkt daher eine Belohnung von 2,5 Mio $.

 

CAYENNE_FAHRER_wanted.thumb.png.6f70d343d2e70c5b245c48ba0f6799d2.png

 

thomue1987
Diesem User wird eine ganz besondere Position in der Organisation nachgesagt. Nach Observation und Tracking diverser Mailverläufe konnte das Bild geschärft werden, dass es sich bei dieser Person offenbar um einen der zentral agierenden Logistiker handelt, der weite Teile im deutschsprachigen Raum des Netzwerks mit Material versorgt und auch als Sprungmarke des Handels über den großen Teich einzustufen ist. Im Netzwerk spricht man offenbar von einem sogenannten „HUB“, also eine zentrale Verteilstation. Durch seine Ergreifung erhofft sich die Sonderkommission eine Stilllegung des Vertriebsnetzwerks im deutschen Raum, auch wenn diese nur temporär sein sollte. Seine Ergreifung sieht das Ermittlungsteam als tiefen Nadelstich in die Org-Struktur. Leider ist man bzgl. des Erscheinungsbildes mit den Ermittlungen noch nicht so weit wie gewünscht. Das einzige Foto, welches gemacht werden konnte, zeigt eine Gruppe von Personen. Es wird derzeit noch geprüft, ob „thomue1987“ frühzeitig gewarnt wurde und somit dem Foto noch entkommen konnte (s. Bildrand links). Möglicherweise ist es jedoch auch die Person in der Mitte, welches aber zu einfach wäre. Die Ermittlungen laufen. Es wird eine Belohung in Höhe von 3,5 Mio $ angesetzt.

thomue1987_wanted.thumb.png.5b46b98945a02aaed869b01459a11692.png

  • Like 1
  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


Unzählige Bilder von weiteren Gang-Mitgliedern bestätigen den international agierenden Charakter der Organisation. Auch die geschickte Auswahl an vermeintlich optisch „schweren Jungs“ und verlockend „smarten Typen“ untersteichen die über Jahre hinweg entstandenen Strukturen mit dem Ziel, für jede noch zu erdenkende Aufgabe die richtigen Leute an Bord zu haben. Das sich das Ermittlungsteam noch mitten in den Aufklärungsarbeiten befindet, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Auswahl an Gang-Mitgliedern aufzeigen. Diese Jungs haben es sicherlich faustdick hinter den Ohren, geniessen das Leben und ihre Rolle in der Organisation als Dealer und Käufer zugleich. Auflistung in alphabethischer Reihenfolge.

 

Bunaldinho
Der eiskalte Blick des organisierten Verbrechens.

Bunaldinho.thumb.png.16ef2f70a1af31879b8386d2a30ff0d8.png

 

carphunter
Ihm werden Verbindungen zur italienischen Mafia nachgesagt. Seid auf der Hut vor diesem Typen.

carphunter.thumb.png.23ff7e23f9f08744f5d506bba2f493e4.png

Cornbuster
Er steht zu dem was er macht. Daumen hoch, fette Uhr am Handgelenk. Sicherlich die Harley in der Garage.

Cornbuster_wanted.thumb.png.7c1f275618d785fe53d8881f971b9275.png

Digitale_Kunst
An der Seite weiblicher Stars getarnt agiert dieser Sunnyboy offenbar gern im Sinne von „Bonnie & Clyde“

Digitale_Kunst.thumb.png.c4dfa298570bb52bdf9e73718bf58a33.png

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 13
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy