Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Gubbel:

So, zurück aus Spiderman.

 

War nicht schlecht der Film. Nicht der stärkste im MCU aber durch aus gut und die Effekte sind wirklich gut gemacht.

Gut, dass das Steelbook schon bestellt ist😊

 

Bevor ich schlafen gehe noch eine Frage an die Experten. Welche Hülle nutzt ihr für Steelbooks mit Lenti O-Cards? Die normalen für steels sind zu klein. Was könnte man da nehmen?

 

Wünsche allen eine gute Nacht.

Guten Morgen an alle :)

heute noch durchhalten, dann endlich Wochenende 😛

 

Also für Steelbooks verwende ich die Schutzhüllen von Protected.

Ich gebe das Steelbook in eine Schutzhülle und dieses dann in den Quater, den Quaterslip gebe ich nie in eine Schutzhülle.

Du könntest eventuell die Plastikcases verwenden (also die die auch hier im Forum zum Kauf angeboten werden), davon gibt es eigene die für Steels mit O-Card sind.

Oder du nimmst die Schutzhüllen für Mediabooks, hast dann hinten eben sehr viel überschüssiges Plastik, das man auch sieht (bei der Lasche die zum Kleben ist).

 

hatte mir schon oft überlegt auf die stabilen Plastikhüllen umzusteigen aber da wären mir die Kosten zu hoch.

Ich werde mir aber demnächst für meine FilmArena und Konsorten Steels diese Hüllen holen und habe mich dafür auch schon bei FB bei einem GB eingetragen.

Derzeit verwende ich dafür die Schutzhüllen für wattierte MBs :)

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

tenor.gif?itemid=5633151

 

WICHTIG! BITTE ALLE LESEN!

 

Wir haben ein paar große Veränderungen bei den Blufans Group Buys. Bitte lest dazu den neuen General Blufans Info & Questions Topic (Englische Version / Deutsche Version).

 

Die wichtigste Änderung wird sein, dass wir in Zukunft nur noch DIRECT Versand für Blufans anbieten werden. Wir waren über lange Zeit die Einzigen, die HUB Service für Blufans angeboten haben. Aus verschiedenen Gründen, auf die ich hier nicht eingehen werde, geht dies in Zukunft nicht mehr. Ich hoffe, dass nicht zuviele von euch entäuscht sein werden und alle mit dieser neuen Situation klar kommen werden.

  • Like 2
  • Thanks 3
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb MovieHead:

Guten Morgen an alle :)

heute noch durchhalten, dann endlich Wochenende 😛

 

Also für Steelbooks verwende ich die Schutzhüllen von Protected.

Ich gebe das Steelbook in eine Schutzhülle und dieses dann in den Quater, den Quaterslip gebe ich nie in eine Schutzhülle.

Du könntest eventuell die Plastikcases verwenden (also die die auch hier im Forum zum Kauf angeboten werden), davon gibt es eigene die für Steels mit O-Card sind.

Oder du nimmst die Schutzhüllen für Mediabooks, hast dann hinten eben sehr viel überschüssiges Plastik, das man auch sieht (bei der Lasche die zum Kleben ist).

 

hatte mir schon oft überlegt auf die stabilen Plastikhüllen umzusteigen aber da wären mir die Kosten zu hoch.

Ich werde mir aber demnächst für meine FilmArena und Konsorten Steels diese Hüllen holen und habe mich dafür auch schon bei FB bei einem GB eingetragen.

Derzeit verwende ich dafür die Schutzhüllen für wattierte MBs :)

 

 

Erstmal guten Morgen an alle.

 

Ich möchte mein Lentis wie das Weet Lenti von The Predator gerne schützen, daher würde ich die Kunststoffhüllen favorisieren.

 

da muss ich mich dann nochmal wegen der besten große schlau machen😉

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Gubbel:

 

Erstmal guten Morgen an alle.

 

Ich möchte mein Lentis wie das Weet Lenti von The Predator gerne schützen, daher würde ich die Kunststoffhüllen favorisieren.

 

da muss ich mich dann nochmal wegen der besten große schlau machen😉

Für viele WeET nehme ich auch die SCF2, manche passen auch noch in die SCF3. Ist aber unterschiedlich. Musst halt probieren. Für das GotG musste ich sogar eine SCF4 nehmen.

Bei Predator passt bestimmt noch die SCF3, aber keine Garantie.

Edited by icewire
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb icewire:

Für viele WeET nehme ich auch die SCF2, manche passen auch noch in die SCF3. Ist aber unterschiedlich. Musst halt probieren. Für das GotG musste ich sogar eine SCF4 nehmen.

Bei Predator passt bestimmt noch die SCF3, aber keine Garantie.

 

Danke werde es mal testen.

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy