Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Moin zusammen,

 

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 🙂

Der Prime-Day ist auch so eine gute Gelegenheit um Geld los zu werden..

 

Zu den Leuten, die alles nur kaufen um es möglichst gewinnbringend wieder los zu werden:

Teilweise sieht man das ja schon hier. Bspw Weet BP jetzt. Gab es jemanden der glaube sowohl OC als auch jede Einzeledition doppelt bestellt hat. Wofür wohl.. bestimmt für seine "guten Freunde".

 

Ich bin ganz ehrlich, ich verkaufe auch das ein oder andere Mal Editionen weiter.  Wenn sie mir nicht (mehr) gefallen. Teilweise auch für mehr als den Einkaufswert. Allein um aufzuwiegen, dass ich manche Editionen auch nur mit großem Verlust los bekomme. Beispiel Weet Deadpool 2 oder Shape of Water was hier auch schon Thema war. Da bezahlt mir schließlich auch keiner den vollen Preis aus Mitleid.

Aber die Zuschläge die hier verlangt werden: 20,30,40 teilweise schon 100% das ist krank. Finde ich 😉

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Minuten schrieb Krafkali:

Zu den Leuten, die alles nur kaufen um es möglichst gewinnbringend wieder los zu werden:

Teilweise sieht man das ja schon hier. Bspw Weet BP jetzt. Gab es jemanden der glaube sowohl OC als auch jede Einzeledition doppelt bestellt hat. Wofür wohl.. bestimmt für seine "guten Freunde".

Da gehöre ich aber auch dazu :D Habe bei WeET GotG auch alle Editionen, aber nur weil ich mich im Nachhinein noch zusätzlich für das OC entschieden habe. Habe aber noch alle Editionen :)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb icewire:

Da gehöre ich aber auch dazu :D Habe bei WeET GotG auch alle Editionen, aber nur weil ich mich im Nachhinein noch zusätzlich für das OC entschieden habe. Habe aber noch alle Editionen :)

Aber dann hast du alles nur jeweils einmal geordert oder?

Das finde ich nachvollziehbar. Sonst müsste man das OC ja extra auspacken. 

Ich meine die Leute, die dann alles doppelt bestellen.

Sprich : 2x OC, 2x DL, 2xSL, 2x FS

 

Und jetzt bitte erzählt mir nicht, Leute bestellen das doppelt um eine Version auszupacken, zu schauen ob ihnen der Inhalt gefällt und sich dann für OVP oder Sammlerzustand zu entscheiden 😄

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 7 Minuten schrieb Krafkali:

Aber dann hast du alles nur jeweils einmal geordert oder?

Das finde ich nachvollziehbar. Sonst müsste man das OC ja extra auspacken. 

Ich meine die Leute, die dann alles doppelt bestellen.

Sprich : 2x OC, 2x DL, 2xSL, 2x FS

 

Und jetzt bitte erzählt mir nicht, Leute bestellen das doppelt um eine Version auszupacken, zu schauen ob ihnen der Inhalt gefällt und sich dann für OVP oder Sammlerzustand zu entscheiden 😄

Ja habe alles einzeln geordert. Bestelle hier nie was doppelt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb icewire:

Da gehöre ich aber auch dazu :D Habe bei WeET GotG auch alle Editionen, aber nur weil ich mich im Nachhinein noch zusätzlich für das OC entschieden habe. Habe aber noch alle Editionen :)

 

...damit der Jung die Editionen auch Mal sieht ! 😛

 

Guten Morgen Leute... kommt gut in die neue Woche! 🙂

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Stunden schrieb BobaFett1974:

Na ja, nicht jeder is VIP Member in nem anderen Forum😉. Wenn MP nur 20 Stück bekommen hat, werden manche halt nervös😁.

Ich bin ja Vip und sollte zuerst nix bekommen. Hab dann aber mein gutes Englisch🙈 rausgeholt und darauf hingewiesen, das ich schon Jahre VIP bin und das immer zuverlässig.  Jetzt bekomm ich mein Set😂😂

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy