Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

2 hours ago, raylight said:

Frage in die Runde:

Wenn ich von HDZeta das Wonder Woman "Special Pack" nehme, passt da von der Größe her ein Steelbook mit rein ? Ich habe nur das Steelbook und würde mir dann die "Hülle" vom Special Pack dazu kaufen. Das verkaufen ja einige im Netz. Passt ein Steel da rein ?

 

Batman - wurde ja schon gesagt - ist es etwas enger (passt aber, wenn Du das Buch weg- und die Karten drinlässt, siehe Foto) - bei Dawn Of Justice passt es (Buch raus, Karten rein) sehr gut. Wonder Woman OC ist bei mir OVP, von daher kann ich es da nicht prüfen - wird aber keinen grossen Unterschied machen, da ja auch hier Karten und Buch drin sind.

BT_SpecialPack.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb thomue1987:

schaut noch jemand Djokovic gegen Federer? Was ein Match. Roger Federer is so eine Madchine, Wahnsinn!

 

Ich habe es geguckt. Das Spiel darf er eigentlich nicht verlieren. Trotzdem unfassbar was der mit 37 noch auf den Rasen zaubert. Hammer Spiel. Nur ausgerechnet in diesem Spiel, greift am Ende diese neue 12:12 Regel... finde ich Kacke! 😉

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 13 Minuten schrieb Gubbel:

Ich verstehe nicht, wie man solche Gebote abgeben kann. Aber das sind eben die traurigen Dinge am sammeln. Geldgeier wird es immer geben.

leider mittlerweile viel zu viele

Traurig aber wahr 😕 Vielen geht es gar nicht mehr ums sammeln, nur noch um den Profit. Entweder man kauft die Edition gleich, oder danach für viel Geld.

  • Like 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb icewire:

Traurig aber wahr 😕 Vielen geht es gar nicht mehr ums sammeln, nur noch um den Profit. Entweder man kauft die Edition gleich, oder danach für viel Geld.

Deswegen bin ich froh, dass es Seiten wie diese gibt, wo ich als Sammler zu fairen Preisen an die schönen Editionen komme oder eben durch den Handel mit den Mitgliedern.

 

So ist man nicht komplett auf diese Geier angewiesen.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, icewire said:

No, I'm not interested in tennis. But it's true with Rodger. A very down to earth person, without scandals. His successes speak for him. 

 

Not interested in Star Trek , Star Wars or tennis, huh... 

 

giphy-downsized.gif

 

1 hour ago, icewire said:

Did not know that @extantsrevenge also plays tennis 😂

 

he can not because he is...

 

giphy-downsized.gif

 

 

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Sephiroth:

Djokovic, Nadal, Federer nehmen die Top 3 der Weltrangliste ein, das war schon vor 10 Jahren der Fall.......eigene Liga

 

Vor allem wie übel das für viele Spieler in dieser Zeit sein muss... man reißt sich den Arsch für einen möglichen Grand Slam auf... und dann sind da aber über 10 Jahre immer wieder dieser Nadal, Djokovic und Federer. Ich glaube die Grand Slam Sieger die über diese Zeit Mal nicht Nadal, Djokovic oder Federer hießen, kann man an einer Hand abzählen. Wahnsinn! 

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 10 Minuten schrieb Gubbel:

Deswegen bin ich froh, dass es Seiten wie diese gibt, wo ich als Sammler zu fairen Preisen an die schönen Editionen komme oder eben durch den Handel mit den Mitgliedern.

 

So ist man nicht komplett auf diese Geier angewiesen.

Ja aber leider gibt es hier auch einige schwarze Schafe und nutzen MP als Trittbrett. 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


8 hours ago, icewire said:

Sonntagsschnapper 😉

 

D232EC79-D373-42CF-B93D-98DB02DA7F09.thumb.jpeg.3977889ebca333ca0622ada01832fc3b.jpeg

 

Krank ist das. Ich finde, da müsste ein Stückzahllimit als Riegel hin. Amazon hatte solche Limits bei den kleinen Auflagen auch schon drin.

Da bekommst du keines mehr, weil du aus irgendwelchen Gründen 'ne Stunde zu spät bist und ein paar Idioten vorher die Hütte leer gekauft haben. 🤮

Die "Wer-zu-spät-kommt-zahlt-doppelt-Vorbesteller" in den Kleinanzeigen findet man ja schon wenige Stunden nach Ausverkauf.

Mediamarkt ist mitunter noch krasser, die schicken teilweise sogar Absagen nach monatelanger (erfolgreicher) Vorbestellung. Die Nachorder auf Ebay über Privathändler kostet dann das vierfache (Das Venom-Steel im Frühjahr beispielsweise).

 

... aber die Thor-Gebote, die tun schon weh da oben, au Backe, mein Zahn... 😂

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb hummels23:

 

Vor allem wie übel das für viele Spieler in dieser Zeit sein muss... man reißt sich den Arsch für einen möglichen Grand Slam auf... und dann sind da aber über 10 Jahre immer wieder dieser Nadal, Djokovic und Federer. Ich glaube die Grand Slam Sieger die über diese Zeit Mal nicht Nadal, Djokovic oder Federer hießen, kann man an einer Hand abzählen. Wahnsinn! 

Ja und ein A. Zverev ist noch lange nicht soweit...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Krank ist das. Ich finde, da müsste ein Stückzahllimit als Riegel hin. Amazon hatte solche Limits bei den kleinen Auflagen auch schon drin.

Da bekommst du keines mehr, weil du aus irgendwelchen Gründen 'ne Stunde zu spät bist und ein paar Idioten vorher die Hütte leer gekauft haben. 🤮

Die "Wer-zu-spät-kommt-zahlt-doppelt-Vorbesteller" in den Kleinanzeigen findet man ja schon wenige Stunden nach Ausverkauf.

Mediamarkt ist mitunter noch krasser, die schicken teilweise sogar Absagen nach monatelanger (erfolgreicher) Vorbestellung. Die Nachorder auf Ebay über Privathändler kostet dann das vierfache (Das Venom-Steel im Frühjahr beispielsweise).

 

... aber die Thor-Gebote, die tun schon weh da oben, au Backe, mein Zahn... 😂

 

Wie hoch sind die Zavvi 4K Steel Auflagen eigentlich ?! Das ist ja krass wie schnell die Dinger OOS sind...

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 8 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Krank ist das. Ich finde, da müsste ein Stückzahllimit als Riegel hin. Amazon hatte solche Limits bei den kleinen Auflagen auch schon drin.

Da bekommst du keines mehr, weil du aus irgendwelchen Gründen 'ne Stunde zu spät bist und ein paar Idioten vorher die Hütte leer gekauft haben. 🤮

Die "Wer-zu-spät-kommt-zahlt-doppelt-Vorbesteller" in den Kleinanzeigen findet man ja schon wenige Stunden nach Ausverkauf.

Mediamarkt ist mitunter noch krasser, die schicken teilweise sogar Absagen nach monatelanger (erfolgreicher) Vorbestellung. Die Nachorder auf Ebay über Privathändler kostet dann das vierfache (Das Venom-Steel im Frühjahr beispielsweise).

 

... aber die Thor-Gebote, die tun schon weh da oben, au Backe, mein Zahn... 😂

Aber was will man machen? Verhindern kann man es leider nicht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb icewire:

Aber was will man machen? Verhindern kann man es leider nicht.

 

Man liest das ja immer und überall, dass dann manche lässig 4 Steels geordert haben... die stellen sie sich sicher nicht in eine Reihe ins Regal... so kann man sich die Dinger auch finanzieren und geht am Ende noch mit + raus. Ich hasse sowas... Aber  was rege ich mich auf... das wird immer so sein... 

Edited by hummels23
  • Like 6
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy