Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

On 8/30/2018 at 4:53 AM, thomue1987 said:

Moin allerseits!

 

@hummels23 ich kann dir nur raten überall die Augen offen zu halten und Ruhe zu bewahren..man findet so gut wie alles mit der Zeit zu nem vernünftigen Preis.

 

 3stellig hat mich bisher genau einmal etwas gekostet.. Thor 2 Kimchi Lenti :D un das war wirklich mit ABSTAND das teuerste..

 

Wenn es in den Fingern kribbelt...? Aber man sollte manchmal einfach Geduld haben. Das stimmt wohl... ?

 

 

 

Bei Dr. Strange war es mir das wert. Die Auflage war ja wirklich gering... ?

 

Guten Morgen an Alle! 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

giphy.gif

 

Morgen ?,

 

@thomue1987 habe ich auch schon gesehen das @icewire drüben gepostet hat ? ? Spionage?

 

@hummels23 du kannst auch gerne ein paar Wanted Ads in unserer Classified Sektion einstellen die sind Kostenlos. Die ersten Marvel Blufans hatte ich mit gehlot, dann hatte ich leider Civil War, Ant-Man und Dr.Strange ausgellasen, weil ich mich geärgert habe, dass die so teuer sind und bei Civil War dann schon 4 Versionen hatten. Ich wollte mir auch nicht soviel hinstelle. KLar das ich das ohne ende bereut habe. Von Civil War habe ich mit die 2 Lenti besogt, von Ant-Man auch Lenti und von Doctor STange Double Lenti (danke @Hatori). Damit muss ich jetzt zufrieden sein ? Die Box von Dr.Strange hätte ich aber schon gerne gehabt.

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

 

 

Congrats Guys !!

Sie sind alle wundervoll !! ??

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Ihr Supermoderator @extantsrevenge verdient den Titel "super".

Immer aktiv und immer für unsere Community verfügbar.!!

ganz zu schweigen von denen @icewire und @Admiral Thrawn die oft zu uns kommen, weil sie die französischen Baguettes lieben 

 

French kisses German Room !!

 

 

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

giphy.gif

 

Morgen ?,

 

@thomue1987 habe ich auch schon gesehen das @icewire drüben gepostet hat ? ? Spionage?

 

@hummels23 du kannst auch gerne ein paar Wanted Ads in unserer Classified Sektion einstellen die sind Kostenlos. Die ersten Marvel Blufans hatte ich mit gehlot, dann hatte ich leider Civil War, Ant-Man und Dr.Strange ausgellasen, weil ich mich geärgert habe, dass die so teuer sind und bei Civil War dann schon 4 Versionen hatten. Ich wollte mir auch nicht soviel hinstelle. KLar das ich das ohne ende bereut habe. Von Civil War habe ich mit die 2 Lenti besogt, von Ant-Man auch Lenti und von Doctor STange Double Lenti (danke @Hatori). Damit muss ich jetzt zufrieden sein ? Die Box von Dr.Strange hätte ich aber schon gerne gehabt.

 

Ach ich dachte die Kosten dann auch... ? Danke für den Tipp! ?

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Stunden schrieb thomue1987:

Dank dir @extantsrevenge!

ich verstehs trotzdem wie nich..

 

 

vor 3 Stunden schrieb thomue1987:

hab mir die jetzt auch mal runtergeladen. Aber wenn ich den Link hier einfüge passiert iwie nix?

 

tenor.gif?itemid=12397216

 

und wenn ich auf "Medien von einer Internetadresse einfügen" möchte wirds nur rot und funktioniert nich?! :(

ich speichere mir das GIF dann erst mal auf dem Handy und lade es dann normal hoch. Das mit dem Link habe ich noch nie gemacht.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy