Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 6 Minuten schrieb Catgirl:

Ich habe mir von Anfang an nur das 1/4 Slip bestellt , reicht mir - ist schon teuer genug 1f603.png

Ach weist du, wie sagte George Best einmal ?

 

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ ??

 

Man gönnt sich ja sonst nichts ?

Edited by icewire
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb icewire:

Ja bei den Marvel Blufans will ich auch wenn möglich das One Click, bei anderen reicht mir auch eine Einzeledition. Und die DC Steels von HDZeta auch das One Click. Kann es gar nicht mehr abwarten bis TDK erscheint 1f601.png

 

Ihr Glücklichen...Alle Blufans Marvel One Clicks... ? ich brauche einen zweiten Job...bei mir geht nicht mehr als eine Edition. Und wenn ich mich nicht entscheiden kann können es max. 2 werden. Eine verkaufe ich dann i.d.R. wieder...

 

TDK... Lass mich raten @icewire ---> ONE CLICK ALL THE WAY ?

 

...aber auf diese VÖ freue ich mich auch schon wahnsinnig! ?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Minuten schrieb hummels23:

 

Ihr Glücklichen...Alle Blufans Marvel One Clicks... 1f624.png ich brauche einen zweiten Job...bei mir geht nicht mehr als eine Edition. Und wenn ich mich nicht entscheiden kann können es max. 2 werden. Eine verkaufe ich dann i.d.R. wieder...

 

TDK... Lass mich raten @icewire ---> ONE CLICK ALL THE WAY 1f602.png

 

...aber auf diese VÖ freue ich mich auch schon wahnsinnig! 1f911.png

So ist es ? Wird glaube ich mein Highlight des Jahres 2019. Hoffe jeweils auf ein One Click zu den einzelnen Filmen, keine Gesamtbox.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb icewire:

So ist es 1f609.png Wird glaube ich mein Highlight des Jahres 2019. Hoffe jeweils auf ein One Click zu den einzelnen Filmen, keine Gesamtbox.

Dass es ein One-Click pro Film gibt ist bestätigt. Eine Trilogie-Box wird es nicht geben ?

Mir persönlich wäre eine einzige Box aber lieber gewesen ;)

Edited by PRIAPISM
  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Catgirl:

Ich suche von Filmarena noch Jurassic Park Teil 1. Die anderen beiden Teile sind nicht sooooo wichtig. Bei gutem Preise Kauf ich sie aber auch.  

Nur wo gibt es die schon...... 1f625.png

Ja die gefallen mir auch, da hat sich wenigstens jemand mal Gedanken gemacht. Da passt alles zusammen. Wenn nicht stell doch hier mal was ein. Vielleicht bekommst du sie dann ja zu einem vernünftigen Preis.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Puhh...da gibt es schon ein paar Sachen die auch nicht so einfach zu bekommen sind. 

 

Das Blufans Single Lenti von Dr. Strange habe ich mir heute für 95 Euro OVP gegönnt. Ja, viel Geld. Aber ich musste es einfach haben... ?

 

Ich wollte zumindest eine der Slip-Editionen von der Blufans Ant-Man VÖ... Ich denke einige von euch werden die VÖ ihr Eigen nennen können? Gefällt euch hier das Lenticular oder das Full Slip besser ?

 

Blufans Avengers Age of Ultron brauche ich auch... hier das 1/4 Slip...Mal schauen ob ich das mal irgendwann in den Händen halte... 

 

Tja...und Thor 1 & 2 sind leider so gut wie unbezahlbar...Die Steels sind aber richtig toll... Das Lenti von Thor 2 von Kimchi ist auch geil...ebenfalls nicht zu bezahlen.Mal schauen ob WeET hier vielleicht was auflegt... 

 

Von Kimchi habe ich Cap 1&2... Von Teil 2 das Schild Slip und WeET hatte ja Teil 3 aufgelegt um die Serie zu Ende zu bringen. Auch hier habe ich mir das Schild Slip gegönnt. Jetzt wäre es schon nicht schlecht wenn ich auch von Cap 1 das Schild Slip besitzen würde. Irgendwie schöner...Aber zumindest habe ich davon erstmal eine Edition - das Lenticular...

 

Habt ihr mitbekommen, dass Blufans Iron Man 2&3 höchstwahrscheinlich bringen möchte...Eventuell im Laufe des nächsten Jahres...

 

Und ich bin mal gespannt ob Blufans irgendwann nochmal Avengers Teil 1 exklusiv ankündigt...

 

Joa...das war es erstmal im Großen und Ganzen. ?

 

Edited by hummels23
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy