Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb icewire:

Kenne ich zugut. Bei uns wuchert auch viel, aber kaum bist du mal in einer Ecke fertig, kannst du in der anderen Ecke wieder anfangen. Geht bei uns komplett ums Haus. Am liebsten würde ich vorne alles zu betonieren und dann nur noch hinter dem Haus Grünfläche.

 

bitte nicht,mach ein Blumenbeet,denk an die Bienen,

deswegen stört es mich auch nicht das es bei mir unten alles so wuchert,

die Insekten freuen sich

  • Like 2
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Catgirl:

 

 

 

ach Steffen dann gibt es zur Beruhigung für deinen Magen ......

 

image.png.27a926cb90896de6a3df270f047187a2.png

 

Also ich habe zuerst "King", dann "Kong" und erst danach "King Kong" gesehen. 😜

Wobei ich bei ihrem Blick passend zum Thema meinen könnte, sie hätte das Thema "Rasen mähen..." extra schon erledigt. 😄

Aber sie hat wirklich schöne Augen...mit dieser dunklen Umrandung...😂

Okay, ich lass es besser...😁

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Frage

 

Secret Life of Pets HDZeta  für 85€ ist das teuer ????

Hört sich jetzt erst mal viel an 🤔 Würde mal schauen ob du es ggf. günstiger findest, ich werde mal die Augen offen halten.

Aber habe gerade gelesen, dass das anscheinend nicht so oft zum Verkauf steht, daher sind die 85€ vielleicht doch gar nicht so unrealistisch.

Edited by icewire
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Ich wollte heute nach der Arbeit Rasenmähen aber ich denke um 16 Uhr ist mir das dann doch zu heavy.

Denke ich mach das morgen am Morgen oder ich lass es noch bisschen wuchern und mähe nächsten Freitag (da hab ich frei), muss ich eben 2 Mal drüber dann 😂😂😂

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 15 Minuten schrieb raylight:

Und gleich noch eine Frage hinterher: Bin auf den Custom-Cover Geschmack gekommen, allerdings nur in Papierform. Kann jemand einen guten Drucker dafür empfehlen ? Lohnt sich da ein Laserdrucker oer reicht ein Tintenstrullermann ? Welches Papier ? Erfahrungswerte ? Tips ? Empfehlungen ?

Als her damit ! Danke ! 👍

 

ich rate dir vom Laser ab,

Tinte ist besser,mache auch Cover

habe den HP OfficeJet Pro 7720

 

ganz wichtig ist das Papier,hat sehr lange gedauert bis ich das Richtige gefunden habe

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Jo, so pfiffig war ich auch schon. Nur wenn man auf irgendeiner finnischen Plattform (wohl sowas wie Kleinanzeigen/facebook-kram) dann sein Fressenbuch-account irgendwo in den optionen hinterlegen muss, um den Verkäufer zu kontaktieren, hilft mir leider auch nicht der transi weiter. :(

 

Irgendjemand verkauft da Pets für 45€

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb raylight:

Und gleich noch eine Frage hinterher: Bin auf den Custom-Cover Geschmack gekommen, allerdings nur in Papierform. Kann jemand einen guten Drucker dafür empfehlen ? Lohnt sich da ein Laserdrucker oer reicht ein Tintenstrullermann ? Welches Papier ? Erfahrungswerte ? Tips ? Empfehlungen ?

Als her damit ! Danke ! 👍

 

ich benutze diese Papier kommt dem Original sehr nahe

schau bei Tante Ama nach,wie gesagt habe viel probiert,jetzt nur noch das,

bedenke es geht viel Farbe drauf

TINTINO Fotopapier

100 Blatt Fotopapier DIN A4 115g/qm extra leicht dünn glossy glaenzend -sofort trocken -wasserfest-hochweiß-sehr hohe Farbbrillianz, fuer InkJet Drucker Tintenstrahldrucker

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 34 Minuten schrieb raylight:

Und gleich noch eine Frage hinterher: Bin auf den Custom-Cover Geschmack gekommen, allerdings nur in Papierform. Kann jemand einen guten Drucker dafür empfehlen ? Lohnt sich da ein Laserdrucker oer reicht ein Tintenstrullermann ? Welches Papier ? Erfahrungswerte ? Tips ? Empfehlungen ?

Als her damit ! Danke ! 👍

 

hier Beispiele zu Covern

IMG_0378.JPG

IMG_0377.JPG

IMG_0376.JPG

  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 51 Minuten schrieb raylight:

Und gleich noch eine Frage hinterher: Bin auf den Custom-Cover Geschmack gekommen, allerdings nur in Papierform. Kann jemand einen guten Drucker dafür empfehlen ? Lohnt sich da ein Laserdrucker oer reicht ein Tintenstrullermann ? Welches Papier ? Erfahrungswerte ? Tips ? Empfehlungen ?

Als her damit ! Danke ! 👍

Also ich nehme immer Glossy Foto Druckerpapier max. 110-120 g. N Guter Tintenstrahler tut‘s auf jeden Fall.

Edited by BobaFett1974
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb BobaFett1974:

Also ich nehme immer Glossy Foto Druckerpapier max. 110-120 g. N Guter Tintenstrahler tut‘s auf jeden Fall.

 

für Innendrucke ok,aber nicht für Cover,

kannste probieren,aber wie gesagt nimm das was ich gepostet habe,auch sehr günstig,wenns Dir nicht gefällt kaufe ich dir den Rest ab

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy