Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb raylight:

Hallo ? Noch jemand da ? So ruhig hier...die Hitze schlaucht aber auch...

 

1372066743_mdeseingeschlaucht.gif.e027d49dc6f48736131a3567cee38bbb.gif

 

 

Vom FNAC Newsletter:

Coffret Toy Story L'intégrale Steelbook Edition Spéciale Fnac Blu-ray

https://www.fnac.com/a12479214/Coffret-Toy-Story-L-integrale-Steelbook-Edition-Speciale-Fnac-Blu-ray-Frederique-Bel-Blu-ray?ectrans=1&OriginClick=YES&clientUid=122573b3d-354a-4828-871d-11a49b9a298e&Origin=mail_4ffb0b13

 

Scheint offenbar eine Steelbook Box zu geben. Das wäre toll. Die Frage ist, ob auch die ersten drei Teile darin dann als Steelbook enthalten sein werden. Weiß jemand mehr ? Evtl. von unseren französischen Forums-Kollegas ?!?

 

 

vielleicht haben se ja hier schon das Artwork für das ZAVVI-Steelbook Teil 4 verraten

Edited by CAYENNE-FAHRER
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 38 Minuten schrieb MovieHead:

Mir gefallen nur lentis die sich beim schwenken verändern wie zb Kick Ass Nova oder Iron-Man BluFans.

Bin übelst gespannt auf die Venom lentis von fa und Bf ...

Normale lentis sagen mir nicht zu, keine Ahnung aber ich denke hier bin ich eigen :)

Die Venom Lentis werden aber nur Tiefenwirkung haben. Da ändert sich nicht viel 😉.

Link to comment
Share on other sites


Häh ? das soll einer verstehen...vorhin über die Kleinanzeigen:

Ogges

Heute, 11:03

Thor 3 55 Euro inkl Versand als versichertes DHL Paket

 

Wie fidnest Du denn bei FB dem seine Angebote ? Ich bin ehrlich...oder zu alt oder einfach zu doof aber FB ist in meinen Augen was Menüführung, Suchfunktion, Logik und Übersicht angeht eine einzige Katastrophe ! Abgesehen von den Sicherheitsbedenken wudnert es mich, dass da soviele Leute sich rumtreiben. Da findet man einen Dreck...nämlich nix...

 

X4L2.gif

Edited by raylight
Link to comment
Share on other sites


Mir ging es in erster Linie nicht um den Preis sondern darum, dass das Teil jetzt genau weg sein soll. Er hatte mir Bilder bereits am 22.06. gesendet und bis heute hat sich offensichtlich keiner für interessiert. Genau jetzt, wo ich nachfrage, ist es auf einmal weg, wo ich um kurz nach 11:00 Uhr noch einen Preis genannt bekommen habe. Schon ein blöder Zufall.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb raylight:

Whatsapp Dreck nutze ich nicht. Von daher bin ich benachteiligt. Selbst Schuld, ich weiß, aber mich kriegen die nicht. Weder da, noch beim Fressenbuch, niemals.

Benutze auch lieber Telegram, aber auf den Zug wollen die Meisten ja nicht aufspringen😕.

Edited by BobaFett1974
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb raylight:

Mir ging es in erster Linie nicht um den Preis sondern darum, dass das Teil jetzt genau weg sein soll. Er hatte mir Bilder bereits am 22.06. gesendet und bis heute hat sich offensichtlich keiner für interessiert. Genau jetzt, wo ich nachfrage, ist es auf einmal weg, wo ich um kurz nach 11:00 Uhr noch einen Preis genannt bekommen habe. Schon ein blöder Zufall.

 

Häää... ziemlich eigenartig. Dann brauche ich Ihn gar nicht anschreiben ! 😉

 

Trotzdem danke für eure Mithilfe... ihr seid klasse ! 🙂

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Minuten schrieb Catgirl:

@BobaFett1974

Steffen du Goldstück ist alles gut angekommen, sieht der Hammer aus 😍😘😎👍 hihi...... jetzt werden bestimmt wieder alle neugierig sein 😂😉 tausend Dank!!!!!!!!

 

da haste ein handmade Steelbook bekommen,da bin ich mir sicher,bekomme auch noch 1ns,bei dem Wetter macht arbeiten aber keinen Spass

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy