Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Guten Morgen @ all

geniesst den Tag,

bei den Temperaturen kann man das nur im Wasser ertragen,

wünsche euch einen angenehmen Tag

Nicht jeder hat n Whirlpool, oder n Badesee vor der Nase. Wenn man´s dann nicht mit überfüllten Schwimmbädern hat und über keine Badewanne verfügt, wird´s schwierig. Es sei denn du meinst mit Wasser, den eigenen Schweiß 😉...

  • Like 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Stunden schrieb icewire:

So sieht übrigens die fertige Mitgliedskarte aus. Danke an @larson1977

 

C0BDF7B9-5753-4D45-A8C8-142A9E478555.jpeg.d295cfe361c05f2ef82867821e24f9bc.jpeg

 

1C48DCF5-3FFB-43C2-9EA0-13157433E531.jpeg.9c1635e29b4f40e3629763e705fbb2de.jpeg

sind die für alle Members in schwarz oder gibt es da Unterschiede,

schwarz ist meine Lieblingsfarbe,

ist das final??

für den Namen und Status hätte man auch ne andere Farbe wählen können,

abe das iss mosern auf hohem Niveau,bin froh überhaupt eine zu bekommen,ist meine 1.

DANKE, larson1977 tolle Arbeit

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 3
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

sind die für alle Members in schwarz oder gibt es da Unterschiede,

schwarz ist meine Lieblingsfarbe,

ist das final??

für den Namen und Status hätte man auch ne andere Farbe wählen können,

abe das iss mosern auf hohem Niveau,bin froh überhaupt eine zu bekommen,ist meine 1.

DANKE, larson1977 tolle Arbeit

Nein die ist final, gibt keine Unterschiede.

  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb BobaFett1974:

Nicht jeder hat n Whirlpool, oder n Badesee vor der Nase. Wenn man´s dann nicht mit überfüllten Schwimmbädern hat und über keine Badewanne verfügt, wird´s schwierig. Es sei denn du meinst mit Wasser, den eigenen Schweiß 😉...

 

da gibt es auch ne ganz einfache Lösung,eine Gardena-Gartendusche,für 20€

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Sonnigen Sonntag zusammen ! 😎

Heute wirds wieder knackig warm, aber die richtig heißen Tage sollen ja erst noch kommen. Freu mic jettz schon auf die Zugfahrten zur Arbeit und wieder zurück. 😨

 

Gönnt Euch eine Erfrischung liebe Psychos !

8Jss.gif

 

Auch wenn ich in Ungnade falle...hat jemand Frauenfussball gestern geschaut ? Ich schau echt gern Fußball, aber das gestern war teilweise kaum zu ertragen. Wie in der F-Jugend ein Gerangel um den Ball und Abspielfehler und Gewusel ohen Ende. Oje oje...wenn man dann noch überlegt, dass das das Beste sein soll, was in den Ländern an Spielerinnen vorhanden ist, na dann gute Nacht. Die Deutschen werden auf jeden Fall kein Weltmeister. Dazu sind die einfach viel zu schlecht.

 

 

 

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guten Tag zusammen. Habe es bei dem Wetter draußen nicht mehr ausgehalten 7nd bin ins kühle Haus geflohen. Haben hier um die 32 grad, das ist mir zu warm. 

 

Bekommen die die Karten nur aktuelle Mitglieder oder auch die, die sich ab August eins holen bzw. versuchen eins zu bekommen😀

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Gubbel:

Guten Tag zusammen. Habe es bei dem Wetter draußen nicht mehr ausgehalten 7nd bin ins kühle Haus geflohen. Haben hier um die 32 grad, das ist mir zu warm. 

 

Bekommen die die Karten nur aktuelle Mitglieder oder auch die, die sich ab August eins holen bzw. versuchen eins zu bekommen😀

Aktuell nur die Premium Mitglieder.

Link to comment
Share on other sites


vor 39 Minuten schrieb icewire:

Aktuell nur die Premium Mitglieder.

 

Also würde ich keine Karte bekommen, wenn ich ab August eine Silber, Gold usw. Mitgliedschaft abschließe?

 

wie ist das überhaupt, bekommt jeder eine Premiummitgliedschaft, der eine haben will oder habt ihr nur bestimmte Kapazitäten?

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Gubbel:

 

Also würde ich keine Karte bekommen, wenn ich ab August eine Silber, Gold usw. Mitgliedschaft abschließe?

 

wie ist das überhaupt, bekommt jeder eine Premiummitgliedschaft, der eine haben will oder habt ihr nur bestimmte Kapazitäten?

Ja doch, für den nächsten Zyklus dann. Die Mengen der Mitgliedschaft sind begrenzt, ich weis aber nicht auf wie viel.

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy