Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb sepultura007:

Du bist doch ein Schmerzpatient🤔

wie meinst du das?

Ich glaub das is denen relativ bums. Mein Hausarzt wollte mir anfänglich nichma ne Krankmeldung geben da er ja nich wirklich was feststellen kann 😅

bin nur froh das ich das schonmal hatte und schon eine Schiene habe. Das hält zumindest die Schmerzen nachts etwas in Schach.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 2 Minuten schrieb thomue1987:

wie meinst du das?

Ich glaub das is denen relativ bums. Mein Hausarzt wollte mir anfänglich nichma ne Krankmeldung geben da er ja nich wirklich was feststellen kann 😅

bin nur froh das ich das schonmal hatte und schon eine Schiene habe. Das hält zumindest die Schmerzen nachts etwas in Schach.

Wenn du Schmerzen hast, dann ab in die Rettungstelle Krankenhaus, dann musst du mit Pech 3 h warten, aber musst keine 2 Monate auf einen Termin warten !!!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Sephiroth:

Wenn du Schmerzen hast, dann ab in die Rettungstelle Krankenhaus, dann musst du mit Pech 3 h warten, aber musst keine 2 Monate auf einen Termin warten !!!

in meinen Augen is das Krankenhaus für wirkliche Notfälle da. Ich hab zwar Schmerzen aber als Notfall würde ich das nich bezeichnen!

Ich schone meine Hand halt und trag die Schiene, wird schon iwie ;) Aber danke für den Rat!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb thomue1987:

in meinen Augen is das Krankenhaus für wirkliche Notfälle da. Ich hab zwar Schmerzen aber als Notfall würde ich das nich bezeichnen!

Ich schone meine Hand halt und trag die Schiene, wird schon iwie ;) Aber danke für den Rat!

Ja so sehe ich das normalerweise auch, aber die Mehrheit leider nicht mehr :/

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 52 Minuten schrieb thomue1987:

da hat man JETZT Schmerzen und bekommt einen Termin in einem (Orthopäde) bzw zwei Monaten (Neurologe). Oh man..armes Deutschland.

Das tut mir echt leid für dich. Da wohnen wir anscheinend wirklich noch in ner gut versorgten Ecke. Meine Frau hat Schmerzen in der Schulter. Letzte Woche Dienstag beim Orthopäden angerufen & am Freitag den Termin gekriegt. War noch nie bei ihm in Behandlung 😳. Und ich sitze auch gerade beim HNO, weil ich mal wieder ne Stirnhöhlen Vereiterung hab 🙄

  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb BobaFett1974:

Das tut mir echt leid für dich. Da wohnen wir anscheinend wirklich noch in ner gut versorgten Ecke. Meine Frau hat Schmerzen in der Schulter. Letzte Woche Dienstag beim Orthopäden angerufen & am Freitag den Termin gekriegt. War noch nie bei ihm in Behandlung 😳. Und ich sitze auch gerade beim HNO, weil ich mal wieder ne Stirnhöhlen Vereiterung hab 🙄

Danke dir!

Und gute Besserung. 😘

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb thomue1987:

in meinen Augen is das Krankenhaus für wirkliche Notfälle da. Ich hab zwar Schmerzen aber als Notfall würde ich das nich bezeichnen!

Ich schone meine Hand halt und trag die Schiene, wird schon iwie ;) Aber danke für den Rat!

Wenn man bedenkt, mit was für einen Mumpitz die Leute in die Rettungstelle kommen, ist deine Geschichte ja gerechtfertigt, würde ich machen, wenns schlimmer wird

Link to comment
Share on other sites


Frage in die Runde: Ist denn nciht seit 01.06. dieses neue Gesetz in Kraft, wo man nicht mehr so lange warten muss wegen Spezi-Arzttermin ? Da gibts doch so ne Service-Nummer wo man anrufen kann und die vermitteln einem kurzftrsitig einen Termin in der Nähe. Hab da was im Radio drüber gehört...stimmt das ? Weiss jemand mehr ?

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

Hallo meine Lieben, es ist alles Sch***..... Papa hängt jetzt an 20 Apperate auf der intensiv Station und Mutti und ich müssen jetzt entscheiden über Leben und Tod....... 

Ohh Mann, das ist harter Tobak 😳. Keine leichte Entscheidung und in jedem Fall besch.... Bin in Gedanken bei dir und deiner Familie. Bleibt stark!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


34 minutes ago, raylight said:

Frage in die Runde: Ist denn nciht seit 01.06. dieses neue Gesetz in Kraft, wo man nicht mehr so lange warten muss wegen Spezi-Arzttermin ? Da gibts doch so ne Service-Nummer wo man anrufen kann und die vermitteln einem kurzftrsitig einen Termin in der Nähe. Hab da was im Radio drüber gehört...stimmt das ? Weiss jemand mehr ?

Ja theoretisch ist das so.. aber das mit in der Nähe ist relativ. Mein Nachbar hat da mal angerufen und sollte dann 70km weit fahren. Den ganzen Lazarett Insassen gute Bacons meiner Seite... und Dir @Catgirl eine gute Zeit mit / bei deinem Vater 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Na ja die ersten Hulk müssten eigentlich schon eingetroffen sein, wenn du direkt und nicht über hub geordert hast... ist denk ich schon schick, aber das stimmt natürlich, dass das nebensächlich ist zu den anderen Baustellen, die das Leben so bereit hält....

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy