Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
2 hours ago, Catgirl said:

Genau dann hauen wir mal in die Tasten 1f601.png 

@extantsrevenge  hast du schon herausgefunden wie das mit dem 10€Gutschein funktioniert, die nächste Rechnung kommt bestimmt ?

Gut, dass du noch einmal fragst @Catgirl? Du kannst den Gutschein entweder gleich einlösen, dann wird dir der Betrag im Store unter Account Credit angezeigt (so vergisst man das Ganze nicht). Du kannst das Geld dann für Store Einkäufe verwenden (es werden noch mehr Produkte kommen), oder auch auf deinen Paypal Account abziehen (wobei nicht klar war, ob dann Paypal Fees entstehen, es hat noch keiner getestet?). Wenn du das Geld für einen bestimmten GB einsetzen möchtest, kannst du mit dem Einlösen des Gutschein auch warten und dann @Masterblaster eine Nachricht schreiben, wenn du ihn einsetzen möchtest, dann könnte die Rechnung angeglichen werden. Wenn der Gutschein schon eingelöst ist, kann er natürlich auch für einen GB verwendet werden, auch in dem Fall müsste dann @Masterblaster kontaktiert werden. Wie er das mit der Verrechnung dann macht, weiß ich noch nicht. Wir hatten noch nicht den Fall. In jedem Fall würde ich empfehlen, die gesamte Summe auf einen GB anzuwenden, das ist übersichtlicher für euch und uns.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 hours ago, hummels23 said:

Euch allen auch einen schönen Sonntag! Gibt es eigentlich schon was mehr in Sachen virtuelles Geld? Die sog. MB's... Werden die in naher Zukunft nutzbar sein ?!

 

2 hours ago, PRIAPISM said:

Das wollte ich auch schon fragen @extantsrevenge

 

Die Master Buck waren eine Idee, die in der Praxis jedoch leider viel zu kompliziert ist. Ich glaube das @Masterblaster das Projekt eingestellt hat.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Schaut mal was UHD wieder schönes für uns hat 1f60d.png Forrest Gump Wodden Box (das Artwork ist noch nicht bestätigt), mehr Infos findet ihr hier.

 

mmexport1535258252922

 

Außerdem gibt es noch eine ganz große Ankündigung aus dem Hause UHD CLub. Schaut mal hier vorbei 1f44d.png

 

Alter Schwede ... UHD Club war mir bis heute völlig unbekannt! ? Tummel mich nämlich er weniger in den Sondereditionsthreads herum. Wie geil sind diese Editionen denn bitte...

Habe mich mal durch die Threads gelesen...Wahnsinn! 

Und jetzt haben sie sogar die Marvel Lizenz erhalten...MEIN GELD! 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
5 hours ago, extantsrevenge said:

Gut, dass du noch einmal fragst @Catgirl1f60a.png Du kannst den Gutschein entweder gleich einlösen, dann wird dir der Betrag im Store unter Account Credit angezeigt (so vergisst man das Ganze nicht). Du kannst das Geld dann für Store Einkäufe verwenden (es werden noch mehr Produkte kommen), oder auch auf deinen Paypal Account abziehen (wobei nicht klar war, ob dann Paypal Fees entstehen, es hat noch keiner getestet?). Wenn du das Geld für einen bestimmten GB einsetzen möchtest, kannst du mit dem Einlösen des Gutschein auch warten und dann @Masterblaster eine Nachricht schreiben, wenn du ihn einsetzen möchtest, dann könnte die Rechnung angeglichen werden. Wenn der Gutschein schon eingelöst ist, kann er natürlich auch für einen GB verwendet werden, auch in dem Fall müsste dann @Masterblaster kontaktiert werden. Wie er das mit der Verrechnung dann macht, weiß ich noch nicht. Wir hatten noch nicht den Fall. In jedem Fall würde ich empfehlen, die gesamte Summe auf einen GB anzuwenden, das ist übersichtlicher für euch und uns.

@extantsrevenge und @Catgirl wenn wir das ueber der Konto auszahlung mache entstehen fuer der Member KEIN gebuhren und wir werden mit nur ein 0,20 cent gebuehr belastet.  Also ist der Auszahlung auch ganz ok finde ich ...

 

LG 

JOhn

 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, hummels23 said:

 

Alter Schwede ... UHD Club war mir bis heute völlig unbekannt! 1f62e.png Tummel mich nämlich er weniger in den Sondereditionsthreads herum. Wie geil sind diese Editionen denn bitte...

Habe mich mal durch die Threads gelesen...Wahnsinn! 

Und jetzt haben sie sogar die Marvel Lizenz erhalten...MEIN GELD! 

ja @hummels23 da hast du recht die stucke sind etwas besonders und daher spiegelt auch der Preisklasse aber nicht jeden hat sowas mit nur 200 oder 300 produziert ist der echt ein Sammlerwert ! 

 

LG John

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

@icewire bis die da sind eine halbe vermoegen... ist unterschiedlich kommt viel drauf an an der versand aus China...die sind halt schwer und koennen nicht viel mit ins paket .. ich denke mit $130 ist safe to say ...

 

Give or Take ....

 

der plus seite ist wie gesagt Weltweit einzigartiges ... wenn du das WW bekommst ist dann alles klar LOL !

 

LG 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy