Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 18 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Groot von Iron Studios,wie geil iss das denn,

hauen die geniale Dinger raus,dann bekomme ich ja vielleicht noch einen anständigen Falcon,Dr.Strange und,und,und

wird das teuer

 

Aber Hallo... Teen Groot finde ich auch super. Aber die Black Order fehlt immer noch...verstehe nicht warum die den Rest immer noch nicht gebracht haben. Outrider ist zwar schön und gut. Aber warum nicht auch den Rest mit Proxima, Ebony und Corvus...

Naja...Jammern auf hohem Niveau! 😉

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 50 Minuten schrieb icewire:

Hol dir alle Rüdiger 😂

 

,da werde ich bestimmt zuschlgen,aber alle,NEIN,

2,3,die mir wichtig sind,wili ja noch in den Urlaub,

meine Dame guckte schon böse vorhin wegen Venom,klingelte immer das Handyda wusste se das können nur die Psychos sein,

gucken gerade Vidocq Rächer der Unterwelt

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 28 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

,da werde ich bestimmt zuschlgen,aber alle,NEIN,

2,3,die mir wichtig sind,wili ja noch in den Urlaub,

meine Dame guckte schon böse vorhin wegen Venom,klingelte immer das Handyda wusste se das können nur die Psychos sein,

gucken gerade Vidocq Rächer der Unterwelt

 

Fototapete an die Wand und schon hasste deinen Urlaub 🤣

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

@CAYENNE-FAHRER

 

So...der Bunker hat nun Iron Man... Danach folgt in der Regel Toys Palace und dann A24...

 

Deluxe: 219,00€

Standard: 149,00€

Mark LXXXV - Iron Studios

 

Wir der Vorbestellerpreis sein...In der Regel heben die den dann nach ner Woche wieder auf den Normalpreis an. ich warte trotzdem auf A24. Hier komme ich mit den 10% im Club sicher noch unter die 219,00€.

 

Ps.: Am 10.05. werden die restlichen Figuren von Iron Studios präsentiert...

 

Ich trauer immer noch ein wenig der Black Order hinterher...Sie wird für dieses Line Up Endgame definitiv nicht kommen, wie Iron Studios mir bestätigt hat. Ob in der Zukunft dahingehend Mal was passiert, ist nicht bekannt. Denke aber eher nicht. Für mich ein wenig unverständlich, dass man nur den Outrider und Thanos bringt. Aber Thanos ist nun Mal derjenige der auf jeden Fall Absatz findet. In dem Maßstab fallen mir eigentlich nur noch die angekündigten Black Order Figuren von Daimond Select ein. Von der Qualität natürlich deutlich minderwertiger. Aber gut aussehen tun sie trotzdem oft. Nur passt hier wahrscheinlich nicht ganz der Maßstab (9 Inch Figuren). Wirken also sicher was größer als die von Iron Studios...

 

image.thumb.png.f334ab7b440de0c385acecaa967f9aaf.png

 

image.thumb.png.7bd996e39652aa8d0cbddf9570742ba6.png

 

image.png.4bc114260806bdb065d3ee4fa0811ea6.png

 

image.png.7f80db14f0a1bab98626c18b7b5e4c04.png

 

image.thumb.png.506322de91e1b8e128092bb21417c81c.png

image.thumb.png.6a487d5df937ebb4f3f93ac1fa104d27.png

 

 

image.png.a333c71212d9b5b9fc1261c8819638ec.png

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

@Benoit46 I NEEEEEED YOUR HELP MY FRIEND! 😄

 

What did he say from minute 6:30-7:43 about Iron Spider from Daimond Select in comparison to the Iron Studios statues of Dr. Strange and Captain America in terms of size and scale! 😉

 

Thanks In advance 😘

 

Comparison Iron Spider from Daimond Select to Dr. Strange and Captain America from Iron Studios

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 8 Stunden schrieb Benoit46:

Pleasure @hummels23 :)

 

he says that unfortunately the Iron Spider is not 1/10 size but rather 1/9 ...

the different with the Iron Studio is unfortunately in size.

the scales are not identical between 1/10 Iron Studio and "1/10" Diamond Select...

 

 

My friend... MANY THANKS ! :-) So let the day begin with Gal Gadot ! :-)

 

image.thumb.png.75983f8937cd9bd2e6a49bb54ae5e9f4.png

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 23 Minuten schrieb Bunaldinho:

Der Preis von ~38€ für den Iron-Spidey von Diamond Select Toys ist ja eigentlich ein Witz, im positiven Sinne. Wobei er im Vergleich zu Iron Studios nur aus PVC besteht. Allerdings scheint der überall ausverkauft zu sein...

 

So sehe ich das auch... für den Preis machen die echt tolle PVC Figuren. Die Qualität von Iron Studios ist natürlich um Welten besser, was aber nicht heißt, dass die Figuren von Daimond Select schlecht aussehen. Gerade für den Preis, wie du schon sagtest, echt schwer in Ordnung. Und ich habe halt etwas IN SCALE zu den Iron Studios Figuren (1:10) gesucht. Iron Studios scheint die Black Order nämlich nicht zu bringen. Ich denke das wäre ein sehr guter Ersatz... vor allem preislich !

 

Die sind auch immer schnell vergriffen...kein Wunder bei dem Preis...

 

Bei Toys Palace habe ich den gefunden... Aber der Preis ist da wie so oft mit 54 Euro völlig überzogen... :-) Bei Actionfiguren 24 hätte ich den im Club unter 40 Euro bekommen... das dazu... glaube ich bestelle mir die Black Order vor...

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 41 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

ich bin kurz davor mir den zu bestellen🤬

 

wen jetzt ?! Den Iron Spider ?!

 

Willste nicht warten was Iron Studios jetzt für einen bringt ?! Kommt ja ein Iron Spider in 1:10 für Endgame und ein Iron Spider vs. Outrider in 1:10...

 

Der Iron Studios von Infinity War hat mir nicht gefallen...

 

ABER --> hattest du nicht den Iron Spider von Artfx* vorbestellt? Oder reicht dir der nicht ?!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 32 Minuten schrieb hummels23:

 

wen jetzt ?! Den Iron Spider ?!

 

Willste nicht warten was Iron Studios jetzt für einen bringt ?! Kommt ja ein Iron Spider in 1:10 für Endgame und ein Iron Spider vs. Outrider in 1:10...

 

Der Iron Studios von Infinity War hat mir nicht gefallen...

 

ABER --> hattest du nicht den Iron Spider von Artfx* vorbestellt? Oder reicht dir der nicht ?!

 

den Anderen habe ich storniert,

werde einen von Iron Studios ordern,die gefallen mir auch von der Bemalung her besser

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 42 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

den Anderen habe ich storniert,

werde einen von Iron Studios ordern,die gefallen mir auch von der Bemalung her besser

 

Ja...dann warte noch ab... ;-) Die ersten Bilder von Iron Studios zu den restlichen Figuren, kommen aber erst am 10.05.2019...

 

Kurze Korrektur...

 

Kommt doch nur ein Iron Spider vs Outrider... Nicht noch ein gesonderter Iron Spider, wie ich das oben erwähnt habe... ;-)

 

image.png.7b5c96643c03ea2f232c1f684584965d.png

 

 

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 9 Minuten schrieb hummels23:

 

Light Up Feautre - Nein...

 

Was die da farblich noch für den Arc Reactor zaubern, weiß ich nicht... Aber so transparent, fände ich es nicht optimal gelöst... 😉

 

den Reactor habe ich ja

 

Iron Man werde ich mit Tony-Kopf und den anderen HändenBild 2 präsentieren,

endlich mein,bezahlt habe ich auch mal gleich,

dann vergesse ich das nicht

avengers-endgame-bds-art-scale-statue-1-10-iron-man-mark-lxxxv-is89953.jpg

avengers-endgame-bds-art-scale-statue-1-10-iron-man-mark-lxxxv-is89953c71ABrTbbgU0Y.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy