Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 20 Minuten schrieb hummels23:

ย 

So schnell geht das! ๐Ÿ˜„

ย 

...findest du das mit der kleinen Macke dramatisch bei Crossbones?...In Live sieht das noch ein ganzes Stรผck kleiner aus...

Nein absolut nicht, solange nichts gebrochen ist, wir sind hier im unteren Preissegment, da stรถrt mich so etwas รผberhaupt nicht und bei deinem Crossbones fรคllt das so gut wie gar nicht auf.

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb icewire:

Nein absolut nicht, solange nichts gebrochen ist, wir sind hier im unteren Preissegment, da stรถrt mich so etwas รผberhaupt nicht und bei deinem Crossbones fรคllt das so gut wie gar nicht auf.

ย 

Gut...finde ich eigentlich auch...der Preis lรคsst sowas eigentlich vergessen. Und ne Wertanlage sind die Teile eh nicht...

Hat Crossbones halt Mal das Schild von Cap vor die Mรผtze bekommen... ๐Ÿ˜‰ Danke fรผr deine Einschรคtzung...aber echt tolle Figuren fรผr den Preis... ๐Ÿ™‚

Edited by hummels23
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 14 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

@hummels23wo bestellst du denn deinen Figuren vor, wenn sie im Shop nicht gelistet sind... Z. B. Wenn Thanos kommt, denn der ist wohl wieder ratz fatz weg๐Ÿค”

ย 

Ich habe bisher immer alles bei Knochi oder im Eaglemoss Shop gekauft. So habe ich bis auf 2 Ausnahmen bisher alles bekommen was ich wollte... Das grรถรŸte Problem war Rocket...da er nur 2 Mal ganz kurz im Webshop war und meiner 2 Mal zu Bruch ging. Nachdem Rocket dasย zweite Mal gebrochen ankam, war er nicht mehr zu haben. Und dann musste ich ihn leider kleben... Ob der nochmal kommt weiรŸ ich natรผrlich nicht. Zudem hรคtte ich sehr gerne die aller erste Bonus Figur von Iron Man (Striker) gehabt. Die kam kam nur einmal in den Shop und war nach dem Ausverkauf bis heute sold out...

ย 

6b2e79d0-5ad9-47b9-97ef-f2f5e570e8a1.jpg.cc74376ac377852223cff4522e1754d5.jpg8ce5b1eb-4224-474d-9878-5ca115f30112.jpg.7b391aa34b8f409eefffce1650f5c87e.jpg34be9fab-da42-4c00-a1d0-d9c24d57e0ea.jpg.293c4d065a5d68cf05163bc65439fcee.jpg9746ca14-4585-4908-93df-e5f1f8d82e94.jpg.80c4ec602e1d7b1849cd6bdb0f535cf8.jpga0486c81-071d-48bb-a8cc-9598737085ad.jpg.67378e5713702bd21ef0aa92a3f11bc3.jpg

ย 

ย 

Bei allen anderen Figuren hat es bisher wunderbar geklappt... ๐Ÿ˜‰ Und wenn du Thanos UNBEDINGT willst dann schlag direkt zu wenn er als Pre Order in den Shop kommt. Ich werde da ein Auge fรผr euch drauf haben. Aber dauert ja noch ein bisschen bis er kommt...Eine Pre Order kann da manchmal ziemlich lange dauern und du musst vorab zahlen ABERย  dann hast du die Figur wenigstens sicher... ๐Ÿ˜‰

ย 

Die seltesten Figuren im Webshop sind laut meinem Erfahrungswert Rocket, Iron Man Striker, Black Panther, Thor, Gamora, Black Widow, Vision, Dr. Strange, Loki (Issue 5), Falcon

ย 

Specials: vor allem Hulkbuster, Hulk, Groot, Thanos...Gladiator Hulkย wird denke ich das gleiche Schicksal ereilen...

ย 

Bis auf Rocket und Iron Man (Stiker) kamen die anderen von mir genannten Figuren aber immer Mal wieder in den Shop... das gilt auch fรผr Groot den du ja noch suchst... ๐Ÿ˜‰

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 7 Stunden schrieb icewire:

Ab wann wird Thanos zu bestellen sein?

ย 

ย 

ย 

Thanos kommt am 16 Mai in den britischen Handel... Im Shop kommen Figuren fast immer zu anderen Terminen. Mal frรผher (siehe jetzt bei Valkyrie), meistens aber spรคter. ๐Ÿ˜‰ Ich halte euch auf dem Laufenden. ๐Ÿ™‚

ย 

ย 

Es gibt auch wieder neue Nachrichten zur Collection. Und zwar groรŸartige Nachrichten... Aber die hat @icewireย ja auch schon entdeckt. ๐Ÿ˜‰ Die Eaglemoss Serie wird in UK auf 120 Figuren erweitert. Was alle vermutet hatten trifft also ein... Damit werden wir sicher auch noch Figuren von Captain Marvel und Avengers: Endgame zu sehen bekommen... *freu* ! Ob danach die Serie zu Ende geht, ist noch nicht bekannt...Aber es kann auch gut sein, dass die Serie nochmals verlรคngert wird. Es hรคngt sicher auch davon ab ob Eaglemoss noch die Lizenz fรผr Spider-Man Figuren bekommt. Diese liegt bisher nรคmlich nicht vor. :-/. Ich persรถnlich kรถnnte mir vorstellen, wenn man die Spidey Lizenz nicht bekommt, dass nach Avengers: Endgame Feierabend sein wird. Denn nach Spider-Man: Far from Home gibt es erstmal keine weiteren genauen Kinostarts mit Datum. Es spielt sicher auch noch eine Rolle wie lange die Serie sich noch bis Figur 120 zieht. Wenn man von Scarlet Witch (Issue 88 - September 2019) in einem 2 Wochen Rhythmus weiter zรคhlt, wรคren wir ungefรคhr im September 2020 (wahrscheinlich etwas frรผher) mit allen Figuren durch. Bis dahin werden wir auf jeden Fall schon wieder den ein oder anderen Film gesehen haben (Guardians of the Galaxy 3 vielleicht)... Also, mรถglich ist noch alles... Special- und Bonusfiguren (Iron Man Armours) sind in die 120 Figuren natรผrlich nicht mit eingerechnet...Diese Figurenkommen separat neben der laufenden Serie. Wenn man sich anschaut wann die Figuren im Schnitt erscheinen kรถnnen, wir bis zur 120 denke ich noch mit max. 4 Special Figuren (im Schnitt alle 4 Monate) und max. 3 Bonus Figuren (im Schnitt alle 6-7 Monate) rechnen. Anbei die aktualisierten Listen....

ย 

20190302_160513.thumb.jpg.8b039fadf1ed4f635163661f95981897.jpg20190302_160551.thumb.jpg.f20e9d91e1a427a1c2a8cb70fd6b2452.jpg20190302_160616.thumb.jpg.424d4230516fd0fe651b6c006eb8da1e.jpg

ย 

Specials

ย 

20190302_160636.thumb.jpg.5b89f785c743a276e9fd3029fd0165d3.jpg

ย 

Wen wรผrdet ihr noch gerne sehen wollen ?!

Hier ein paar Vorschlรคge von mir...

Star Lord mit seiner Maskeย 

Cull Obsidian und Ebony Maw

Fox Figuren

Red Skull vonย Infinity War mit seinem Umhang Captain Marvel mit Goose

Talos

Endgame Figuren

Hank Pym

Stan Lee

Abomination, Igor, Hulkbuster 2, Eitri, Surtur Thor Stormbreaker

Meek

Mark L

Luis

Cosmo

Howard the Duck

The Collector

Yondu mit seiner Finne

Starhawk

Happy Hogan, Pepper Potts

Ulysses Claw

Heimdall (Ragnarok)

Giant Man (Mega Edition)

...

Edited by hummels23
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Bei Thanos ist mir das irgendwie zu gefรคhrlich mit dem online Shop...ย 

Verlass mich da sehr ungern drauf, da es dort zur Weihnachtszeit alles andere als gut lief... Absolut keine Aktualisierung (Figuren die schon ewig released waren, standen Monate auf Vorbestellung) sowie waren lang schon erschienene Figuren auch Monate gar nicht zu finden im Shop...ย 

Meinen Gladiator Hulk hatte ich auch zu dieser Zeit bestellt bzw. Vorbestellt... Bekommen hab ich nix... Forderte dann nach ewiger Zeit mein Geld zurรผck.... Sah ja erst jetzt, das Gladiator Hulk eigentlich schon im Oktober raus kam.ย 

Muss zugeben ich weiรŸ auch nicht, wie lang Gladiator Hulk schon gelistet war... Vielleicht haben sie ja auch schon lange versendet, obwohl er noch im Shop auf vorbestellartikel lief...ย 

Deswegen mรถchte ich gerne auf Nummer sicher gehen... Nachteil... Den Versandpreis vom eaglemoss shop fรผr ca. 7 Euro bekommt man halt nirgends... Im ebay zahlt man mindestens 15-20 fรผr die special Figurenย ๐Ÿ™„

ย 

Mein Wunsch wรคre 1.Hank von Ant-man 2.ein neuer Rocket (da ich ihn noch nicht habe)... Spider-Man wรผrde ich ebenfalls sehr begrรผรŸenย ๐Ÿ‘

Ansonsten lass ich mich รผberraschen... Kauf ja nur die, die mir wirklich zusagen und gefallen๐Ÿ˜‰

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Am 1.3.2019 um 15:04 schrieb CAYENNE-FAHRER:

wollte mir noch den 1sten besorgen,aber der ist jenseitz von Gut u. Bรถse

dieser hier hat mir 80โ‚ฌ gekostet,als Clubmitglied

ย 

Den ARC Reactor mit der Widmung an Tony wollte ich damals auch haben. Was der jetzt kostet weiรŸ ich gar nicht... ?

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 57 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Bei Thanos ist mir das irgendwie zu gefรคhrlich mit dem online Shop...ย 

Verlass mich da sehr ungern drauf, da es dort zur Weihnachtszeit alles andere als gut lief... Absolut keine Aktualisierung (Figuren die schon ewig released waren, standen Monate auf Vorbestellung) sowie waren lang schon erschienene Figuren auch Monate gar nicht zu finden im Shop...ย 

Meinen Gladiator Hulk hatte ich auch zu dieser Zeit bestellt bzw. Vorbestellt... Bekommen hab ich nix... Forderte dann nach ewiger Zeit mein Geld zurรผck.... Sah ja erst jetzt, das Gladiator Hulk eigentlich schon im Oktober raus kam.ย 

Muss zugeben ich weiรŸ auch nicht, wie lang Gladiator Hulk schon gelistet war... Vielleicht haben sie ja auch schon lange versendet, obwohl er noch im Shop auf vorbestellartikel lief...ย 

Deswegen mรถchte ich gerne auf Nummer sicher gehen... Nachteil... Den Versandpreis vom eaglemoss shop fรผr ca. 7 Euro bekommt man halt nirgends... Im ebay zahlt man mindestens 15-20 fรผr die special Figurenย ๐Ÿ™„

ย 

Mein Wunsch wรคre 1.Hank von Ant-man 2.ein neuer Rocket (da ich ihn noch nicht habe)... Spider-Man wรผrde ich ebenfalls sehr begrรผรŸenย ๐Ÿ‘

Ansonsten lass ich mich รผberraschen... Kauf ja nur die, die mir wirklich zusagen und gefallen๐Ÿ˜‰

ย 

In der Regel kommen die aber auch immer in den Shop... einfach ein Auge drauf haben...

Wie gesagt...die angegebenen Ternine haben nichts mit den Erscheinungen im Shop gemeinsam...Ist nur ein Anhaltspunkt wann man ungefรคhr mit ihnen rechnen kann... ๐Ÿ˜‰

ย 

Kriegen wa schon hin... ๐Ÿ™‚

ย 

Edited by hummels23
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youโ€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourย Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
ร—
ร—
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy